Vor ner guten stunde 3 Liszt zum Nominal abgegriffen
cu DL......der Lupo wird zum Silberbullen
7. November 2024, 13:11
oliver hat recht - aber es ist auch so das eben 10 euro auf dem zehner steht , mehr will der deutsche michel dann nicht geben . da ist er eigen .
Hm, ich 10 heute morgen, sogar per Rad auf dem Rückweg (Auto in die Werkstatt gebracht)
Also wenn ich mal aufrechne...ich habe jetzt nach meinem Exel genau 4 Zehner weniger als noch vor einem Jahr , Mist...die pers. Deflation am Zehner hat mich erwischt.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
????
Verkauf?
Einbruch?
Formelfehler im Excel?
Fehleingabe?
???
einsicht und vernunft ?
Nö,
einfach meine Bestandswahrung dessen ich an Zehnern halten will und möchte, ganz banal einfach. Mal nimmt man und manchmal gibt man...
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
...Eilmeldung: Deutsche Silbermünzen eingestellt!
Sehr geehrter Herr XXX,
für die Sammlerwelt ist es der Schock 2011: Die äußerst beliebten 10 Euro Gendenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland wird es ab sofort nicht mehr in wertvollem Silber geben. Grund sind die nach oben schießenden Silberpreise.
Einzige 10 Euro Silbermünze 2011.
Bereits im vergangenen Jahr korrigierte die Regierung den Silberanteil von 925er auf 625er Silber. Jetzt wurde die Bundesregierung – nur wenige Monate später – zum erneuten Handeln gezwungen, so dass es die nächsten offiziellen 10 Euro Gedenkmünzen in Stempelglanz nur noch in der Legierung Cu/Ni geben wird.
Tipp: 10 Euro „200. Geburtstag Franz Liszt“.
Damit ist die 10 Euro Silber-Gedenkmünze „Franz Liszt“ die einzige Silberausgabe 2011 und somit die letzte offizielle Stempelglanz-Ausgabe in wertvollem Silber. Zusätzlich ist sie die einzige 10 Euro Gedenkmünze mit 625er Silber. Diese besonderen Umstände machen diese Gedenkmünze zu einer absoluten Rarität.
In kürze ausverkauft?
Aufgrund dieser einzigartigen Situation erwarten Experten einen schnellen Ausverkauf und Anstieg der Preise für die offiziellen 10 Euro Silber-Gedenkmünzen. Nutzen jetzt die Gelegenheit und sichern Sie sich die letzte und einzige 10 Euro Gedenkmünze aus 625er Silber in Stempelglanz.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße,
schebulski
dann bedeutet das wohl das der silberpreis in absehbarer zeit nicht nennenswert fällt ?
Das heißt ersteinmal gar nichts, wobei man davon ausgehen sollte. Ich halte mich mit Zukäufen trotzdem zurück.
einsicht und vernunft ?
vielleicht,
bei dem Schnitt bin ich sicher in 1.200 Jahren davon ab und gelte fortan auch als geheilt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
@ schebulski
von welchem home-shopping-sender hast du dich denn volltexten lassen???
oh nee... jetzt fängst du auch noch damit an... dann bleibt für's fußvolk gar nix mehr übrig
gruß, v.
ps.: laß mich raten: du hast bei deiner dorfbank die anaconda über'n tresen hängen lassen und dann 3 lausige komponisten dafür bekommen
@ schebulski
von welchem home-shopping-sender hast du dich denn volltexten lassen???
Naja, ganz so neu und blauäugig bin ich nun auch nicht mehr. Wenns eine TV-Kampagne gewesen wäre, hätte ichs nicht gepostet.
Der "Lieferant" der Info ist ein bekanntes Münzhandelshaus in Hamburg. Nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der diese Mail bekommt hat.
Haltet davon, was Ihr wollt Wenn was dran ist, wirds wohl irgendwo im Netz auch schon eine offizielle Meldung der VfS geben...
Naja, ganz so neu und blauäugig bin ich nun auch nicht mehr. Wenns eine TV-Kampagne gewesen wäre, hätte ichs nicht gepostet.
Der "Lieferant" der Info ist ein bekanntes Münzhandelshaus in Hamburg. Nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der diese Mail bekommt hat.
Haltet davon, was Ihr wollt Wenn was dran ist, wirds wohl irgendwo im Netz auch schon eine offizielle Meldung der VfS geben...
Les mal ein bisschen hier im Thread rum. Du bist ich weiß nicht wie viel zu spät mit der "Neuigkeit"......
irgendwo im Netz
ja hier vor gefühlten 6 Tagen bzw 1000 Beiträgen
Ich denke, diese Verfahrensweise ist nicht die falscheste. Richtig, warten wir es ab!!
ja hier vor gefühlten 6 Tagen bzw 1000 Beiträgen
Les mal ein bisschen hier im Thread rum. Du bist ich weiß nicht wie viel zu spät mit der "Neuigkeit"......
OK, SORRY! Ich hattes es nur gut gemeint und gebe zu, dass ich nur 2 Seiten zurückgeblättert hatte
Die 10er sind halt nicht mein Revier...
ich möchte wirklich wissen, woher ihr immer noch 10er zum nominal herbekommt...
einfach so, oder sind da vielleicht sexuelle gefälligkeiten als gegenleistung im spiel?
Von einem seriösen Anbieter kann so ein Schreiben nicht stammen...
Zur Seriösität des Unternehmens habe ich mich auch nicht ausgelassen. Beschwerden bitte dahin richten:
Nu wärs nett, wenn Ihr mir meine Ruhe lasst. Wie gesagt, Ihr hattet mir gegenüber wohl einen Wissensvorsprung auf einem Gebiet, das mir eigentlich ......egal ist.
Sorry nochmal für meine Belästigung