Merkel hält Staatspleite für möglich!

  • .. :D könnte man dran glauben [smilie_happy] aber was wurde den Däutschen schon alles vor gegaukelt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und immer wurde es schlechter für das kleine Volk der Malocher :D die Pest und die Schweingrippe soll die Lügner treffen :D


    Der kleine Mann / Frau kann ein ,, Fluch ,, aus sprechen , das ist keine Straftat , nach däutschen Recht :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Soeben erhielt ich folgende Mail vom Focus, worin sie meinen Kommentar als nicht veröffentlichbar ansehen:



    Es ging um diesen Artikel: http://www.focus.de/kultur/kin…erne-lady_aid_405600.html

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Soeben erhielt ich folgende Mail vom Focus, worin sie meinen Kommentar als nicht veröffentlichbar ansehen:



    Gräm Dich nicht, Focus ist Merkels Hofpostille, die schreiben nicht nur nichts gegen die Merkel, nein, die ziehen jetzt auch noch via Bunte, die aus dem gleichen Verlag ist, über den Seehofer her, wahrscheinlich um die liebe Merkel zu unterstützen. Aber sonst kann ich Dir die Bunte nur empfehlen, die haben echt gute Journalisten und Redakteure, nur leider müssen die manchmal echt gaga Einstellungen verbreiten.


    Einen Kommentar gegen Merkel unterbringen, :hae: die Springer-Blätter, FAZ, Welt kannste auch vergessen dafür, versuchs doch mal mit Deinem Kommentar bei der Süddeutschen, die sind zwar konservativ, lassen anderes aber noch am ehesten zu. Oder bei der NZZ.



    @ Rainer: Koch wird als EU-Kommissar gehandelt, damit hätte er echt was zu sagen, vielleicht deshalb die Einladung zu den Bilderbergern.

  • Zitat

    Denn Steuererhoehungen, besonders Mwst, schaffen kuenstlich Inflation. Der psychologische Effekt wird zu steigendem Konsum fuehren, weil die Preise nicht schlagartig sondern schrittweise angehoben werden. Allein die Androhung einer Mwst wird bei den Haendlern fuer vorauslaufende Preisgestaltung sorgen und bei den Verbrauchern den Torschlussreflex stimulieren.

    In einer Deflation an teuere Preise zu denken ist absurd. DANACH wird alles um so heftiger abstürzen.

  • In einer Deflation an teuere Preise zu denken ist absurd. DANACH wird alles um so heftiger abstürzen.


    Tja, aber wenn bereits die Bild etwas von 0% Inflation titelt muss man doch etwas Teurung schaffen, um das Wahlvieh zu beruhigen und noch ein paar Euros abzugreifen die man dann wieder für sinnlosen Blödsinn verbrennen kann bzw. um die Enteignung des Steuerzahlers zu finanzieren (sowas hat Anlaufkosten, das geht nicht eben mal so. :D ). Hat von Euch eigentlich jemand was von den 0% Inflation bemerkt? Nö? Dann wird das wohl auch bloss eine Vorbereitung der Blöd-Leser für die nächste Runde halbgares Durchregieren sein... Hurra, die Inflation ist zurück, jetzt kann es aufwärts gehen...
    :wall: :wall: :wall:

  • Preiserhöhungen sind auch nicht unbedingt nötig um mehr Gewinn zu erzielen bzw. Verluste zu minimieren oder Steuererhöhungen zu "verdauen". Man kann auch den Einkaufspreis drücken und genau das ist mir in letzter Zeit bei einigen Discounterprodukten aufgefallen - wobei es hier wohl hauptsächlich um die Minimierung von Verlusten geht. Wie ich von eifrigen Gutmenschen erfahren habe sind die Discounter in letzter Zeit auch nicht mehr so spendabel bei Spenden für die Tafelorganisationen...dafür kann man bei LIDL jetzt sein Flaschenpfand direkt per Knopfdruck an die Tafeln spenden - ja bin ich denn blöd, stell mich da 5 Minuten an den Automaten und bin dann noch spendabler wie der heilige Sankt Martin? Aber das zu erörtern ist OT hier in diesem Faden.

