Beiträge von ECU

    Es geht mit großen Schritten in den Untergang.

    Das sind mindestens eröffnete Verfahren. Zwischen Beantragung und Eröffnung vergehen immer ein paar Wochen. Denke in 14 Tagen gehts da richtig ab. Wir merken uns für heute 43.774.
    Obwohl da auch das Ende der Verfahren veröffentlicht und gezählt wird.

    Hat sich von euch schon einer testen lassen ob er zu den "genesenen " gehört?


    Hat jemand zufällig das was sie "corona" nennen?


    Gedacht war natürlich eine normale Ansteckung mit diesem "Virus",
    dann ist man "Genesen" und braucht keine Impfung mehr.


    Genau das halte ich als Genesener für den Grund, dass man die Rechte nur für Geimpfte freigibt.


    Die möchten den Hype für den Impfstoff hochhalten und
    die möchten Coronapartys der Impfgegner vermeiden.


    Das Problem was sich für uns ergibt: Durch die Lahmarschigkeit des Gesundheitsamtes wurde nur die Hälfte der Familienmitglieder, die zusammen die gesamte Quarantäne bei gemeinsamen Speisen und Tätigkeiten verbracht hat, positiv mittels PCR getestet. Bei der zweiten Hälfte gab es trotz z.T. langer Symptome nur noch negative PCR Ergebnisse. D.h. Impfen (nicht gewollt aber theoretisch) ist wegen Infektion ausgeschlossen, PCR war aber trotz Symptome bereits negativ. Und nun ?

    Der Bildungsminister in Sachsen-Anhalt will die Abschlußklassen 2022 durchimpfen lassen :boese:


    Dabei gibt es gerade in den Abschlussklassen keine entsprechenden Verläufe die im vergangenen oder diesem Jahr die Abschlüsse gefährdet hätten. X(


    Was er noch nicht weiß: Da hat er nichts mehr zu melden, vorher sind Wahlen. 8o


    Jetzt definiv pro Blau :thumbsup:

    Daher wollte er wohl von mir die Bestätigung, dass er doch das Richtige getan hätte und ich das verstehen kann und nun auch in mich gehe und mich auch impfen lasse,

    Ach, lass dich auf keine Diskussion ein. Sage beim nächsten Mal, dass du ihn verstehst, wenn er sich so sicherer fühlt oder unbedingt in den Urlaub will. Er ist älter als 18 Jahr und kann selbst entscheiden. Da du auch älter als 18 Jahre bist, triffst du auch deine Entscheidung alleine.

    Ich denke für den Kontakt mit Risikopatienten und die Herdenimmunität ist die Impfung von Vorteil.

    Dafür kann ein ausreichend erforschter Impfstoff durchaus geeignet sein.


    Bei unzureichend erforschten Impfstoffen werden wir die Folgen später sehen.


    Stellen wir uns mal vor, wir haben einen Impfstoff der unsere DNA ungewollt so umbbaut, dass es carziogene Folgen hat.


    Dann gibt es durchaus die Chance, das z.B. Menschen, 70+ , die damit geimpft wurden, ihr erwartetes Lebensalter erreichen, ohne oder nur mit leichter Erkrankung, da mit dem Alter die Regeneration der Zellen abnimmt. Somit teilen sich auch kranke Zellen nicht oder nicht mehr so schnell. Es kommt zu keinen oder beherrschbaren Krankheitsverläufen in den vielleicht letzen 1-3 Lebensjahren.


    Je jünger jedoch die Menschen wären, des so dramatischer wären die Folgen. Durch den in jüngeren Jahren besser funktionierenden Regenerationsprozeß der Zellen regenerieren sich auch die mit dem unkontrollierten Wachstum häufiger und schneller. Damit würden Krankheitverläufe entstehen, die nicht mehr beherrschbar und Leben verkürzend sind.


    Daher ist es sehr hilfreich, wenn nur ausreichend erforschte Impfstoffe injiziert werden würden.
    Am besten, man informiert sich ausreichend lange vor der Impfung über den Impfstoff.


    Und nicht vergessen : No risk, no fun !

    Man muss auch fair bleiben. Man kann nicht einerseits die Todesrate von Corona klein reden (obwohl sie es ist) und gleichzeitig die Nebenwirkungen der Impfstoffe groß.


    Ich komme mal auf das Video mit dem durch Impfstoff verursachten Kälberbluten zurück.
    Vergesst die Zeitschiene für die Nebenwirkungen nicht.
    Wenn die Zusammensetzung der verwendeten Impfstoffe, also mit embryonalen menschlichen Stammzellen, eine vergleichbare Wirkung auf die Nachkommen hat, wie bei den Rindern, erfahren wir dies frühstens in einem Jahr.
    Bis heute sind nur sehr wenige Frauen im gebärfähigen Alter geimpft. Erst wenn deren Zahl zunimmt, diese auch wirklich schwanger werden, vergehen weiter 40 Wochen bis zur Geburt. Dann braucht es ggf. noch ein paar Monate, bis sich die Folgen zeigen.


    Ich denke, wir sollten den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Ab Aufhebung der Impfpriorisierung 52 ... 75 Wochen, um dies einschätzen zu können.
    Nach jetziger Kenntnis keine seriös Einschätzung vor Dezember 2022.

    Was für ein Wahnsinn


    bitchute.com/video/7R3v0GpY8KCx/

    Ich stehe diesen Videos immer skeptisch gegenüber, ABER hier muss ich sagen, ein must have !
    Unbedingt schauen, unbedingt sichern, unbedingt wissen, unbedingt entsprechend handeln.
    Was mir so tröpfchenweise in mein löchriges Gehirn getropft ist, ist die im Video nicht erwähnte Parallelität mit BSE.
    Auch hier war es so, dass die Nahrungsaufnahme der eigenen Eiweiße zum löchrigen Gehirn führten.
    Sei es das Tiermehl bei den Rindern oder die Kanibalen, denen das gleiche Schicksal zu Teil wurde.

    Ei, ei, ei, die indischen Corona-Fälle gefährden uns ?)


    Niemand kann sich vorstellen, wie gefährlich das Virus in Indien grassiert. Als ich diese Zahlen gesehen habe, wusste ich, dass es auch unter Beachtung der Einwohnerzahlen und des Gesundheitssystems nur ine Erkenntnis gibt.


    Hier die Zahlen als Zitate :



    und dann noch das hier :



    Die Zahlen aus Deutschland hatte ich überschlägig im Kopf.


    Ergebnis :