Vorsicht - eure Krankenkasse zahlt die dritten Zähne nicht, das kann teuer werden.
...hab Zusatzversicherung für 20 CHF im Monat, die immerhin 50% meiner Rechnungen zahlt
19. Dezember 2024, 20:59
Vorsicht - eure Krankenkasse zahlt die dritten Zähne nicht, das kann teuer werden.
...hab Zusatzversicherung für 20 CHF im Monat, die immerhin 50% meiner Rechnungen zahlt
Alles anzeigenNur einmal nebenbei, weil immer wieder mit Links von Kopp-Verlag gearbeitet wird:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag
Mehr Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826
http://www.netz-gegen-nazis.de…n-sie-subtil-bleiben-2919
eigentümlich frei in die rechte Ecke stellen? Gehts noch??? Libertarismus hat nichts mit rechtsextrem zu tun. Meine Fresse, ich könnte in den Lapotop beissen!
Wie versprochen eine Link-Sammlung zum Klima:
guardian.co.uk/.../...welt.de/.../...
www.3sat.de/.../index.html
einliche-panne-weltklimarat-stolpert-in-gletscherspalte/50062879.html" target="_blank" rel="external nofollow">[url]www.ftd.de/.../50062879.html[/url]
extrawagandt.de/
ef-magazin.de/.../...
www.der-weg.org/klima.html
www.youtube.com/.../
infokrieg.tv/.../
bigironbegfish.blogspot.com/.../...
www.youtube.com/.../
mmnews.de/.../...
.../die-klimaforschung-wird-zur.html
dbresearch.de/.../...
infokrieg.tv/.../
.../tausende-wikipedia-artikel-wurden-auf.html
ronpaul.blog.de/.../...
www.dradio.de/.../1092123
welt.de/.../...
info.kopp-verlag.de/.../...
spiegel.de/.../...
www.youtube.com/.../
www.propagandafront.de/.../
iavg.org/.../klimawandel.htm
zeitgeist-online.de/.../...
hartgeld.com/.../...
bernerzeitung.ch/.../25793090
de.ibtimes.com/.../...
www.propagandafront.de/.../
hartgeld.com/.../...
mmnews.de/.../...
euro-med.dk/?p=13630
www.marketoracle.co.uk/.../
dailymail.co.uk/.../...www.propagandafront.de/.../
spiegel.de/.../...
info.kopp-verlag.de/.../...
infoblogmedia.wordpress.com/.../...
StillerLeser: Ich stells morgen Abend hier rein (heute reichts leider nicht mehr).
Bin mal wieder tätig geworden, E-Mail an den Schweizer Ständerat
"Sehr geehrte Damen und Herren des Ständerats,
mit Bestürzung musste ich heute morgen einen Artikel in der Zeitung lesen, dass Sie die Bedingungen zum Bau von Gaskombikraftwerken massiv verschärft haben, da die CO2 Emissionen vollumfänglich im Inland kompensiert werden müssen. Mir ist es völlig unverständlich warum wir Schweizer hier ohne grossen Druck von Aussen uns selbst derart drangsalieren nur um fragwürdige CO2 Einsparungen zu realisieren. Weil: Spätestens seit dem sogenannten Klima-Gate sollte stellt sich immer mehr heraus, dass das angebliche „Klimagas“ CO2 sehr wenig mit der Erderwärmung zu tun hat. Ja, seit 1998 sind weder die weltweiten Temperaturen noch der Meeresspiegel gestiegen. Die Chancen stehen sehr gut, dass auch in 40 Jahren noch einmal ein derart kalter Winter kommt wie wir ihn dieses Jahr erleben mussten/durften und dass es sich nicht um einen „Ausreisser im unbestrittenen Erwärmungstrend“ handelt. Anbei nur einige Links und Informationen zum Thema, breit gefächert aus vielen Medien und Ländern. Wie Sie sehen besteht alles andere als ein weltweiter Konsens darüber, dass CO2 tatsächlich etwas mit der zweifellos seit 1975 stattgefundenen Erderwärmung (und mittlerweile zum Stillstand gekommenen) zu tun hat. Sicher ist es wichtig und richtig umweltbewusst zu handeln und ölsparende Technologien zu entwickeln. Die meisten CO2-Massnahmen durch die Regierung (wie zum Beispiel die Verteuerung von Gaskombikraftwerken) sind aber kontraproduktiv und schädigen das Wohl des Schweizer Volkes!
