Beiträge von hui-buh
-
-
bundesregierung will co2 ausstoss bis 2030 um 65 prozent reduzieren
meiner heutigen nach gerichteten übersicht nach, könnte corinna in kürze medial ad acta gelegt werden, denn dann ist primetime für das klimär zur absoluten hauptindoktrinierung.
deshalb auch das klimär notstandgesetz, mit dem werden dann die corinna durch klimär lockdowns abgelöst.
damit kann man dann auch gut die nahenden blackouts kaschieren... -
Und diese Eleganz.
die kommt grad vom sogenannten pieksen und das sind temporäre und kurzzeitige und einzelfall und völlig normale impfnebenwirkungen. oder doch nur ihr verrutschter bauchweggürtel...
-
hahahaha, arsch auf eimer, mal wieder:
WHO-Zentrum gegen Pandemien kommt nach Berlin
ZitatIn Berlin entsteht eine Art Pandemie-Frühwarnzentrum der Weltgesundheitsorganisation. Das "WHO-Hub" soll im Herbst an den Start gehen und seine Daten mit allen Ländern teilen. Corona habe große Lücken aufgedeckt, sagte WHO-Chef Tedros bei der Vorstellung.
welche verdammten daten bitte??? bisher gibt es weiterhin nur welche die nix aussagen...
ist aber auch latte, wahrscheinlich ging es nur darum irgendeinen dummen zu finden, der den sinnlosen schwachfug bezahlen soll.gurtpflicht
hahaha, gaile idee. bei ihbay gibs ja gurte für <10€...
moin
suche mereklenachbildung nackig in org. groesse fuer den garten.nabend.
hab eine aus bronze und würde sie gegen ne spahnplatte mit fest "installierter" zucchini tauschen
Zufall?
NEIN!
nur ein einzelfall. -
Wir hatten seinerzeit sowas und damit die Volkspolizei in den Wahnsinn getrieben.
wasn dasn, so nen prototyp vom schneemobil ausm 19 jahrhundert, kohlebetrieben?
Der Vorführtyp vermittelt ja auch noch den Eindruck, daß er das unheimlich cool findet, in seinem rollenden Scheißhaufen den Verkehr zu behindern.
Vor wenigen Jahrzehnten hätte man sich noch kaputtgelacht.himmel, wieder so ein alter weisser mann mit analog hirn
diese problematik betrifft natürlich nur die kurze übergangsphase, denn danach fahren ja alle mit den teilen.
auch gleich schnell logischerweise, da gedrosselt
wir müssen dann nur aufpassen, wenn die berufenen grünen staatsparasiten in ihren e-maybachs vorbeirauschen... -
Von Immoscout kam gerade eine Mail für Frankfurt Main: neues Top Angebot 0,3%.
das ja krimineller wucher, beim smava gibs doch schon bis zu -10%
und Immos....ich würde genau jetzt verkaufen....und das Geld versaufen.....oder verh oder verlieren....weil dann fällt es wenigstens den Dreckssozen nicht mehr in die Hände
ja, ich auch. wenn man nur wüsste, wie es dann zukünftig vor allem auch wo ums geld bestellt ist...
hast du da was dran verändert, da ist keine adresse hinterlegt!?
btw, hat jemand noch nen tip, wie, wo, wann man in der heutigen zeit am günstigsten an ne vernünftige gastherme kommt? gibs nicht vielleicht angebote mit einem neuen hausanschluss zusammen oder so?
und was ist was vernünftiges? -
Dann gibt es weniger CO² auf dieser Welt...
bzgl dessen stehen jetzt demnächst ja die haustiere auf der "abschuss" liste.
irgendow vor ein paartagen drüber gestolpert, von wg ein hund verbaucht so viel co2 wie 3 kleinwagen oder so ähnliche schwachsinns argumentation.Das durch und durch verlogene und verkommene Pack von der CSU will auch schon wieder euer Bestes:
um ihre e-uato kacke durchgenötigt zu bekommen, kann ich das dann ja noch "nachvollziehen".
aber kann dieser uhren sohn mir auch noch die alternative fürs heizen nennen?
