Hatte nicht irgendjemand vor einiger Zeit hier im Forum prophezeit, dass genau das irgendwann kommen wird
Die Aussage war, man verkauft die Folgen der Impfung als Marburg, obwohl die Impfung die Symptome verursacht.
5. April 2026, 11:50
Hatte nicht irgendjemand vor einiger Zeit hier im Forum prophezeit, dass genau das irgendwann kommen wird
Die Aussage war, man verkauft die Folgen der Impfung als Marburg, obwohl die Impfung die Symptome verursacht.
Kalorien pro Quadratmeter sollte man in Blick halten.
Dan doch Milch- und Fleischschafe auf der Wiese ?!
Und nicht vergessen : Die Erdbeerpflanzen für die nächsten 3 Jahre werden bis zum 10. August diesen Jahres gepflanzt !
Klimatote?
"tschuldigung, ich vergaß.
Etwas dehydriert bei der Klimaverwärmung !
Es scheint, die wollen Bürgerkrieg in der ganzen EU.
Die Faeser hat Angst vor dem, was sie umsetzen soll, glaube ich.
Die letzen Meldungen deuten darauf hin.
Aber jetzt im Juli gibt es nicht mehr viel zu säen...
Doch Winterrettich (schwarzer Rettich), ggf. noch rote Rüben sowie Feld- und Pflücksalat !
Gibt es denn eine Statistik zum Thema:
Habe ich nicht. Aber die kostenfreien Werbeblätter, welche bei uns auch die Traueranzeigen enthalten, hatten in den vergangenen Jahren immer Flaute und stand einer Doppelseite nur eine einfache Mittelseite. In diesem Jahr brauchts die Doppelseite für die Trauerfälle und es sind jede Woche welche dabei, die das statistische MHD bei weiten nicht erreicht haben.
FNP sind nicht grundstücksscharf.
Wenn das Gebäude lange leer und ungenutzt war, so zwischen 5 und 7 Jahren gibt es ggf. keinen Bestanstschutz mehr.
Gibt es keinen B-Plan, kann man sicher auch einen Vorhaben bezogenen machen, nur für das Grundstück. Gibt es Satzungen zur Ortlage (Innenbereich, Einbeziehung, Abrundung), sind auch dort Änderungen möglich oder man macht eine Einbeziehungssatzung für das Grundstück. Kosten für entsprechende Pläne oder Satzungen im unteren fünfstelligen Bereich.
Gehe zum Planungsamt, welches untere Bauaufsichtsbehörde ist, je nach Größe der Kommune beim Kreis oder bei der Kommune. Letzlich entscheidet immer die untere Bauaufsicht über dein Vorhaben.
Zu trocken...da gibt es einfach weniger.
Und zu kalt in den Nächten.
Vermisse meine gesamte Wildbienen-Population.
Hatte allerdings vor zwei jahren auch den Ölkäfer, der sich von den Larven ernährt.
Mal schauen, ob sie sich wieder erholt.
So leid es einem auch tun kann, solche gigantische Dummheit gehört bestraft!
Für solche gibt es ein aktuelles Urteil :
Naive Bankkunden bekommen keinen Schadensersatz
Der sagte schon vor 20 Jahren das es gar nicht so selten ist, dass bei manchen Leuten vor dem Haus ein 7er BMW steht und drinnen schlafen sie auf Matratzen ohne Bett und haben Möbel aus Apfelsinenkisten gezimmert.
Das kenne ich vom Autohändler, der mir erzählt, für nen 7er fressen sie den Kitt aus den Fenstern. Ähnlich lange her !
Die berichten von dem Krankheitsverlauf, als ob sie direkt im Schützengraben an vorderster Front schwere Granatsplitter abbekommen haben und die Impfung sie vor dem sicheren Tod bewahrt haben
So ist es. Die mit Gen Abschuss Therapie scheinen nicht selten schwere Verläufe zu haben. Hatte Delta, muss schon eine Treppe zum Schlafraum. Hätte locker noch mehr geschafft und habe 4 Wochen später Schnee schippen müssen um das Haus verlassen zu können. Alles kein Problem. Die Geimpften dagegen ... siehe Annalene, gerade mal zwei Stockwerke !
Schätze nicht, daß Kabinettsmitglieder die scharfe Plörre abbekommen, egal wie oft sie gepiekst werden (wenn sie es überhaupt werden).
Als es losging, waren sie noch Opposition.
Sollte das Zeug wirklich aus anderen als monetären Gründen verbreitet worden sein, darf es nur wenige Eingeweihte geben. Das wüsste nie die gesamte Regierung, geschweige denn die Opposition.
