ich hab einige verschiedene gekauft und festgestellt das es für auf die dauer für mich nix ist - bis ich auf die firma EXETER kam , das ist wirklich lecker - also für jeden tag . ob es gesund ist - na ja ungesund ist wohl nicht , weiderinder aus der freien natur und dann nur fettarmes fleisch .... , vollkonserven halten ewig das datum dient nur der bürokratie , nur wie lange sich die vitamine und nährstoffe halten das weis ich nicht , mindestens aber bis zum mindest haltbarkeitsdatum
Beiträge von Iring
-
-
@ misan - nur mal so aus neugier leisten kann ichs mir nicht , was kostet denn so in etwa ein 1ct 1A Lupenrein ?
-
da ich em als reine absicherung sehe und es auch nur zu diesem zwecke habe sehe ich die ganze sache eher gelassen , auch wenn es auf 2000 steigt würde ich es nicht verkaufen , dazu hab ich zuwenig . wenn es wieder fällt hab ich auch nix verloren . für die millionen investoren ist dies natürlich anderst .
-
45 milliarden sind wieviele prozente der rüstungsausgaben der betroffenen länder 1 oder 2 % ? - was sind 45 Milliarden in der heutigen zeit ....
-
argentum 999 und rheinmain gebiet werden recht behalten - das ding geht in die hose .... , das hab ich im urin . das mit dem papier ist ganz was anderes - die werden nicht kaufen wie blöd um auszuliefern - die werden ganz einfach pleite machen , und die papierhansels werden dann sehen woher sie ihr silber bekommen können - danach beginnt das spiel von vorne .
-
ich kann leider nix mehr kaufen - hab schon alles dafür ausgegeben , ich hab auch gar keine ahnung von all dem komplizierten zeugs was hier in diesen spezialtreads so geschrieben wird ...
ich kauf seit immer gold und silber für alles was ich hab - jetzt hab ich mal glück , vieleicht wieder mal pech . so erfreue ich mich und meinen edelmetallhändler und nutze allermeist den unterhaltungsteil des forums
ich wollts nur mal so wissen - falls mein nachbar mal fragt - weil ich ja keine ahnung hab .
-
würdet ihr eurem nachbarn jetzt noch empfehlen in gold einzusteigen ?
-
corned beef - scheint ziemlich unbeachtet zu sein , soweit ich weis wird das aus argentinien aus weiderindern hergestellt die das ganze jahr draussen sind und kaum antibiotika und zusatzfutter bekommen . dann müsste dies doch ein lebensmittel von ziemlich hoher qualität sein - ist da nach einiger zeit noch was an vitaminen und mineralien in dem zeug , da es ja in der dose ist .
und was wurde eigendlich aus balmfleisch ?
-
dann lass uns doch ein atomkraftwerk gründen - dann haben wir ausgesorgt , anstatt denen in den hinter zu treten mit ihrem volksvergiftungszeug werden die auch noch mit geld zugeschissen . wir zahlen dafür das wir nicht körperverletzt werden - manchmal denk ich hier ist ein affenstein
-
kann denn der deutsche staat minen verstaatlichen die zwar deutschen firmen gehören aber gar nicht in deutschland liegen ?
-
einerseits heisst es es gäbe noch riesige mengen - andrerseits fangen sie schon an alte müllkippen wieder aufzubuddeln .
-
argentum - das mach ich genauso , was ich hab hab ich - was kommt seh ich .
-
es wird auch keine silbermünzen mehr geben die als zahlungsmittel gelten so wie beim silberstandart - wenn etwas silber oder gold gedeckt ist funktioniert das etwas anderst . ausnahme mexico wer da als bananpflücker jetzt silber libertad hat kann sich freuen - obwohl ich nicht weis ob die so oft in der öffentlichkeit zirkulieren .
-
dann bedeutet das wohl das der silberpreis in absehbarer zeit nicht nennenswert fällt ?
-
das die sich gegenseitig den hintern vergolden glaub ich wohl - aber einfach so abschalten werden die nicht . alleine biblis macht 1 000 000 ,-- gewinn am tag !!
-
einsicht und vernunft ?
-
oliver hat recht - aber es ist auch so das eben 10 euro auf dem zehner steht , mehr will der deutsche michel dann nicht geben . da ist er eigen .
-
nichts kollabiert über ostern - ostern ist das fest der harten eier , da passiert so schnell nix
-
dann muss man dafür sorgen das diejenigen welche sich nicht selber ernähren können keine militärmächte werden - obwohl wer sollte militär bezahlen , wie war da sin der antike ? , von babylon bis zum alten rom eigendlich alles agrar oder plünder zivilisationen - gut die sind irgendwie immer untergegangen , aber wegen geldmangel ?
-
lebensmittel waren glaub ich jahrtausende der wirtschaftsmotor - keine ahnung wann die banken angefangen haben geldgeschäfte zu machen . aber normalerweise müsste ein reiner guter agrarstaat gute gewinne machen