wer auf propheten hört ist selbst schuld. 980 euro ist doch immer noch was, schnell verkaufen, bevor es wertlos wird.
Beiträge von smile
-
-
das Video ist klasse, danke bettelmann
-
Deine Beiträge passen sehr gut in das Forum, Edelweiss. Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein.
-
der Dollar wird immer stabiler gegen Gold, wer hätte das gedacht?
-
nach unten offen,
-
10 jahre nur aufwärts, das kann ja nicht immer so gehn
-
M.E. ist das ganze Metalldesaster auf einen ganz einfache, Jahrhunderte alte Börsenregel zurückzuführen: the trend is your friend.
Der Trend wird so lange Bestand haben, bis er irrational ist. Dann gibts die Bodenbildung und danach etabliert sich der Trend in die Gegenrichtung. Hier im Forum werden wieder fleißig Fanfaren gespielt und alle sind happy ..... bis zum nächsten Top und anschließendem Abwärtstrend, wo der Jammersräd wieder täglich gepflegt wird .......die Einschätzung ist nicht unwahrscheinlich
-
Ist doch nix vernichtet, alles noch da
-
Damit zu spielen und es zu begrapschen, das ist doch der Hauptgrund, Gold zu besitzen. Und so schöne Münzen wie der UHR Eagle, die muss ich einfach haben.
-
1 zu 1 wird imo kommen. Schulden werden weltweit gemacht und die Verantwortung dafür am liebsten in Übersee gesucht. Das Eurogebilde ist leider ein Krampf. Wenn uns die Franzosen den weg weisen, dann gute Nacht.
Nur meine unmaßgebliche Meinung
-
dem Gold nutzt das aber wieder mal nichts.
-
bis zum bitteren oder süßen ende bleibe ich dabei. tägliche, monatliche oder jährliche schwankungen sind unbedeutend für mich.
-
Ron Paul ist ein großartiger Amerikaner, dieser Ansicht bin ich auch. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie er meint und ich befürchte in Europa ist es deutlich schlimmer.
-
wer Geld übrig hat um so sinnloses metallzeug zu kaufen, der soll nicht jammern, dem geht's gut.
-
haha, orakelt stimmt und falsche Propheten haben anscheinend konjunktur
-
wie schafft man denn seine physischen Unzen nach Singapur und wohin dort?
-
logger bleiben, und wenn die schulden tatsächlich abgebaut werden, die welt einen globalen wohlstand, stabile systeme, währungen und den weltfrieden erfährt, dann wäre mir das auch recht.
allerdings sehe ich langfristig weiter positive zeichen für gold. silber ist was zum zocken, aber auch das kann wieder werden.
-
vermutlich handelt es sich bei den sog. kundendepots um eine art fonds, der bisher auch gold enthielt. jedenfalls gibt es immer stimmen für und wider. man sollte sich dadurch weder in sicherheit wiegen, noch verunsichern lassen. jede meinung verfolgt auch einen zweck.
-
Und die große Mehrheit der Deutschen wird jubeln wie damals, geht es doch gegen die vermeintlich Reichen.
-
Ich kann da Ziemer nur beipflichten. Ich fühle mich in Deutschland ganz wohl. Durch meine häufigen USA Reisen könnte ich mir aber dieses Land am ehesten als Alternative darstellen. Die Lebensart sagt mir in vielen Dingen zu.
Im Übrigen sind die offiziellen Schuldenstatistiken der Euroländer so belastbar wie Morast.