Wurde es aus monetären Gründen verbreitet, weil man dachte, es verläuft beim Menschen anders als beim Tier, gab es keinen Grund, überhaupt jemanden in irgendwas einzuweihen. Allenfalls gab es noch Insidertips der Art "Deckt euch mit biontech-Aktien ein". Die maximale Rendite als Aktionär erzielt man, wenn man das kostenfreie (auf Kosten der KK Beitragszahler) Produkt selber ebenfalls konsumiert.
Sollten sich dann überraschend Kollateralschäden einstellen, erwischt es eben auch die, die dachten, den Reibach zu machen. Haben dann viel Geld nur entsprechend kürzer.
Wurde ja auch lang genug darum gebettelt!
Ich verstehe die Aufregung nicht:
Wir boykottieren euer Gas, aber bitte liefert trotzdem weiter, sonst frieren wir.
Die debilen Deutschen mögen darin einen Sinn erkennen, andere Völker denken noch.
Nest kann ich nicht sehen, da sie es wohl im Hohlraum der Fenstermechanik bauen.
Ganz schlechtes Zeichen.
Also Imkerkleidung bei den üblich Verdächtigen :
https://www.imkereibedarf-bien…Imkerkleidung/Imkerjacken
https://www.holtermann-shop.de…zbekleidung/Schutzhemden/
und diverse weitere Shops.
Genaugenommen sollte auch nur ein Hut mit Schleier sowie Lederhandschuhe reichen.
Dann benötigst du aber noch eine Jacke die am Hals gut schließt.
Feste Jeans und Schuhe benötigst du sowieso.
Und mache um die Kleidung an Hand und Fußgelenken einen Gummi.
Insekten in der Kleidung stechen zu 99 % ... erfolgreich.
Die Faktenprüfer haben sich bereits dieser Verschwörungstheorie angenommen.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Mord an Shinzo Abe und der japanischen COVID-Politik!
War das so verbreitet, dass die aktiv werden mussten ?
Kaum die Meldung über den Tod hat es in die Medien geschafft.
Das hilft mir beim Einordnen des Inhaltes des Faktenchecks sehr weiter !
als ich noch klein war bin ich theoretisch im sommer im freibad aufgewachsen bei nem eintritt von 20 pfennisch
War hier auch so. Weiter weg das Bad am Baggersee, da hat wahrscheinlich sogar die Wasserqualität gestimmt und es gab ein WC.
In unmittelbarer Nähe eine Badeanstalt alter Art mit gemauertem Becken, grasgrünem Wasser, wo man Taucherhasche spielen konnte und Latrinen mit Plumsklo auf der Wiese.
Da konnte man schnell mit dem Fahrrad hin und man lernte als Kind, wenn es grummelt und dunkle Wolken aufziehen, war es gerade noch Zeit nach Hause zu kommen, bevor das Gewitter los ging.
Nicht so wie heute, wo man sagt, gleich gibt es ein Gewitter und 10 min später hat es die App auch schon bemerkt.
Grund: Wespennest in der Ritze vom Dachfenster.
Mache erstmal ein Foto bzw schaue etwas weiter oben.
Lasse bitte Feldwespen am Leben.
Kugel, kein Wabenbau zu sehen : du musst aktiv werden
offene Waben in die du reinschauen kannst ; lass sie leben
Bei mir bauen sie auch am Dachfenster, die Feldwespen.
Hier ein Foto:
Die Oberwespe hat auch gerade zugeschlagen, da ich mit der Kamera zu dicht dran war.
Leichter Schmerz im Finger. ![]()
Impfpflicht - Attest vom Arzt? Massenweise Strafverfahren
Und die Allergiker lassen sich dann todimpfen, weil es die Staatsanwälte so wollen ?
Ach, man kann auch einfach aufhören zu arbeiten.
Was ist für den ‘Kleingarten‘ sinnvoll, effizient und unproblematisch ? Dann würde ich mich auch gerne mit notwendigen Düngemitteln für 2 - 3 Jahre ausstatten. Bewirtschaftete Fläche ca. 150 - 200 qm . Was wäre da sinnvoll und in welcher Menge ?
Würde mal je Jahr 50 kg pellettierten Rinderdung, 10 kg Hornspäne, 10 kg Patentkali und 10 kg Urgesteinsmehl einkaufen.
Mein Nachbar hat übrigens gerade Kartoffelkäferbefall.
Na Hauptsache es greift nicht auf die Kartoffeln über ![]()