Bei der Mördersumme hätte ich auch eine waschechte Breitling im Paket erwartet ![]()
Beiträge von Nadichri
-
-
-
Das wäre natürlich zu wünschen.
Früher konnte man zumindest nach einer Auktion den jeweiligen Ersteigerer vor eventuellem Betrug warnen, das ist dank eBay ja schon seit Langem nicht mehr möglich.
Und auf Meldung wird bei eBay ja meist auch nur seeeehr zögerlich reagiert. Naja, mal beobachten, gemeldet ists zumindest..
-
Schnäppchen gefällig?
Hier wird im Minutentakt weit unter Preisniveau per Sofortkauf zugeschlagen:
http://completed.shop.ebay.de/…ksid=p3911.c0.m283&_rdc=1
Paypal und Abholung sind übrigens nicht erwünscht

Und mal wieder fallen genügend Doofe drauf rein, die Auktionen sind nach einer Minute per Sofortkauf beendet...
-
-
Meine Empfehlung für
heinrich123
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Perfekte Abwicklung, immer wieder gerne!!
-
Silver Eagle: weltweiter Bekanntheitsgrad, günstiger Preis, keine Milchflecken
-
Und hier geht die Schnäppchenjagd auch schon wieder weiter
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
http://cgi.ebay.de/20-Gramm-Go…illen&hash=item27b3343f1c
Langt zu, noch ist genug da..
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Mal wieder jemand Lust auf Nervenkitzel ?
http://cgi.ebay.de/50-gr-Goldb…illen&hash=item3caecc5c96 -
http://cgi.ebay.de/Goldbarren-…illen&hash=item27b2c7ee6e
Wieder was für Mutige
Der hat auch noch weitere Schnäppchen, und nach dem Motto "Gier frisst Hirn" werden hier wieder einige Lehrgeld zahlen... -
Mmh, ich habe Dieters Beitrag eher als ironische Kommentierung eben dieses Phänomens verstanden...
-
Hier ist jede Wette mal wieder ein Account gehackt:
http://completed.shop.ebay.de/…ksid=p3911.c0.m283&_rdc=1
Ohne Ende 1/10 Krügerrands zum Minipreis, seit Jahren keine Aktivität des Accounts, und es wird gekauft wie verrückt.
Das gibt ein böses Erwachen..
-
Kann es sein, dass MDM bei Dir die falsche Zahlungsart gespeichert hat

Ich würde an Deiner Stelle mal nachfragen, nicht dass Du auch in Zukunft nur per Nachnahme beliefert wirst.
Normalerweise liefert MDM auch bei Neukunden auf Rechnung
Keine Ahnung, beide Kundennummern wurden in der Vergangenheit (Eurozehner) per Rechnung beliefert. Es wurde auch immer pünktlich bezahlt. Warum nun plötzlich beide voneinander unabhängigen Kunden(-nummern) auf "Nachnahme" gestuft werden, ist mir schleierhaft. Ich dachte, dass wäre evtl. Usus in der Preisklasse.

-
Also bei mir ist inzwischen der zweite Tiger eingetrudelt (verschiedene Namen/Adressen).
Beide Male: Per Nachnahme insges. 103,50,-
Nichtsdestotrotz ein günstiger Kauf, wenngleich das Procedere etwas ärgerlich. -
Bestellt habe ich auch auf Rechnung.
Aber wie das so ist: wenn dann der Nette Bote direkt Kohle sehen will, dann meinetwegen, ich weiß ja, was in dem Paket ist
Per Saldo: 1/10 Tiger für 105 inkl. Versand. Alles bestens
-
Mein Tiger kam gerade per Hermes. Natürlich per Nachnahme...
Somit für 103,50,-
Natürlich hatte der nette Hermes Bote kein Wechselgeld dabei. Ich habe ihm nun 105,00 auf den Weg gegeben.
Und nun wollen wir mal rasch das Abo telefonisch kündigen
-
Habe die Silber Quadriga 1/2 Unze auch für 9,50€ bestellt. versandkostenfrei.
Und was ist passiert?
Letzte Woche kam der nette Hermes Zusteller und hat meiner Frau 11,50 für die Münze inkl. Nachnahmegebühr abgenötigt
MDM ist das Letzte... -
-
-