Da liegt es gut, da soll es bleiben!
Zitat in Anlehnung eines der besten Deutschen, Johannes Fernau. R.I.P.
27. Februar 2026, 00:10
Da liegt es gut, da soll es bleiben!
Zitat in Anlehnung eines der besten Deutschen, Johannes Fernau. R.I.P.
für mich ist das Betrug.
Und ich verstehe nicht, wieso sich ebay für solche Sauerein hergibt.
30 Silberlinge.
Wieviel geht in so ein Pinnchen rein? 0.7 Liter? Oder doch 1?
Ich meine, ich hätte mal was von sto gram in Russland gehört, aber trinken die wirklich nur 1?
ZitatDarf man wissen was du mit den Daten vorhast?
nein.
dass es gar nichts bringt.
Meine Beobachtung heute (und für mich zum 1.Mal) war, dass ebay sehr schnell reagiert hat und die ganzen Beschissaktionen von dem Typen eingestellt haben.
Der Typ hat mir in Summe 2 wütende Mails geschickt, 1x Androhung Klage wegen Nötigung - lol.
Das 2. war dann nur noch Gelalle.
Wenn ich meine Zeit rechne (vllt.5 Minuten) und seine, um den ganzen Dreck einzustellen,eswaren vllt. 10 Auktionen von dem oder mehr,
als ich ans Suchen gegangen bin, war alles beendet.
Ok, um den wirklich dranzukriegen, erfordert es dann mehr Zeit und Engagement...
sowie den Verkäufer aufgefordert, das richtige Material zu benennen.
Antwort des Verkäufers ist die Drohung einer Klage wegen NÖTIGUNG.
Sehe der Angelegenheit gelassen entgegen, bin an den Klardaten interessiert.
Mal sehen, ws da kommt.
Nimm's nicht so tragisch, egal ob Du die Maus oben oder unten bist.
Nicht jeder geilt sich am Leid von anderen auf und trägt seine Betroffenheit wie ne Monstranz vor sich her.
ZitatIn Japan gibt es keine Gesetze wie in Deutschland die den Menschen verbieten Zweifel an Verbrechen zu äussern. Das von uns angeschnittene Thema „Tsunami“ liess sie denn auch fortwährend lächeln. Sie sprechen in diesem Zusammenhang nicht von Katastrophen sondern von „Abzocke“ und „Verschwörung“, wofür ihre „Politmafia“ und ausländische Kollegen verantwortlich seien.
http://derhonigmannsagt.wordpr…strophe-wo-war-die-welle/
Gab es überhaupteinen Tsunami? Die Japaner, die es eigentlich wissen müssten, weil sie viel näher dran sind, lächeln und verweisen auf die Abzocker um Rockefeller..
Wer ist DAS eigentlich?
Zitatweiss jemand was über japanische flüchtlingströme ?
in Düseldorf und Sao Paulo (Liberdade) suchen
ZitatAlles anzeigenBenjamin Fulford
Blogeintrag vom 07. März 2011
Dem Pentagon geht das Öl aus, die BIZ ist unter nuklearer Erpressung und andere Anzeichen ernsthafter globaler Turbulenzen
Es gibt extreme Turbulenzen im Weltgeschehen während die Aktionen zum Vertreiben der Schurken-Kabalisten unter Anführung der Vereinigten Staaten in ihre finale Phase eintreten. Ein Zeichen dafür ist das Abschneiden des U.S.-Regimes von einigen Ölquellen, wie es übereinstimmend aus Kreisen des U.S.-Militärgeheimdienstes heißt. Ein anderes Zeichen ist, dass serbische Agenten behaupten, eine nukleare Waffe in die Nähe des BIZ Hauptquatieres in der Schweiz geschmuggelt zu haben. Und ein drittes Zeichen ist die Tatsache, daß die eine Millionen amerikanische Satanisten die Erdbebenwaffe als Erpressung benutzen, um Neuseeland zu zwingen, ihnen die Südinsel als ein Refugium zu überlassen.
Es werden Versprechen von unmittelbar bevorstehenden Massenverhaftungen der Kabalen-Mitglieder weiterhin von hochstehenden Quellen wiederholt geäußert, aber unterdessen werden Washington D.C.s kriminelle Machenschaften fortgesetzt, um global Mord und Totschlag zu schaffen.
aus
http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm
und morgen früh ist Morgenstreich
Pleite, schon ein paar Jahre.
Der grandiose Thyssenmanager hat's nicht gebracht.
Meines Wissens liegt das gros der Aktien bei Bank Pasche in Vaduz.
Mach denen doch ein Angebot..
Kotierung hier
http://www.realpennies.com/otc/BLRVQ
Stimmt doch gar nicht!
Der Märchensteuersatz von 7% bleibt doch auf Rennpferde bestehen - und Silber ist MEIN bestes Rennpferd,
obwohl ich 8% egal ob auf Barren oder Münzen zahle.
http://www.n-tv.de/politik/Sch…eform-article1640706.html
ZitatHm, na dann los, denn mal her damit, unser Gold ist ja ohnehin in den USA verschütt gegangen. Immer noch besser als laue Versprechungen und oder Garantien in nix. Fragt sich nur noch, ob die das Golde überhaupt noch physisch haben und zum anderen ob sie es auch rausrücken, natürlich nur als Sicherheit für den höchst unerwarteten Fall, das doch etwas schieflaufen würde mit den Krediten
Entschuldigung, aber für mich eine hirnrissige Schnapsidee, ist ja auch Karneval oder Fasching, je nach gusto.
Das Gold gehört nicht der BRD-GmbH, also kann sie auch nicht drauf zugreifen.
