Beiträge von hui-buh

    Mein Beispiel mit dem Genickbruch beim Treppensturz war natürlich absichtlich übertrieben; aber wenn jemand verstirbt und derjenige auch einen positiven Coronatest hat, dann ist es eben der Einfachhalt wegen ein Coronatoter, egal ob der nun nen Herzinfarkt wegen Panikattacken bekommen hat oder sich zuhause in der Quarantäne totgesoffen hat... oder wie so mancher Pflegeheimbewohner einfach den Lebenswillen verloren hat.

    ihr debattiert ernsthaft noch über diese teillüge? ist der uni dr. aus hamburg inzwischen etwa bei ner obduktion bzgl corinna fündig geworden?


    hat mit dem corinna toten quatsch nix zu tun, sollte aber jeder impfbefürworter sehen, bezieht sich auch/vor allem auf die alte impftechnologie (alu nano wirkverstärker/blut hirn schranke/demenz):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte der mal besser ein paar T€uronen in Einbruchssicherheit investiert.

    hahaha, herrlich und gut zu wissen dass dieser extremste abschaum der gesellschaft überall gleich dumm wie brot ist.
    hätte sie einfach mal den kanal abboniert: https://www.youtube.com/c/lockpickinglawyer
    der typ wäre wahrscheinlich nach 2 minuten drin und würde nicht nach nem stinkenden iltis riechen.
    btw, dort gibs auch lustige videos bzgl "safe" sicherheit

    SWAT-Team naja ......



    Habe hier irgendwo gelesen, dass scheinbar so Zelte wie Pilze aus dem Boden schießen.

    hahaha, ist das die real life version von police academy?


    ich weiss gar nicht was du hast, also die impfstationen aka corinna party pavillions machen mit den dazu gehörigen schlächtern doch einen absolut vertrauenswürdigen eindruck. wer bitte schön würde sich da nicht aufm weg zur steinigung der rechtsradikalen corinna leugner rasch impfen lassen. wenn ich dann gleich noch das malzeichen bekomme, bin ich auch dabei...

    Hätte der mal besser ein paar T€uronen in Einbruchssicherheit investiert.

    hahaha, bin zwar erst bei minute 5, aber bin schon auf die restlichen 10 minuten gespannt.
    hoffentlich erfahre ich am ende, was ich kaufen muss, obwohl, meine tür geht nach aussen auf, was machen die denn dann eigentlich? saugnapf?
    erinnert mich an irgendetwas aus dem tierreich oder an scrat aus ice age.

    Mach das Nicht!Ich fürchte bei der Aktion fallen Spähne (wieder falsch geschrieben)

    ach du weisst doch, wo gehobelt wird....
    oder was ein nicht umbringt...
    ich seh das dann als sportliches training mit gefühlsverstärker

    2. Teil: Peer Eifler, österr. Arzt, einer der ersten Maskenattestrebellen, steht seitdem unter Dauerfeuer seitens der Ärztekammer und Staatanwaltschaft.

    woooow! dieser herr eifler ist der erste mir bekannte, der den kern bzw den ursprung korrekt mit corinna in verbindung gebracht hat, stichwort repo krise. auch alles andere spricht er an wo die reise hingehen wird.
    ist aber auch im ganzen ein sehr empfehlenswertes video, danke für den hinweis [smilie_blume]

    • Der ehemalige Senator machte deutlich, dass dieser "Reset", bei dem es sich lediglich um ein Re-Branding derselben neuen Weltordnung handelt, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf heftigen Widerstand gestoßen ist, notwendig ist, um den Populismus auszulöschen.

    erklärt der faschisten vogel auch wo der zusammenhang sein soll und wieso das die lösung dafür ist?
    da kommt entweder ne abgefahrene räuberpistole raus, oder wie bei diesem hochkriminellen lügner aus canda, nur dümmliches gelaber um den heissen brei.

