Beiträge von Dallas

    Drosten aktuell:
    Angesichts der angespannten Corona-Lage in Deutschland hält der Virologe Christian Drosten einen Maßnahmen-Mix mit 2G-Regel, mehr Auffrischimpfungen sowie Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte für sinnvoll. "Allein um unser Gesundheitssystem weiter funktionsfähig zu halten und die medizinische Allgemeinversorgung gewährleisten zu können, muss es unser oberstes Ziel sein, die Ungeimpften gegen eine Infektion zu schützen", erklärte der Leiter der Charité-Virologie in Berlin auf dpa-Anfrage. Die Infektionszahlen der Ungeimpften müssten schnell gesenkt werden, da diese Menschen bei einer Infektion ein vielfach höheres Risiko als Geimpfte hätten, ins Krankenhaus zu kommen. Covid-19 sei in erster Linie eine "Krankheit der Ungeimpften", betonte er.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

    Wie behämmert ist der eigentlich...die geimpften stecken sich auf 2 G Partys/Veranstaltungen reihenweise an...und er ignoriert das einfach... :cursing: :boese:

    https://www.pharmazeutische-ze…de-impfstoffdosen-117900/


    Es werden unter anderem auch die von der Schweinegrippe Impfung hergestellt!!!


    Beim Pandemie-Impfstoff-Adjuvanzsystem von GSK handelt es sich um den Wirkverstärker AS03, der erstmals 2009 in Pandemrix®, dem Pandemie-Impfstoff gegen das Schweinegrippe-Virus H1N1, zum Einsatz kam. Es besteht aus Squalen, DL-α-Tocopherol und dem Emulgator Polysorbat 80. Manche Kritiker machten AS03 für das vereinzelte Auftreten von Narkolepsie-Erkrankungen nach einer Impfung verantwortlich. Der Verdacht konnte bislang nicht bestätigt werden, vermutlich war das Grippevirus selbst der Auslöser. Das Adjuvanz soll Zytokine, Monozyten und Makrophagen stimulieren, um die Antigenpräsentation zu verbessern. Es erzeugt eine stärkere und länger anhaltende Immunität als nicht-adjuvantierte Impfstoffe.



    Also aufpassen !!! bei den Todimpfstoffen !

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/14/massenhafte-totungen-in-pflegeheimen-u...


    Aus dem gelben Forum...


    Der Bestattungsunternehmer John O'Looney aus Milton Keynes in Großbritannien berichtete in einem Interview am 16.9.2021 Ungeheuerliches aus seinen unmittelbaren Erfahrungen, von schier unfassbaren staatlichen Machenschaften zur Erzeugung einer scheinbaren Covid-Pandemie. Um dem Verdacht zuvorzukommen, er produziere Fake-News, hat er bewusst seine Adresse und seine E-Mail Adresse john@mkffs.co.uk angegeben und ist für Auskünfte und auch Telefon-Anrufe bereit. Er stehe zu dem, was er gesagt habe und könne es bezeugen. Nachfolgend wesentliche Auszüge aus dem Transkript des Interviews.

    Das kann doch gar nicht sein! 3 mal Geimpft und trotzdem erkrankt.
    Oder wars doch nur Kochsalzlösung statt Ugurbräu?


    https://www.sr.de/sr/home/nach…_bouillon_corona_100.html[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FEGUX_tWUAImCaW?format=jpg&name=large]

    Nein nein....sie haben nur den Nachsatz vergessen....wegen der Impfung NUR ein schwacher Verlauf.....wetten...das bekommen wir noch zu hören... :tired: [smilie_happy]

    https://report24.news/impfpfli…aefte-sind-unverzichtbar/


    In einer Pressekonferenz am Freitag gab Gesundheitsminister Mückstein bekannt, dass er für Gesundheitspersonal in Österreich eine Covid-Impfpflicht verordnen wird. Damit reiht sich Österreich in eine ganze Liste von Ländern ein, die die Impfung für Teile der Bevölkerung offen zum Zwang machen. Allerdings lässt sich nicht jeder Betroffene dazu erpressen, seine eigene Gesundheit mit schlecht erprobten Präparaten aufs Spiel zu setzen – und genau das hat andernorts bereits zum Umdenken geführt. Im kanadischen Quebec beispielsweise mussten die Regierenden bereits zurückrudern.

    Viele Geimpfte scheinen sich mit einer Illusion die ihnen die Politiker vorgaukeln aus der Pandemie raus beten zu wollen. Tief in sich drin wissen sie, dass alles was "alte Normalität" war für sie verloren ist.