Es gehört dem Reich II ;
Der Schäfer (-Gümbel) oder wie der Spassvogel wirklich heisst, sollte mal reflektieren, wo er lebt.
Als Sicherheit für Kredite das Gold des Reiches zu verlangen sieht ja erst mal eine Regelung der aktuellen Kriegssituation vor.
Und dann wäre erst mal zu ermitteln, wem das Gold dann gehört. Ich tippe mal drauf, dass es dem Reich dann entzogen würde
und sicher nicht bei einer EUdSSR auftaucht.
Da der Spassvogel je im Quasselparlament sitzt, kann er ja mal seine Volkszertreterkollegen erzählen, auf welcher Rechtsgrundlage er so etwas durchsetzen will?
Friedensvertrag? Feindstaatenregelung? Heiligem Ablasshandel?
Einfach nur noch braune teigige Masse zwischen den Ohren, aber die ganze Truppe dort.
Einen silbrigen Tag, hahahahhaa.
in mexicanischen Pesos
hier der Kurs der Banamex
http://www.banamex.com/estudio…anzas/divisas_metales.htm
Es ist nMn nicht der Zeitpunkt auszusteigen, der kommt, wenn sich in System Dinge gravierend ändern. Solange die Zettelwirtschaft der Hütchenspieler andauert,
kommt bestenfals ein Tausch Wert vs. Wert in Frage.
Erst wenn nachfolgendes Video Realität ist, kann oder mus man neu disponieren.
http://www.youtube.com/watch?v=Ljr27Wlttsg
![]()
Betrifft DeineMeinung zum Au/Ag-Ratio
Aus meiner Sicht sind wir nach unten durchgebrochen und wie Du schon im obigen Post schreibst, wir verlieren das alte Fundament.
Aus meiner Sicht gestaltet sich das Rollen der Silberkontrakte ausgesprochen interessant und wir werden diese Woche einen ersten Vorgeschmack bekommen,
was in den nächsten Wochen /Monaten (wenn überhaupt noch) los sein wird.
Aus meiner Sicht gehen wir jetzt erst mal bis 30 aber ich verweise nochmals auf meine Meinung,dass wir eine inverse S-K-S haben und auf 10 gehen werden.
Ich kann natürlich nicht sagen, zu welchem Zettelpreis und was man für die Zettel noch bekommt, aber das steht für mich ausser Frage.
Eine gute Indikation gibt mMn der Libertadpreis der Casa de Moneda. Die haben schon Silber als Geld installiert (vgl. Salinas-Price),
die Jungs und Mädels der anderen Bullionhersteller verkaufen die Ware zu billig. Aber die werden auch aufwachen.
http://www.cmm.gob.mx/precios/precios.pdf
ZitatFasnachtshühner (warum sind diese so teuer?)
Weil sie über den Winter zu bringen waren ohne dass ein signifikanter Mehrwert (Eier) zu ezielen war.
In der Zeit fallen für die Hühner die höchsten Kosten und die geringsten Erlöse (Eier) an.
Im Herbst bist Du froh, wenn Du vor allem die Hähne fortbringst.
nämlich dann, wenn die Chefbetrügerin Abby Joseph Cohen aus dem Hut gezaubert wird und für Aktien trommelt.
Dann bleiben etwa 6-8 Monate und dann sollte man weit weg sein.
War vor etwa 2 Monaten wieder mal soweit, also noch max. 1/2 Jahr, dann brennt's wieder lichterloh.
und wir gehen mit 28.45 Euronen aus dem Markt
Allen viel Glück
@ woernie
![]()
@Klaus_H
Könnte es nicht sein, dass die Erhöhung der Frequenz es ist, die das "System" zwingend braucht, da das "Futter" für die Zinseszins-e-Funktion nicht mehr herkömmlich erwirtschaftet werden kann. Um aber das System nicht sofort zur Implosion zu bringen, müssen andere Weiden abgeweidet werden.
Sprich, eine Blase nach der anderen, deren Erträge tw. in die nächste gesteckt werden,um sie "aufzublasen". Der Grossteil muss aber ins System.
Mir fallen be der mathematischen Interpretation der Kurve 2 Dinge ein.
1. Hütchenspieler Soros über Gold als ultimative Blase - will heissen danach ist absolut "Feierabend", es muss ein ganz neues System installiert werden ähnlich totalem Compuabsturz, da config.sys irreparabel.
2. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich schreib es trotzdem mal: Erhöhung der Schumannfrequenz als laufender Prozess - die Zeit vergeht immer schneller
Generell möchte ich noch meine Meinung zur heutigen "Hure" Wissenschaft sagen, dass mir in den technischen Bereichen auffällt, dass es einen ganz klaren Trend hin zum "Türken" von Ergebnissen gibt, wenn sie die vorher aufgestellten Modellannahmen nicht treffen.
Eine Plausibilätsabfrage wird gar nicht mehr gemacht, die Messmethode nicht mehr infrage gestellt und bewertet, das Ergebnis nur noch zur schnellsten kommerziellen Nutzung "gepushed". Für mich inzwischen nur noch ekelhaft.
Insofern finde ich die Formel nur als "gebastelt" ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit.
Thema abgehakt. ![]()
Den Gold- und Silberpreis könnten z.B. die Hütchenspieler wie folgt abstürzen lassen:
Der gestern durch die MSM geisternde "Entdeckung eines neuen Planeten" mit extremer elliptischer Umlaufbahn wird durch unsere "Wissenschaftler" als aus puuurem Gold und Silber bestehend angepriesen.
Wetten dass da der Preis geringfügig nachgibt?