    Also das esogelaber danach hab ich mir nicht mehr angeschaut, aber meine Vermutung ist folgende:

    über dem seine themen kann man natürlich diskutieren, tut aber nicht not weil es keinen unterschied macht.
    im gelben ist zu lesen, dass sie alle wohnungen im haus durchsucht haben und laut anfrage bei irgendeinem amt, hiess es, sie seien auf der suche nach jemanden gewesen. wen und wieso könne man wie üblich aus gründen nicht sagen.

    daraus: "Bis zum 15. Dezember müssen sie ein Corona-Impfzentrum aufbauen."
    hab ich da was verpasst und das ist bundesweit? mit selber frist?


    Es ist doch wie immer, was gut oder schlecht ist liegt nun mal im Auge der Betrachters. Und da die aktuell bestimmenden Betrachter, dank der uns monatlich verordneten Spenden, die Medien auf ihrer Seite haben, bringen die dem Wahlvolk die einzige Wahrheit mit unseren Geldern monatlich näher.

    gegen beides haben sie ja nix dagegen, sie löhnen und gucken frei und brav willig.

    Ich zweifel da noch an der Echtheit, wäre es echt ist es nur ein weiteres Verbrechen der Meinungs-Diktatur das täglich irgendwo stattfindet - im Westen nichts Neues.

    wenn das gefaked ist, fress ich nen besen und schieb mir nen weiteren hinten rein und gucke wo sie sich treffen!!!!!

    Die eigentliche Frage ist, was ändert sich eigentlich für diese Mehrheit, wenn sie mal verchipt sind?

    nix, das ist ja das problem. unverantwortliche freiheitsfürchter brauchen führung und die möglichkeit der souveränitätsabgabe, dann ist grundsätzlich alles tutti und über alles kann man ja weiter rumnöhlen.

    Also wirklich, sowas hat doch jeder kleine Haschdealer in Bayern schon vor dem 18. hinter sich. [smilie_blume]

    [smilie_happy] du nu wieder. ok, bayern scheint trotz der hefe verbreitung wohl doch ein eher extrem unentspannt agierendes land zu sein, dieser neue adolf bestätigt dies ja auch hinreichend. und die dealer wissen auch was sie tun und sollten damit rechnen.


    aber ich weiss noch wie es mir ging, als dieses gesindel so laut erst gegen die tür und dann die fenster hämmerte und rumbrüllte, damit sich später ja auch das ganze dorfspack die schnauze darüber zerreissen konnte und dies zu nachtschlafender zeit um 10:30 in der früh!
    da ich natürlich nicht aufgemacht habe, gabs das gleiche spektakel am nächsten tag gleich nochmal, logischerweise weil die erfolgswahrscheinlichkeit halt immens gross ist, um die selbe zeit :wall:
    war eine sehr ungaile art geweckt zu werden und der hintergrund und alles folgende ein klassiker von dieser verkommenen staatssimulation...

    Bin aber auch kein Jurist um das rechtssicher zu beurteilen.

    ich auch nicht, aber ich weiss dass es vollkommen irrelevant ist!


    "zufällig" drüber gestolpert weil ich sowas gut gebrauchen konnte:


    Die Angst aus der Klinik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber was sollten sie auch tun, realistisch betrachtet?

    na, das was alle machen und gemacht haben und falls in zukunft überhaupt noch möglich, "wählen" gehen [smilie_happy]
    da sie ja offensichtlich die falsche wahl getroffen haben, müssen sie einfach beim nächsten mal der abgabe ihrer souveränität richtig wählen, ist doch ganz einfach.
    und die chancen stehen ja nicht schlecht, dass sich dieses mal dann wirklich etwas zum besseren ändern wird, versprochen! [smilie_happy]

    Wer auf die nächste Wahl hofft, kann vermutlich lange warten. Entweder es gibt jetzt nen offenen Aufstand der Richter (was ich nicht ansatzweise sehe) oder der Drops ist gelutscht. Das läßt sich dann nur noch militärisch lösen.

    korrekt, es gibt nur 2 möglichkeiten und vor beiden haben die glücklichen sklaven angst:
    gewalt oder steuervermeidung!


    spannend?
    ich stelle das video von dr. andreas noack mal etwas deutlicher zur schau, vielleicht erkennt der ein oder andere dann besser, wo wir parallel zur dunkelsten geschichte deutschlands stehen und wo die reise hingehen und enden wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So langsam wette ich eine Unze auf Bürerkrieg...wer wettet dagegen?
    Ist langsam zuviel was die Nachfolgenazis der BRD abziehen

    ICH!
    hier bei uns, dem land der kriecher und lächerlichen barzahlungs gez kämpfer, welche unnötigerweise vollständig entwaffnet sind, wird ganz sicher nur folgendes passieren: NICHTS!
    dafür wird mit diesen einsätzen des mit abstand grössten gesellschaftlichen abschaums schon gesorgt, wie dein video ja auch wieder überdeutlich zeigt.



