Leider muss möchte ich hier meinen ersten NEGATIVEN Bericht zu SC abgeben. Nachdem ich mit der Abwicklung meiner bisherigen beiden Bestellungen sehr zufrieden war, wurde ich nun bei der dritten um so mehr enttäuscht!
Wie kam es dazu?
Bei der besagten dritten Lieferung erhielt ich leider einige mehr oder weniger beschädigte Artikel, die ich auch gleich nach Erhalt bei SC gemeldet habe. Nach kurzem E-Mail Verkehr und anschließender Zusendung der geforderten Fotos bekam ich 14 Tage nach meinem Erstkontakt die erfreuliche Nachricht, dass der Ersatz noch am selben Tage per UPS versendet wird. Seitdem sind bereits weitere 6 Wochen vergangen ohne je ein Paket von UPS erhalten zu haben!!! Eine Nachfrage meinerseits nach dem Verbleib des Paketes bzw . die Bitte um Zusendung der Trackingnummer blieb leider bisher unbeantwortet. Das wirkt auf mich sehr unprofessionell und unzuverlässig. Falls SC das Paket wirklich versendet hätte, würde es doch zu deren Entlastung beitragen, wenn man mir zumindest die besagte Trackingnummer mitgeteilt hätte. Vielleicht gibt es ja noch einen anderen plausiblen Grund dafür, dass ich bisher noch kein Paket erhalten habe. Ich werde jedenfalls heute (Nacht) nochmal eine E-Mail versenden und hoffe, dass ich in Bälde eine Antwort bekomme...
.. oder sollten andere Forumsmitglieder doch Recht behalten?
Per E-Mail bekommt man ja fast nie eine Antwort, das ist ja Teil des Problems SC...