[Blockierte Grafik: http://vademecum.brandenberger.eu/grafiken/klima/lachgas.jpg]
Beiträge von revolution 2009
-
-
Alles anzeigen
Einverstanden ... aber dennoch bleibe ich beim "na und".Was wollen die denn, mich enteignen?
Geht ja wohl schlecht ... und wenn, dann müssen die ja alle ...Nee nee, nicht mit mir!
Gruss
bettel
Vieleicht gibts ja Abwrackprämie,
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Berliner Ex-CDU-Politiker will neue Partei gründen
Berlin (dpa/bb) - Der frisch aus der Berliner CDU-Fraktion ausgeschlossene Islamkritiker René Stadtkewitz will eine neue Partei gründen. «Die CDU will mich nicht mehr, was soll ich da machen?», sagte Stadtkewitz am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Vor einem Jahr, als er selbst aus der CDU ausgetreten sei, habe er noch gedacht, er könne nichts verändern. «Jetzt sehe ich das anders und mache weiter. Ich orientiere mich neu», betonte der 45-Jährige. Indirekt deutete Stadtkewitz an, dass er den wegen seiner ebenfalls sehr islamkritischen Äußerungen umstrittenen Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) für die neue Partei gewinnen möchte.
dpa-info.com GmbH
-
Privat Eigentum
damit kannste doch machen was du willst 
Gruss
alibaba

Sie haben schon die Macht über dein Grundbuch.
Das kann man munter mit allerlei Einträgen versehen, ohne deine Zustimmung und ohne Notwendigkeit deines Zutuns.
Und eine Imo kann man halt nicht verstecken,und unser Staat kann alles einsehen. -
whiskey
das muß nicht sein, wie wär es bei dir mal mit frischer Luft?
dass in einem Forum dieser größenordnung unterschiedliche Sichtweisen vertreten sind, ist normal und gut so.
und es kann doch nicht so schwer sein, ein Minimum an Toleranz unter Auslassung von Beleidigungen einzubringen.lg hawn
Zu viel Whiskey getrunken.

-
Alles anzeigen
Sach ma Revo ... jetzt muss ich mich wegen Dir schon wieder so aufregen ...
kannst Du uns denn nicht mal etwas positives berichten?
Jetzt frage ich mal allen ernstes, wie das durchgesetzt werden soll? Ist doch lächerlich!
Was soll denn schon sein, wenn ich meine "Bude" aus den 70'igern nicht saniere?
Wollen sie mich dann etwa verhaften, oder die "Buden" aus den 70'igern abreißen?Die können mich mal gerne haben! Sehe ich gar nicht ein und jetzt erst recht nicht!
Scheix Wasserkopf, sucht euch einen anderen Deppen!
Nichts für ungut Revo, Du kannst natürlich nichts dafür ...
kannte diese Meldung nur noch nicht.Gruss
bettel
Also diesen Polit,und Klimadeppen ist alles zu zutrauen,aber wer weiß,wie lange Sie das Spiel noch treiben können.