  • Frau Merkel hält Staatspleite für möglich. !!


    Weist sie deshalb ihre Innenminister der Länder alle an . Das die Lebensmittelkarten drucken lassen und Wasseraufbereitungsanlagen und Stromagregate kaufen . Gehn die etwa schon davon aus das es kein Trinkwasser mehr gibt weil der Strom ausfällt!!


    Ihr könnt euch auf den Internetseiten euer Regierung schlau machen, dort stehn auch die notfallpläne drinne für euch! Von der Regierung ist dann keiner mehr greifbar wenn alles zusammenbricht weil ja das Alliirtenrecht greift in einer solchen Krise!


    Liebe Grüsse Euer Oliver Kronshage

  • Oliver Kronshage
    Es wäre nett, wenn Du Behauptungen mit Quellenangaben oder noch besser mit Links angibst!
    Gruß Henry

  • Naja Lebensmittelmarken dürften eh vor Ort sein, momentan halt nur zur Ausgabe an Asylanten und Co. Würde man da jetzt 10 Kisten mit dem Verweis, daß es bei der Menge 'nen Tetrapak Rotwein obendrauf gab dazustellen, würde sich wohl auch niemand wundern. Denke mal, daß die guten alten Bundeskassenscheine ebenfalls eher ersetzt als "nur" entsorgt wurden. Wasseraufbereitungsanlagen und Stromaggregate für's deutsche Volk glaube ich jedoch selbst bei Quellenangabe nicht, bevor ich sie nicht selber gesehen habe...inkl. quittierter Rechnung versteht sich.

  • :D da brauche ich mir keine grossen Sorgen machen :D nur um meine kleine Freudin Angela [smilie_blume]


    Angela :D die merkelt noch nicht und ich denke Sie glaubt an alles was sie den Menschen vor gaukelt :D selber und merkelt nicht wie lang


    doch die Nasen von Ihren Gaukler wirklich sind :D


    Und sollte es in Däutschland immer schlechter werden , durch den Zusammenbruch immer weiter Firmen , mit verursacht durch die Unfähigkeit ,


    unsinnige §§§ und sonstige Spezialisten der Wirtschaftsexperten :D in der Abwrackwirtschaft des Landes :D


    Naja , wenn das Volk mal böse wird , was ja alles nicht undenkbar ist , dann kann natürlich das Kriegsrecht ausgerufen werden oder sonstige Massnahmen


    eingeleitet werden :D um den ,, Himmlichen Frieden ,, zu erhalten auf dieser Erde :D


    Mal sehen , was noch so abläuft bis zur Wahl :D der Intelligenzler der Katastrophen Witrschaft Däutschland :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Oh ja ali, das nennt sich dann "Antiterror Gesetzt" und beinhaltet den Einsatz des "Militärs im eigenen Land".


    Jo so ist das ... ;(



    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • auf bundesregierung.de steht dazu nix


    Vielleicht ist ja http://www.ernaehrungsvorsorge.de/ gemeint.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • ... :D wegen Miststände in Däutschland :D und wütend brüllen mit Eier in der Hand :D :hae: sind das dann Terrias :D denke nicht :D aber wie denkt der Staat :hae: :D


    Gruss


    alibaba :D es wird mal so kommen , davon gehe ich aus , ist ist immer nur eine Frage des Wohlstandes des Menschen :D und er ist sehr stark am fallen :huh:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Steuereinnahmen im Mai um 7,1 Prozent gesunken


    Der Einbruch bei den Steuereinnahmen in Folge der Wirtschafts- und Finanzkrise dauert an. Im Mai verbuchten Bund und Länder gegenüber dem Vorjahresmonat ein Minus von 7,1 Prozent - ein ähnlich starker Rückgang wie im Monat davor. Das teilte das Bundesfinanzministerium mit. Das Minus sei nicht nur auf den Konjunktureinbruch zurückzuführen, sondern auch auf die Steuersenkungen als Teil der Konjunkturprogramme.
    http://www.bild.de/BILD/Newsti…2/17-steuereinnahmen.html
    Gruß Henry

Schriftgröße:  A A A A A