oder sollen wir in zukunft auch per strom heizen?hier noch der neuste ganz frisch durchgesickerte schaiss der grünen khmer führung, der zukünftige bhkw (biohumankapitalwagen) fka folgswagen: https://i.imgur.com/sRBKnlr.gifv
-
Grundsicherung/Haushalt, 1 x 100% GS
und es wird einer bürgersteuer geben, die jeder abzuliefern hat, jeder! wo er die kohle herschafft, scheiß egal! so kriegt man die leute ans arbeiten zwecks finanzierung der parasiten.
lass mich raten, in deutschland wird die bürgersteuer bei 110% der gs liegen?
die vermögensauskunft setzt du hoffentlich voraus
-
Einfach seinen Hauptwohnsitz ummelden. Vorzugsweise Luxemburg oder Portugal. Wenn einer ein größeres Portfolio hat rechnet sich das in einem anderen Land eine billige Wohnung anzumieten. Dann gucken deutsche Sozialisten dumm aus der Wäsche.
Watt meentse was wohl die Motivation der kommenden an die staatsbürgerschaft gebundene steuerpflicht ist?

-
der Notarzt nur noch per Hubschrauber...
und bei uns kreiste er das letzte mal erstmal 5 Minuten um einen landeplatz zu finden, da auf den ursprünglichen, den Weiden, nun die ollen gäule der wohlstandverdummten Trottel grasen, die zu 90% alt und krank sind, aber haustierstatus geniessen und die Besitzer eh keine Zeit zum reiten haben, oder ebenfalls zu alt sind...
-
-
hatte eben unter der dusche noch dufte idee, welche ich gleich in die tat umgesetzt hab:
auf den rand der copyright geschützen "geld" (lol) scheine, habe ich die adresse reitschuster.de geschrieben.
ich finde seine seite für staatsgläubige als erste anlaufstelle absolut perfekt geeignet. -
Ja, die AFD braucht einen Duterte.
ja, das wär's! von mir aus auch eine duterte*inn... -
schon mal da gewesen in solch bunten Wohnquartieren, gen. Favellas, bitte nicht verwechseln mit Slums, Blechhütten usw. Die Favellas sind lediglich illegale Wohngebiete, also Schwarzbauten.
ohne Kohle geht da nix, und ohne dass du in Koks machst, geht da noch viel weniger.
nein favellas natürlich nicht, wobei das jetzt auch nicht danach ausschaut.
ging mir auch nicht um die wohnlichen verhältnisse, wobei mir das alles ziemlich latte ist, solange mich die staatsschmarotzer und ihre parasiten in ruhe lassen, sondern um den zusammenhalt und das erkennen bzw wissen darum, wer der wahre feind ist und das ist halt nicht der nachbar ohne maske und impfung.
ich hatte damals kontakte in sämtliche hamburger milieus, rotlicht, drogen, gangs, clans usw. in deren eigenen reihen gibt es halt kodexe als auch werte, die niemals einfach so über den haufen geworfen würden.
wenn ich jetzt wirklich extreme probleme hätte die sich nicht durch labern lösen lassen würden, wüsste ich wo ich passende hilfe herbekommen würde und danach wäre die angelegenheit definitiv abschliessend geklärt.
man sieht doch hierzulande jetzt überdeutlich wie es um die gesellschaft und deren gemeinschaftsbewusstsein bestellt ist. da im gegensatz zu nachkriegszeiten kein aufstieg sondern ein persönlicher wirtschaftlicher abstieg kommen wird, ist da halt nix mit zusammenhalt, sondern ein noch extremeres jeder für sich.
milieu als auch die ganz ganz einfachen menschen die absolut nix haben, sind mir tausend mal lieber, als diese ganzen wohlstandverdummten deppen die meinen sie wüssten wie der hase läuft und wählen gehen um etwas zu ändern, was die vergangenheit ja immer zeigt, hervorragend funktioniert hat.
und in koksain zu machen, hätte ich jetzt auch keine probleme, je nachdem grosszügige margen
als ausländer muss man sich den örtlichen gegebenheiten ja anpassen und mit nem klimaneutralen bio tofu currywurstladen wirste da wohl eher weniger aufgenommen und integriert werden....Aus einem Kostenangebot eines Großhändlers :
hahaha, ganz gail, stehste am ende mit nem halben haus da und kommst nicht weiter.