-
Und hier der Top-Kandidat[Blockierte Grafik: http://www.bloomberg.com/apps/chart?h=200&w=280&range=1y&type=gp_line&cfg=BQuoteComp_10.xml&ticks=GIGB10YR%3AIND&img=png]
Irland! -
Immobilienbesitzern droht Sanierungsschock
07.09.2010, 17:43 Uhr | cs mit dpa
Energiekonzept: Auf viele Hausbesitzer kommen teure Sanierungsarbeiten zu
Die Bundesregierung hat ihr Energiekonzept für die kommenden Jahre vorgestellt und damit Millionen von Immobilienbesitzern in Deutschland vor den Kopf gestoßen. Denn Berlin will die Sanierungsvorschriften für Gebäude deutlich verschärfen. Nach Schätzungen des Branchenverbandes Haus & Grund würde das Ziel, bis 2050 alle Gebäude auf einen Energieverbrauch ohne CO2-Emissionen umzustellen, zu einer Kostenexplosion führen. Ausgaben im hohen fünfstelligen Bereich und mehr kämen demnach auf die Immobilienbesitzer zu. Betroffen wären etwa 15 Millionen private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Aber auch die Mieten dürften deutlich steigen.Energetische Sanierung kann teuer werden
Laut Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) lässt sich bis zu 50 Prozent der verbrauchten Energie in Deutschland einsparen. Deshalb hat er im Energiekonzept das Thema Effizienz zur Schlüsselfrage erkoren. Geht es nach dem Willen der Regierung, sollen Hauseigentümer in einem Mehrstufenplan zum Sanieren verdonnert werden. Bis 2050 sollen alle Gebäude so saniert sein, dass sie keinerlei CO2 mehr abgeben.Nach Angaben der "Bild"-Zeitung beziffern Haus-&-Grund-Experten die Kosten für die energetische Sanierung eines in den 70er Jahren gebauten Einfamilienhauses mit 120 Quadratmetern Wohnfläche auf mindestens 70.000 Euro. Ein Sprecher der Eigentümerschutz-Gemeinschaft bestätigte die Zahlen. Die Umwandlung in das von der Bundesregierung geforderte "Nullemissionshaus" werde mindestens 140.000 Euro kosten.
Förderung in Aussicht gestellt
Insgesamt sind drei Viertel des Altbaubestands vor 1979 und damit vor der ersten Verordnung für eine bessere Isolierung errichtet. Sie gelten laut Bundesregierung energetisch als höchst ineffizient. Das Einsparpotenzial gerade beim Wärmeverbrauch sei gewaltig. So sollen bis 2020 der Wärmebedarf um 20 Prozent, bis 2050 gar um 80 Prozent gesenkt werden. Gebäude sollen demnach in Zukunft die von ihnen verbrauchte Wärme selbst produzieren. Wärme- und Stromversorgung sollen durch Öko-Energien erfolgen - etwa durch Sonnenenergieversorgung und bessere Dämmung.In dem Energiekonzept heißt es unter anderem, dass der Standard "Nullemission" bis 2050 in der Novelle der Energieeinsparverordnung für Gebäude festgeschrieben werden soll. Ein langfristiger Fahrplan soll Immobilienbesitzer bei der Sanierung unterstützen und ihnen die nötige Flexibilität gestatten. Ziel ist es zunächst, bis 2020 die am schlechtesten isolierten Gebäude zu sanieren, die ohnehin meist renovierungsbedürftig seien. Der Sanierungsfahrplan beginnt dann 2020 und führt bis 2050 stufenweise auf das Zielniveau. Wenn der Eigentümer die Ziele vorzeitig erfüllt, erhält er eine staatliche Förderung. Außerdem soll die CO2-Gebäudesanierungsprogramm besser ausgestattet und andere Fördermöglichkeiten geprüft werden.
-
Hallo, bei ebay schreiben einige Händler, daß sie Mitte September (allerspätestens gegen Ende September) liefern können.
Versteigert wird aber jetzt schon fleißig...
Münzversand Kleiner verkauft den Hase schon.
-
Nach der Injektion von mehr als 22 Mrd. Euro steht die irische Regierung kurz davor, ihren Kampf um die Rettung der Anglo Irish Bank verloren zu geben. Wie irische Medien gestern, Donnerstag, berichteten, verständigte sich die Führung in Dublin darauf, eine Liquidation des angeschlagenen Geldinstituts als „bevorzugte Option“ zu verfolgen. In einer Stellungnahme hieß es, man arbeite mit der EU-Kommission an einer „Lösung, die dem Steuerzahler die geringsten Kosten aufbürdet und einen Abschluss bringt“.