    Interessantes von Oliver Janich:

    haha, was für ein schwachsinn mal wieder von diesem opportunistischen deppen. als wenn das wenn es soweit ist irgendjemand interessieren würde. wozu gibt es denn das neue ermächtigungsgesetz? je nachdem wie gross der widerstand auf der welt sein wird, wird entweder corinna 2.0 freigesetzt oder den wenigen leugnern und verweigerern wird es wie oben dr. noack ergehen.
    ich bin mir absolut sicher, dass sich seinerzeit im vorwege auch niemand der sklaven hätte vorstellen können, dass es einmal so weit gehen wird....

    Komisch: Wieso traue ich den Konsorten nicht?


    Bin ich paranoid?

    hmm, keine ahnung ob es dazu triftige gründe gibt: [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/hMqWNSs/Bundeskanzlerin-testet-Impfstoff.jpg]

    Kein Gesetz sagt das man mit 30 Jahren fett sein muss, keines sagt das man nach der Schule mit Sport aufhören soll, falls dort überhaupt Sport statt findet.

    gesetz nicht, aber du hast doch im neusten corinna pr spot gesehen wie sich die staatsschmarotzer ihre jüngere zielgruppe idealerweise vorstellt: zuhause aufm sofa rumhängend mit cola und chips. ok, mir hätten die letzten tage dazu auch nur noch die chips gefehlt, aber das hat andere gründe ^^

    Für Gold und Silber läuft es aktuell sehr mies.
    Bin auch total frustriert und könnte fast den Glauben verlieren, dass das mit den EM 's noch was wird.


    Verkaufen würde ich dennoch NICHTS von meinen Beständen.

    ich denke ich werde es wohl nie verstehen...
    dir ist schon klar, dass das NULL sinn ergibt?
    wenn man nicht mit minen oder em zetteln traded, oder diesen notgroschen ausgezahlt haben muss, ist es nur gut, dass der preis so bleibt wie er ist, oder fällt.
    wenn er denn dann mal auf 5k steigt und wir bis dahin noch kein welch auch immer geartetes verbote/abgabe haben, wirst du garantiert keine freude an dieser zahl haben!
    das einzige ziel für die zukunft ist, so wenig wie möglich zu verlieren, zu gewinnen wird es zumindest für uns nix geben.


    btc würde ich bei diesen kursen auch niemals kaufen, wenn dann andere coins. welche kann ich nicht sagen, da ich da derzeit raus bin und eh nix zum investieren hab, jedenfalls nicht für nicht nutzbare sachwerte, wie die schicken neuen dächer.
    ich kann mich noch nichtmal ärgern, alle anstiege verpasst zu haben, auch wenn ich sie vor ein paar jahren für btc, eth und xmr vorausgesehen habe, aber auch da hatte ich nix über, weil null diversifiziert alles seit jahren verbuddelt ist und ich vergessen hab wo, da sie den wald mit ihren harvestern komplett neu gestaltet haben ;(
    das hat mich aber zumindest die ganze zeit über sicher schlafen lassen, was so langsam anfängt sich bedingt durch die umstände zu ändern...

    Wer weiß,
    was diesem Drecksgesindel bis dahin noch alles einfällt,
    natürlich nur um uns zu schützen.

    eine menge!!!

    Eindrücke der globalen Erwährmung Alberta und Utah, aus diesem Monat!

    hör bitte auf hier deine fakenews zu verbreiten, es gibt weder eine klimähr erhitzung noch erwärmung, das ist klimähr im wandel, comprende?! ;)

    jetzt gibt es auch aktiv Infizierte. ;)

    hmmm, d.h. passiv infizierte sind dann diese ominösen nicht obduzierten corinna toten?
    dann sind aktive nichtfizierte die corinna leugner und die passiv nichtfizierten die stay@home hörigen!?