Freundliche Grüsse" (dann noch ne Linksammlung mit circa 50 verschiedenen Berichten aus verschiedenen Ländern und Medien, welche die CO2-These in Frage stellen mitgeschickt)
Zu den Vrenli: Sehr beliebt in der Schweiz als Weihnachts/Geburstags/Oster usw.-Geschenk. In der Schweiz haben Goldmünzen als Geschenk immer einen gewissen Status erhalten, wenn man es mit Deutschland vergleicht. Deshalb denke ich einfach, dass nicht all zu viele Vrenlis ausserhalb der Schweiz zu finden sind und wenn dann nur mit Aufschlägen. Sie befinden sich breit gestreut in festen Händen und es kommen keine neuen mehr dazu, da es seit Jahrzehnten einen Neuprägestopp gibt.
Deshalb:
Partei der Vernunft wählen, das ist Fundamentalopposition vom Feinsten!
-Für ein freies Geldsystem
-Gegen den Kriegseinsatz in Afghanistan / Datenkrake ELENA / CO2-Klimawahn / Nacktscanner
Nix da, nur physisches Silber ist richtiges Silber.
Hab grad "Inventur" bei mir gemacht: 1901 Unzen Silber hab ich innerhalb von den letzten 2 Jahren zusammen getragen
Und das ganze sieht auch noch sehr gut aus und man hat Freude an den unterschiedlichen Münzen aus aller Herren Ländern, teilweise Sammlerzuschlag (besitze durch die Bank alle Lunar II Mäuse zum Beispiel)
Papiersilber kommt mir nicht in die Tüte!
Dark-End, Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen! Ganz starker Beitrag von Dir!
Alles anzeigen
WOOOOOOOW
Der amerikanische Präsident Barack Obama kann künftig notfalls auch ohne Zustimmung des Kongresses den Ausstoß von Kohlendioxid regulieren. Zeitgleich zum Beginn der UN-Klimakonferenz in Kopenhagen stufte die Umweltbehörde EPA am Montag Treibhausgase offiziell als „gesundheitsschädlich“ ein. Diese bereits seit dem Frühjahr erwartete Definition gibt der Regierung das Recht, Emissionen eigenständig auf der Basis des „Clean Air Act“, eines Umweltgesetzes von 1990, zu begrenzen.
CO2-Klimaschutz war also beschlossen und kommt so oder so...
Vielen Dank für diesen guten Beitrag gruenundblau. Was mich etwas erschreckt ist, wie straff und über viele Politikergenarationen diese "CO2-Lüge" organisiert ist. Neulich kam im DLF eine Rede von Helmut Kohl von 1991, also 18 Jahre her, in der er sich für die Reduktion des "Treibhausgases" CO2 aussprach und, dass Deutschland hier eine Vorreiterrolle spielen wolle damit es nicht zu einer "Klima-Katastrophe" komme. Wie man sieht war das "Klima-Neusprech" schon seinerzeit verbreitet.
Ich mag den Goldeuro, aber auch nur deshalb, weil er die günstigst verfügbare Quelle für Goldmünzen darstellt. Ich hab mich in den Jahren 2005-2007 oftmals unter dem Gold-Spot-Preis mit vielen dieser Münzen eingedeckt, weil es das billigst verfügbare Gold im 1/2-Unzen-Format war. Den 200er hab ich mit 500 Euro Aufschlag auf den Spot-Preis verkauft. Die 100er sehe ich als das an was Sie sind: 1/2 Unze Gold - nicht mehr und nicht weniger.