wahrscheinlich stellen sich hier all diejenigen, die sich die letzten grundstücke die jahrzehnte lang niemand haben wollte, solche fertighütten hin, die in 2 tagen fix und fertig sind.
wie es sich für einen anständigen toitschen gehört, wird bei >90% als aller erste massnahme ein zaun hingestellt: MEINS! -
"Das Bundeskabinett hat eine Testpflicht für Unternehmen beschlossen. Demnach müssen die Unternehmen in Deutschland ihren Beschäftigten verpflichtend Corona-Tests anbieten, wenn sie nicht im Homeoffice arbeiten - und zwar mindestens einmal die Woche. "
"Allerdings sind Arbeitnehmer nicht verpflichtet, sich auch testen zu lassen."
Ungeimpfte haben in der Öffentlichkeit ab sofort eine deutlich sichtbare rote Plakette mit der Inschrift "Ungeimpft" zu tragen.
falls es so weit bzw extrem kommen sollte, hoffe ich doch sehr, dass sich alle nazis aka impfgegner freiwillig solch eine binde um den arm machen!
hätte ich am liebsten schon lnage gesehen, dann weiss man gleich wem man vertrauen kann.Dann kommen wir doch mal direkt zur Frage des Tages ?
komm, du kannst bei einem intelligenztest durch den die masse der gesellschaften komplett bis zum boden direkt durchgerauscht sind, jetzt nicht mit banalster logik auf sandkasten nieveau kommen.
mit solch einfachen logischen gedankenschlüssen können die doch nix anfangen. gib denen mal so nen pm logiktrainer, falls es sie noch gibt, die hab ich früher sehr geliebt, da bekommen die so nen systemweitern kurzschluss wie unsere stalinistische fühererin bei der hymne.Nach Austausch, Abwägen der Vor- und Nachteile, haben wir uns entschlossen, Ihnen als Eltern die Verantwortung für die Durchführung des Testens Ihrer Kinder zu geben.
geschickt gemacht und vor allen formuliert, denn vor nix fürchten sich die glücklichen sklaven mehr, als vor freiheit und damit verbundener verantwortung.
am ende sind die eltern, denen man zum grossteil (>90%) niemals im leben erlauben dürfte ein kind in die welt zu setzen, schuld, wenn die nachschuldner später nix auf die reihe bekommen und nur von der kariere als yt star träumen... -
Man muß sich nur mal die politischen Inkompetenzen und haufenweise Geschwätz-Wissenschaftler vergegenwärtigen.
De lebt von der Substanz und bald nur noch von der Hand in den Mund,spätestenes wenn sich die Targetforderungen in LUft auflösen, dann ist DE nämlich runter gewirtschaftet und platt.
dir ist doch klar, dass dies der plan ist: deutschland ist zu gross für europa, aber zu klein für die welt.
die ach so schlauen und zivilisierten gesellschaften, werden jetzt unfruchtbar gemacht, damit diejenigen mit denen dies nicht so einfach geht, dann deren platz einnehmen, win-winHier wäre noch was frei in der Preislage.
ohne schaiss, sowas sehe ich in naher zukunft als deutlich lebenswerteren lebensmittelpunkt an, als hier bei uns bzw der gesamten eudssr
-
Genau so sehe ich das auch. Jede Software hat Bugs, eine fehlerfreie Software gibt es nicht. Es ist im Grunde nur eine Frage der Zeit bis die Fehler gefunden werden und jemand Drittes das Schloss knacken kann. Genauso ist es mit den Überwachungskameras in Innenräumen. Im Idealfall können die Einbrecher dann schauen, wann niemand zu Hause ist (falls sie so vorsichtig sein wollen).
ja, man konnte sich doch auch in die ganzen saugroboter recht einfach reinhacken und anhand deren routen und zeiten abläufe ablesen und somit wann dann niemand zu hause ist.