[Blockierte Grafik: http://squid.diepresse.com/RealMedia/ads/Creatives/diepresse/default/empty.gif]
[Blockierte Grafik: http://squid.diepresse.com/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/diepresse.com/wirtschaft/international/1171017998/Middle2/diepresse/default/empty.gif/58596171696b6f303858414142355264?_RM_EMPTY_&591896&width=1259]
Anglo Irish, die drittgrößte Bank des Landes, war in den 1990er-Jahren rasant gewachsen. Zu leichtfertiger Kreditvergabe an Firmen und exklusive Privatkunden kamen dubiose Machenschaften unter der Führung des damaligen Chefs Sean FitzPatrick, der derzeit einen Prozess erwartet. Als der Staat im Jänner 2009 die Bank durch Verstaatlichung vor dem Zusammenbruch rettete, hatte Anglo Irish ausständige Kredite von 75Mrd. Euro, von denen ganze 16Prozent regulär bedient wurden.Dennoch hoffte man damals, die Bank mit der Zufuhr von vier Mrd. Euro über den Berg zu bringen. Mittlerweile ist der Betrag auf 22,8 Mrd. Euro gewachsen. Anglo Irish meldete für 2009 mit zwölf Mrd. Euro den größten Verlust der irischen Wirtschaftsgeschichte. Diese Woche schickte sich die Bank an, selbst diesen Rekord zu übertreffen: Für die ersten sechs Monate 2010 wurden 8,2Mrd. Euro Verlust ausgewiesen; für die kommenden sechs Monate erwarte man weitere sechs Mrd. Abgang, erklärte Bankchef Mike Aynsley.
Hohe Aufschläge bei Anleihen
Insgesamt, so Aynsley, „rechnen wir damit, dass 25 Mrd. Euro Staatsgeld genug sein werden.“ Marktbeobachter wie die Ratingagentur S&P hingegen meinen, dass eine Rettung von Anglo Irish 35 Mrd. Euro kosten könnte. Das entspricht 2 2Prozent des BIPs – ein Betrag, den keine Regierung der Welt für die Rettung einer Bank aufbringen kann. Dublin sucht verzweifelt einen Ausweg, das letzte Wort wird in Brüssel gesprochen.
Finanzminister Brian Lenihan trifft zu Wochenbeginn mit der EU-Kommission zusammen. Er wird dort auch über eine Verlängerung der Garantie für Bankeinlagen und Bonds beraten. Die vor zwei Jahren von Irland ausgesprochene Versicherung läuft Ende September aus, die Banken fordern eine Verlängerung.
Knapp vor dem zweiten Jahrestag der Lehman-Pleite herrscht Hochspannung auf den Märkten: Die irischen Banken müssen im September 25 Mrd. Euro refinanzieren, davon entfallen auf Anglo Irish 7,2 Mrd. Euro. Die zweitgrößte Bank des Landes, Allied Irish, braucht 7,4 Mrd. Euro neues Kapital. Trotz des geplanten Verkaufs von Auslandsbeteiligungen wird der Staat auch hier einspringen müssen. Für die Versicherung irischer Bonds sind heute die höchsten Aufschläge seit Höhepunkt der Griechenland-Panik zu zahlen.
("Die Presse", Print-Ausgabe, 03.09.2010)
-
Alles anzeigen
Wo Deutschland's Söldaten abgeschlachtet wird

,, Ausländer raus aus Afghanistan ,,

Gruss
alibaba

Wie man aber sieht,wird aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht,wobei die Sache gar nicht so gewollt war,aber die Gutmensch müssen gleich weinen.Was machen die,wenn es Ihnen an den Kragen geht.
Staatsschutz ermittelt gegen Musiker
Ingolstadt (DK) Die "Sieg Heil"-Parolen in einem der Festzelte auf dem Oberstimmer Barthelmarkt haben nun den Staatsschutz der Kripo Ingolstadt auf den Plan gerufen. Beschuldigt ist ein Mitglied der Kapelle Alley Cats, das die Wiesnbesucher zu den Rufen animiert haben soll.