    Zitat von Schäuble

    „Wir müssen den Schock der Pandemie nutzen, damit das unglaubliche Schwungrad des Kapitalismus und der Finanzmärkte nicht weiter überdreht“, sagte Schäuble im Interview der „Welt“ (Freitag). „Alles, was Sie übertreiben, ist gefährlich. Wenn wir Regulierungen übertreiben, landen wir in der Diktatur. Wenn wir es mit den Freiheiten übertreiben, dann zerstört die Freiheit sich selber.“

    und das mit der freiheit weiss der hochgradig geisteskranke staatsschmarotzer woher?
    wie ich diese doppelzüngige schlange verachte....


    dann sollte dem staatsschmarotzer trottel mal jemand mitteilen, dass da bis heute kein zusammenhang festzustellen ist. und masken im freien, na ja, dazu bedarf es nicht mehr als minimalsten menschenverstand....

    Ich halte Covid 19 nicht für ungefährlich und habe (echt!!) Angst


    um relativ viele Leute aus meinem Umfeld.

    nicht gut, angst ist das einzige was die funktionsstörungen im raumzeitgefährt hervorruft.
    wieso hast du denn angst? sind sie alle aktiv infiziert um mal den neusten neusprech gleich mal anzuwenden, also sind sie symptomatisch?

    Davon sind offiziell an und mit Covid 12.800 Menschen gestorben.

    hast du die alle selber gezählt? ;)
    wenn ja, glaube ich DIR...

    Da er für das Risikomanagement bei den meisten Banken verantwortlich war, weiß er wovon er spricht. Über kurz oder lang wird er recht behalten. Es ist eben die Frage wie lange man die Dose noch weiter die Straße entlang treten kann.

    korrekt, er weiss wovon er spricht, leider wie bei allen, nicht mehr als das, was aufgrund seines einprogrammierten fachwissens auch nicht möglich ist.
    das er wie alle anderen über lang recht behalten wird, kann jeder begreifen der das geld und machtsystem verstanden hat.
    und genau mit der aussage des letzten satzes, lagen bisweilen ALLE daneben, ausnahmslos!

    Ohne weiteres denkbar: BTC&Co haben schlicht die Aufgabe, Digiwährungen als solche einem Publikum außerhalb der Techiszene schmackhaft zu machen. Dann wird der Übergang zum Digi-FIAT einfacher

    korrekt. mal ehrlich, wie doof muss man sein, um diese satoshi story zu glauben, der genau wie corinna rein zufällig mit der technik um die ecke kam, als das finanzsystem nicht zufällig lichterloh brannte? :wall:

    Also, die Nachbarn, Verwandten, Kollegen, die von morgens bis abends regelmäßig die Nachrichten verfolgen, stehen alle kurz vor der Einlieferung in die Klapsmühle. Das bezieht sich eher auf Corona, passt aber auch hier...

    oh man, vielleicht werden ja dazu die camps errichtet? das wären ja man wirklich erstmals positive konsequenzen.
    das corinna blond ist und dieses blond sein ansteckend ist, kann man wohl mit absoluter sicherheit attestieren.

    Warum habe ich das Gefühl, das immer nur üble Gestalten auf der Bühne stehen?USA hier, China da, wo sind die Guten ....? ;(

    weil dein gefühl dich nicht täuscht, denn der grosse trick besteht ja darin, dass man den glücklichen sklaven vor gaukelt, dass es neben den ganzen bösen, logischerweise auch gute geben muss. ist wie die list mit dem teufel...

    Ich bin mir zu 1000% sicher - Corona wird es nicht crashen... aber etwas anderes


    Tip: Internet & China

    zum ersten pflichte ich dir bei. beim zweiten zur hälfte: https://www.bitchute.com/video/FDoXlUckmHh1/
    hatten wir schon, stichwort "dark winter", aber mit glaskugel aus bzw ansage direkt von der bolschewistischen führung aka wef

    Vielleicht die Realität ?) 8o

    du meinst die zukünftige, siehe video eine etage höher!?