"damals" konnte man z.b. bei apple auf allen geräten die software aktualisierung komplett auf auto lassen, gab nie probleme und falls es doch mal ein kleines gab, wurde dies umgehend behoben.
inzwischen hinke ich seit ursprünglich einem, nun 2 os versionen hinterher, denn wie gesagt, niemand kriegt da mehr software zu stande, die nicht als beta auf die kundschaft losgelassen wird.
bei kleinen app anbietern hab ich ja noch nachsicht, wenn es dann nen versionsprung gibt und dadurch teilweise täglich über mehrere wochen nen update, aber es hat sich überall inzwischen so eingebürgert, dass die software beim kunden reift, was früher halt beta tester hiess.
wäre ja kein problem für mich, allerdings habe ich nirgendwo irgendwelche ermässigung bekommen, stattdessen wird man dann noch von den pöbelnden vollidioten angemacht, dass man doch nachsicht und verständniss haben müsse.... -
aber sie hat todesangst und glaubt eben an heute und tagesschau ..
wollte schon genau danach fragen.
ich denke man muss unterscheiden, ob jemand sich aus wirklich realer bzw absolut überzeugter angst heraus impfen lassen will.
oder ob es wie bei den meisten zum einen natürlich um brot&spiele geht, dazu gehört auch der job als mittel zum zweck dafür, oder aus unsicherheit aber lieber um auf nummer sicher zu gehen.
letzten endes wirkt auch hierbei ausschliesslich und vornehmlich die innere haltung und wenn man keinerlei zweifel hat, würde ich denjenigen in jeden fall machen lassen.
ok, bei den anderen auch, aber diese erzeugen durch ihre haltung eine wesentlich grössere wahrscheinlichkeit, dass es zu komplikationen kommen kann.bewusstsein erschafft materie, nicht umgekehrt, DER grösste irrtum auf erden!
-
Alles anzeigen
Hab das gleiche Problem an meine Accounts zu kommen.
Sollen Ihren Scheixx behalten.
Die Mitarbeiter dort können einem ja schon fast leid tun.
Versuche wann immer es geht die Grossen zu meiden und direkt bein Anbieter zu kaufen.na ja, das schlimme heutzutage ist, dass ich wenn ich nicht bei amazon kaufe, nur noch dort kaufe wo ich mit paypal zahlen kann.
denn es geht ja allen viel viel vieeeeeel zu gut, so dass kundenservice, zufriedeneheit, bindung etc 90% aller einen absoluten scheiss interessiert.
ich kaufe im netz, da wussten 99% nicht mal das es ein internet gibt, wenn überhaupt was ein computer ist. seit rund 15 jahren eigentlich ausschliesslich im netz und könnte monatelang geschichten erzählen, was sich diese ganzen schaisser so alles abkneifen, selbst grosse und bekannte händler und ketten, da würde jeder vom glauben abfallen. und paypal ist das einzige druckmittel was wirklich funktioniert, leider.
dies ist auch der grund wieso ich seit etlichen jahren eigentlich zu 90% nur noch bei amazon bestelle (keine warehouse anbieter), den dies ist der einzige anbieter der sowas wie kundenservice bietet, teilweise unfassbar kulant, was KEIN anderen in der form anbieten würde.wie gesagt, ebay glaubt ernsthaft dass sie eine konkurenz zu amazon werden können. mir ist es ein rätsel, wieso die ganzen einzelhändler sich nicht schon lange eine eigene plattform gebastelt haben, im lokalen bereich sind sie ja inzwischen schon dahinter gekommen.
-
bin ja eigentlich so nen technik nerd, aber smarthome ist für die meisten nur ein hobby ohne dass sie es als solches deuten würden.
mal abgesehen davon, dass sämtliche hersteller kaum mehr irgendwas gebacken bekommen, sogar apple, denen ich jahrzehnte lang aus absoluter überzeugung die stange gehalten habe, kostet dieser ganze rotz inzwischen nur noch zeit und nerven. hinzu kommen inkomptabilitäten jeglicher art und weise, die einen nur zum neu kauf nötigen und ansonsten nichts.
wenn ich multi trillionär wäre und ewig durch die gegend reise, dann würde ich ein paar sachen ganz nice2have finden, aber ansonsten braucht kein mensch diesen fancy scheiss.
ich würde beim neubau auch im gesamten haus lan verlegen und tiefe dosen einbauen, that's it.
wenn man dann mal langeweile hat oder seinen nachkommen was zum lachen geben will, fängt man an sich damit zu beschäftigen.
wie hirntot muss man sein, um sich ein smartes hausschloss einzubauen? ich weiss nur, vor ein paar jahren war es bei homematic ein leichtes das gesamte protokoll mitschnüffeln zu können....