Die Bierzelte bei dem beliebten Volksfest waren am Montag traditionell schon in aller Frühe brechend voll. Viele Gäste putschten sich bei Bier und lautstarker Musik auf. So auch in der Halle von Festwirt Lorenz Stiftl, wo die Kapelle Alley Cats aufspielte – eine durchaus bekannte Formation, die auf eine große Zahl von Anhängern verweisen kann. Auffälligkeiten hatte es bislang nie gegeben. Doch am Montag war alles anders: Nach dem Trinklied "Ein Prosit auf die Gemütlichkeit" schrie der Frontmann gegen 8 Uhr ein "Zickezacke zickezacke" ins Mikrofon, um das Publikum mit einem lautstarken "hoi hoi" antworten zu lassen. Weiter ging es unter anderem mit einem "Hiphip Hurra", bis zuletzt auf ein dreimaliges "Sieg" jeweils ein "Heil" aus den Reihen der Besucher erschallte. Dazu reckte sich der eine oder andere Arm nach oben zum Hitlergruß, nicht immer authentisch mit der rechten Hand.
Während einige Besucher das auch noch lustig fanden, eilten andere zum Wirt, um sich zu beschweren. "Etwa zehn Gäste waren bei mir, einer hat sogar geweint, weil er so entsetzt war", berichtete Lorenz Stiftl. Er selber ist ebenfalls empört. "Ich arbeite seit zehn Jahren mit den Musikern zusammen, da hat es nie etwas gegeben", ist er fassungslos. "Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von solchen Dingen und bedauere diesen Zwischenfall sehr." Stiftl will die Alley Cats künftig nicht mehr engagieren, wie er sagte. "Für so etwas habe ich null Verständnis." Die Polizei war ebenfalls bald vor Ort, nachdem andere Wiesnbesucher eine Streife angesprochen hatten. "Der Staatsschutz ermittelt jetzt wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen", sagte Peter Grießer vom Polizeipräsidium. Beschuldigt sei ein 49-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt.
Der Musiker gab sich gestern im Gespräch mit dem DK recht zerknirscht. "Ich weiß auch nicht, warum ich mich dazu hinreißen lassen habe", erklärte er. Die Stimmung sei gut gewesen, er habe sie weiter anheizen wollen, und da sei ihm das herausgerutscht. "Mit den Rechten habe ich überhaupt nichts am Hut und distanziere mich ganz und gar davon." Er übernehme aber die Verantwortung und werde sich "der Geschichte stellen".
An eine einmalige Entgleisung wollen entsetzte Gäste im Festzelt aber nicht glauben. "Der hat immer wieder ,Sieg’ mitten in seinen Liedern gerufen, bei mindestens fünf, sechs Stücken zuvor. Das hat er solange gemacht, bis das Publikum darauf eingegangen ist", sagte ein 22-Jähriger Zeuge. "Als der Sänger darauf angesprochen worden ist, hat er das als Spaß abgetan und nicht einsehen wollen, dass wir uns darüber aufregen."
Inzwischen kursiert bereits ein Video von dem Vorfall im Internet. Darauf ist nicht nur die Stimme des fragwürdigen Animateurs zu hören, sondern auch die Resonanz aus dem Publikum – samt gestrecktem Arm eines jungen Mannes im Vordergrund. "Was soll der Dreck", empört sich ein Kommentator, ebenso wie andere. Weitere Entgleisungen von dem 49-jährigen Musiker sind indes nicht mehr zu erwarten: "Ich höre auf, nach 30 Jahren ist es genug." Der Barthelmarkt sollte sein letzter Auftritt gewesen sein.
-
Besoffene Vollidioten! Zeige die doch einfach an. Aber was hat das in diesem Thread zu tun?Vorausgegangen war eine Diskussion um Sarazzin,und unter Alkohol lässt man meist die Wahrheit raus.
