auf ## silber.de ## gäbe es so ein gequake nicht !
der mod würde dort herausschneiden, was das zeug hält !
wo kommen wir denn hin, wenn jedes verkaufsangebot kommentiert würde ![]()
28. Juni 2026, 07:14
auf ## silber.de ## gäbe es so ein gequake nicht !
der mod würde dort herausschneiden, was das zeug hält !
wo kommen wir denn hin, wenn jedes verkaufsangebot kommentiert würde ![]()
diese diskussionen gibt es wenigstens 1 mal im jahr
immer dann, wenn GOLD ein neues hoch erklimmt, kommen die pessimisten
inflationsbereinigt sind wir immer noch auf nen leavel wie in den 70er jahren
der goldpreis wird weiter steigen, stets mit korrekturen und bei der jetzigen perfomance
sicherlich auch mit heftigen einbrüchen.
aber der langzeitchart wird die richtung zeigen und die wird uns in den nächsten 5-10 jahren
noch in unglaublichen höhen treiben.
ich halte weiterhoin an gold und/oder silber fest.
wenn mal jemand mein papiergeld nicht mehr haben will, gold und silber, werden mir stets aus den
händen gerissen ![]()
@ ninteno
das sehe ich genauso !!!
bei weiter steigendem goldpreis ist die anschaffung der 1 oz schon fast luxus. kostet ja jetzt schon € 900,--
da dürften bald die 1/2 oz + 1/4 oz mehr in den fokus rücken ![]()
@ ninten
der beste spruch ist immer noch der:
,,glückwunsch - gut eingekauft,,
und es soll menschen geben, die kaufen tatsächlich den überteuerten mist ![]()
da mache ich mir tatsächlich sorgen um unsere republik
es wird mit den anschlägen in pakistan zu tun haben und/oder das wohl noch
nicht alle teilnehmer auf dem markt sind - geringes volumen kann den kurs treiben
such dir was aus