    Ich weiss nicht, ob die tief in sich drinnen was wissen... :whistling:
    Hab gerade , als ich mit Hund unterwegs war, einen Bekannten getroffen.
    Haben erst *normales* Schwätzchen gehalten. Dann fragt der mich doch, ob ich schon meinen Booster Shot habe, oder wann ich den abhole... 8| ...musste ihm leider sagen, dass ich noch nicht mal den ersten Shot habe...geschweige denn mir einen abholen werde.
    Er war etwas geschockt. ich habe ihn dann gefragt, warum er sich unbedingt den Dritten abholen will...
    man würde doch sehen, dass die Impfung nichts nützt...
    Er im vollen Brustton der Überzeugung...natürlich nutzt die.... :wall:
    Ich...ob er mal auf der Seite von Pfizer geguckt hat...wie die auf ihre 95,5...bzw. 96 % beim Booster kommen...
    Er....sowas gucke ich nicht...ich geh zum Arzt...und wenn der mir die Impfung empfiehlt, dann mache ich das...DIE...Ärzte...kennen sich damit am besten aus...
    Ich hab mir gerade noch verkniffen zu fragen...ob er so auch sein neues Auto kauft... [smilie_happy]
    Und die Moral von der Geschichte ist...Sie wollen es nicht wissen... ihre Freiheit nicht verlieren...
    Leben und Gesundheit sind sowas von überbewertet... [smilie_happy]

    Pocken waren bei mir als Kind Pflicht, Tetanus, Diphtherie und Polio wurde wohl einfach so gemacht. Masern, Windpocken, Keuchhusten etc. hatte ich alles als Kind, war damals normal. Ob ich Tetanus, Diphtherie und Polio auffrischen lasse, muss ich mir noch überlegen, ohne den Covid Wahnsinn, hätte ich es wohl 2023 turnusmäßig machen lassen, inzwischen bin ich aber sehr skeptisch, nach allem was in den letzten 20 Monaten über Impfstoffe und die Pharmaindustrie gelernt habe.

    Lass einen Titer bestimmen für Diphtherie und Tetanus!
    Da ich inzwischen dank Corona auch sehr vorsichtig geworden bin was Impfen angeht, habe ich das dies Jahr machen lassen. Noch alles im grünen Bereich! Und du glaubst nicht, wie *alt* meine letzte Impfung dafür ist [smilie_happy] Hab gerade nochmal nachgeguckt...Oktober 2005... ^^

    Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun
    Am 3. November starb ein 12-jähriger Junge höchstwahrscheinlich an der zweiten „Impfung”. Ohne eine Empfehlung der STIKO zur Impfung von Kindern würde er noch leben. Er dürfte bei weitem nicht das einzige Opfer sein – Risiken durch die Covid-Impfstoffe geraten immer mehr in den Blick.




    https://www.achgut.com/artikel…abgruende_die_sich_auftun

    Habe ich auch gelesen und gewagt zu erwähnen...bedauerlicher Einzelfall...und 100% sicher ist es ja auch nicht... :wall: Panik Orchester TV etc hat ganze Arbeit geleistet, würde ich mal sagen... ;(


    Nachbarin mit 13 Jähriger Tochter...musste in den Herbstferien...zwar bei schönem aber kalten Wetter nach Shopping Tour draussen sitzen und essen, weil Tochter gerade keinen Test hatte (Ferien)...erzählte mir das und sagte...so schnell kann man doch gar nicht impfen lassen...ist doch gerade erst von der Stiko empfohlen worden...war schon etwas ungemütlich draussen....
    keine Ahnung ob Töchterchen inzwischen geimpft ist...schätze aber mal schon... :S

    Moin, seit März 2021 leben wir jetzt mit der Delta Variante...
    vorher haben sich doch die verschiedenen Varianten die Klinke in die Hand gegeben... ?( und wirklich jede war/ist schlimmer als die Vorherige... :hae:
    Und nu...nix mehr...kann doch echt nicht sein oder :whistling: ...haben die das vergessen wegen Wahlkampf und Posten in der Regierung verteilen... :tired:
    Sind wohl zu beschäftigt für neue Varianten im Moment.... [smilie_happy]

    https://www.iltempo.it/attuali…ortalita-bechis-29134543/


    @PatroneLupo
    lebst Du nicht in Italien ???
    Was hat es hiermit auf sich...und stimmt das???
    Wenn, dann müsste es doch in Italien in allen Medien kommen!
    Und es wäre DER Hammer, wenn ich das richtig sehe...dann wären statt 130468 nur 3783 an Corona gestorben...2020... ?)
    Das hier ist ein Auszug aus dem Link:


    Secondo il nuovo rapporto (che non veniva aggiornato da luglio) dell'Istituto superiore di Sanità sulla mortalità per Covid, il virus che ha messo in ginocchio il mondo avrebbe ucciso assai meno di una comune influenza. Sembra un'affermazione strampalata e da no vax, ma secondo il campione statistico di cartelle cliniche raccolte dall'istituto solo il 2,9% dei decessi registrati dalla fine del mese di febbraio 2020 sarebbe dovuto al Covid 19. Quindi dei 130.468 decessi registrati dalle statistiche ufficiali al momento della preparazione del nuovo rapporto solo 3.783 sarebbero dovuti alla potenza del virus in sé.

    https://www.morgenpost.de/verm…-risiko-aktuell-news.html


    Die Corona-Lage spitzt sich dramatisch zu: Die Inzidenz hat laut RKI einen kritischen Wert überschritten. Alle Entwicklungen im Blog.


    • Ministerpräsident Kretschmer fordert einen baldigen Corona-Gipfel
    • Die Sieben-Tage-Inzidenz hat am Freitag den Höchstwert aus dem Frühjahr überschritten
    • Auch die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist sprungartig angestiegen
    • Das RKI stuft das Corona-Risiko für Ungeimpfte als "sehr hoch" ein
    • Eine Mehrheit der Deutschen spricht sich für eine Impfpflicht aus
    • Wien verbietet Ungeimpften den Zugang zu Friseuren und Restaurants

    :cursing: ;( <X