-
-
Es geht hier nicht nur um oegeat der übrigens den POG abschmierer sehr gut erkannt hat
waren schöne 100$
Was für ein Gewinn,wahrscheinlich bist Du jetzt reich.
Glückwünsch
-
sehe ich auch so...trade jeden tag sehr erfolgreich mit ihm.
edels rauswerferei geht mir ganz schön auf die nüsse![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wenn dir das so auf die Nüsse geht,mußt Du dir halt ein anderes Forum suchen,wo Du mit Ihm erfolgreich traden kannst.
Ich finde es schon richtig,das solche Trolle hier nichts zu suchen haben,und außerdem gibt es gewisse Regeln,auch jeden bekannt,also regt Euch über Wichtigeres auf,oder fragt direkt bei Edel an,warum es so ist.
-
Interview mit Prof. Thorsten Polleit
Auszug:
Da gibt es die Streitfrage, ob der Kreditturm in einer Deflation implodiert oder ob die Kreditberge durch neue Zahlungsversprechen explodieren. Tja, Hyperdeflation oder Hyperinflation?
Diejenigen, die jetzt vor dem Hintergrund des aufgelaufenen Problems eine Deflation erwarten, die haben zunächst mal für sich betrachtet nicht unrecht. Wenn das Fiat Money System keine weitere Zufuhr von zusätzlichem Geld zu verzeichnen hat, dann würde dieses System tatsächlich in sich zusammensacken. Kredite würden ausfallen. Banken würden pleite gehen. Einleger würden an den Verlusten der Banken beteiligt werden und das würde zu einem Ausbuchen von Termin, Spar – und Sichteinlagen führen. Das System würde sich in eine Deflation – sozusagen die Korrektur der vorangegangenen Inflation –hinein bewegen.
Jetzt ist aber die Frage, wie das Kollektiv auf eine solche Entwicklung reagieren würde. In der Vergangenheit zeigte sich oft, dass, wenn es Wirtschaftskrisen gibt, und insbesondere der Staatskredit auszufallen droht, dass dann in einem Papiergeldsystem das Drucken von neuem Geld als das vergleichsweise kleinste Übel erblickt wurde. Deswegen erwarte ich angesichts dieser politischen Komponente, die man sicherlich in Betracht ziehen muss, eine Inflationspolitik in den kommenden Jahren für die, leider, wahrscheinlichere Alternative.
http://frank-meyer.eu/blog/index.php?p=2103&more=1&c=1&tb=1&… -
Alles anzeigen
Hey Bugs,
Ihr könnt doch nicht jeden der hier Contra Gold ist einfach so ruhig stellen.
Sicher hat er eine komische Art zu schreiben, aber er betrachtet es eben aus einer (seiner) anderen Perspektive. (Warum auch immer?)
Ob er Recht hat oder nicht ist doch egal, er bringt Gegen-Argumente und gut ist.
Hier wird doch schließlich diskutiert....
P.S. Ich denke auch das es noch eine ganze Weile aufwärts geht.

Gegenargumente sind immer gut,aber es sollte nicht zu einer Kindergartendiskussion ausarten,und das ist es bereits
Kritik ist gut,aber
[*]Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten heute noch.
-
Alles anzeigen
Nein, er ist es bereits, aber auch weitaus mehr.Die inzwischen unerträglichen Provokationen arteten inzwischen auch in Obszönitäten aus.
Diesen Stil lassen wir nicht mehr zu.
Nach mehreren zurückliegenden Verwarnungen wird "Dr.Gold" in den vorerst unbefristeten Urlaub geschickt.Gute Erholung!
Für die Moderation
Edel ManWelch weise Entscheidung

-
so eine blacklist- thread wäre nicht schlecht.... was meint ihr? wer machts auf ?
Sollte ein Mod machen,aber wäre bestimmt gut.
-
Wird es jetzt ein Spassthread
