haben die nun nur ihr eigenes gold weggehauen oder auch das unsere ?
Beiträge von Iring
-
-
silvercard - zu bedenken ist auch - wie man eine solche hungerperiode überlebt , mit den kriegsgefangenen aus russland oder den hungerleidern der schlechten zeiten war hinterher meist nicht mehr viel los - sowas zehrt an der substanz auf das nachhaltigste . da ist ein guter vorrat schon gold wert !! , die hungerwinter hätten weit mehr menschen überlebt wenn sie 20 kilo haferflocken und 50 dosen schweinemett eingelagert hätten .
-
greenpeace - wem gehört es und wer verdint darann - haben die jemals eine funktionierende lösung angebracht ? - was machen die mit ihrer ganzen kohle ? , wievilele vollbeschäfftigte haben die - zahlen die auch wirklich volle steuern ? .....
-
lieber haraldknie , bitte unterlasse ab sofort deine behauptungen das man von Licht satt werden kann , ich hab keinen bock ab übermorgen auf sonnenschein den reduzierten MwSt satz von 7 % zu berappen .... man weis nie wer hier so alles mitliest ?? :o)
-
lichternahrung - nun , es gibt ja bekanntlich gegenden aud dieser erde - z.b sahel zone da haben die leutchens jede menge licht und verhungern dennoch ? - komisch .
mit bier kommt man erstaunlich weit - jedoch trank man in früheren jahrunderten ein bier mit kaum alkohol - ...
ich glaube ich binn gerade unterhopft .... -
wer oder was ist eutimes ???
-
hab erfahren das " hartwürste " und " dörrfleisch" aufgehängt mindestens ein jahr haltbar sind . vieleicht keine schlechte idee wenn der strom ausfällt - für unterwegs im rucksack halten die auch mehrere tage
-
Hallo wurschtler - das kann dir keiner so genau sagen . vollkonserven sind meist unbegrenzt haltbar - jahrzehnte .
mit dem hier : http://www.wurst-dey.de/index.html hab ich mal ne dose wurst aufgemacht die 45 jahre alt war - und die war noch prima , lag allerdings die ganzen jahre in einem kellerversteck ! . bring lieber was von keller auf den dachboden da hast du mehr platz - wieviel willst du denn eigendlich einlagern ? -
nein onkelmithras - es ist keine neid debatte - auch wenn dies immer der standart spruch ist . neiddebatte scheint das lieblingswort aller gutmenschen zu sein . ein arbeiter ist seines lohnes wert - nur haben wir nicht mehr für alle arbeit - manchmalhaben wir aber auch arbeit - sie wird nur mies bezahlt . hier gillt - zuwenig und zuviel ist aller narren spiel . wer viel arbeitet verdient auch viel - nur zuviel sollte es nicht sein, das verdirbt den geist . und zuwenig sollte es auch nicht sein- dasverdirbt ebenfalls den geist . das dein gewerbe wacklig ist kann ich verstehen , in stuttgardt auf der münzenbörse war auch einer der " antike ausgrabungsgegenstände " verhökert hat , gegenstände aus trakhien - dakam der schmutzfuss auch her , und ja - so sah er auch aus . diese typen verderben halt den ruf der ganzen branche . ich sage normalerweise auch niemanden was ich von beruf bin .
10 50 oder 100 % , kommt auch darauf an was einer so sein eigen nennt . wer 10 millinen hat wird wohlkaum 5 millionen in cash irgendwo rumliegen haben :o) . wer aber nur 41 unzen hat ..... :o)
-
da mittlerweile 60% aller in deutschland lebenden keinerlei geld haben - sind 60 % prekariat . dazu kommen die die gerade mal so einige cent haben - das sind dann wohl die proleten . dann kommen die kunsthändler und sonnstige eliten .... a ha ! .
also wer im jahr 6000 ,-- euronen spart hat mehr als die meisten anderen auf diesem verkommenen planeten .
http://hilgemeier.gmxhome.de/texte/frendshp.htm
ich bin ein unterprekariarier !!
-
Kaffee zum tauschen ist immer gut - macht sich vieleihct mal bezahlt , ansonnsten , selber schlürfen . danke für den tipp
-
ganz so tot können haferflocken nicht sein - sportler schwören offt drauf . vieleicht solten wir einfach das essen was uns gut tut und nicht das was wir meinen das uns gut tut . wir essen wahrscheinlich einfach nur das was uns schmeckt und vergessen das wir dafür nicht gemacht sind . früher gab es diese ganze zermalene zehakte gepresste und überhitzte scheisse doch auch nicht , wie lange gibt es hier denn schon diesen ganzen papp . was assen wir denn vor 1920 ? ohne stabilisatoren - emulgatoren - e nummern ..... war wahrscheinlich gesünder und haltbar auch . z.b pökeln oder räuchern . kühltruhen und schränke gab es auch nicht .
-
was ist denn eigendlich nun mit dem banksterben ? -. die einen sagen mann soll diesterben lassen das macht nix , andere sagen dann geht die welt unter - man weis ja gar nicht mehr was man nun glauben soll ?
-
na also - die zimmer dame hatte sperma von strauss kahn am hemdenkragen - jetzt scheint er fällig !
-
brennessel und löwenzahnblätter ! - sind gigantische mineral und vitaminbomben . vor ravioli würde ich eher haferflocken und gänseschmalz nehmen .
@ fred deutscher - wenn mehl und gedreide so lange hällt - wie lange halten dann haferflocken . -
erst kochen und dann einfrieren - du kannst ihn gefroren in einem topf mit etwas wasser dann ganz einfach wieder erhitzen , nur nachwürzen ist dann angesagt .
-
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2967.html wrde schon im msm ausführlich breitgetreten - wir werden sehen .
-
es ist aber heute kein großes problemmehr sich mit allem möglichen zu outen - daentfällt schon viel an erpressung .
-
wenn an der vergewaltigungssache nix drann wäre , und er wüsste das ihm einer an die karre fahren will - warum sagt er dann nicht öffentlich das ihm der cia der mossad oder bert aus der sesamstrasse ans leder will ? , dann wäre es sehr schwer ihmwas anzutun . die öffentlichkeit würde andere fragen stellen . stellt euch vor ein politiker würde sagen - die amerikanische regierung plant mich umzulegen - dann könnten die das nie mehr tun .
-
dieses thunfisch öl spagetthi rezept kann ich mir sowas von nicht vorstellen- das probier ich jetzt mal aus !