Beiträge von museo del oro

    Herzlichen Dank Palatin


    das Du die Shorter in den Vordergrund stellst.

    Das ist der einzige Grund für den massiven Kursverfall.

    Knapp 20% leerverkaufte Aktien ist schon eine gewaltige Quote


    Aber diese liegt auch wie ein Geschwür auf den Kurs.

    Wo es wieder hinlaufen kann, sah man in den letzten Monaten


    Volumen muss rein,bleiben wir geduldig.

    Daher tradet man Uranwerte.

    Das meine persönliche Einschätzung

    Wenn ich das bei 4UUUU nicht zigmal durchgezogen hätte , würde ich jetzt mit leeren Händen dastehen.


    Schönes emotionelles, auf den Punk gebrachtes Posting.

    Genau so !


    Viel Panik und Drama drin

    Daher habe ich auch heute meinen Zukauf getätigt.

    Vielleicht geht's nochmal a biserl down, egal

    Derselbe Anlass, durchgereicht, kein Kaufgegendruck.....Shortseller sind durchgebrochen (siehe Beidrehen des MCD, der schon auf dem Weg zu nem Kaufsignal war). Meine Meinung.

    Mögliche Haltelinie: Retest um 10.70-10.90 $, der fehlte noch spürbar. Danach dürfte der RSI ganz im Keller und nur noch Hardcore Stacker on board sein. Spätestens da werde ich mir die Taschen nochmal vollstopfen, wenn die Finanzwelt nicht grad untergeht..


    Schön auf den Punkt gebracht !

    Die Leerverkaeufer haben wieder die Oberhand.

    Sieht man sehr gut am gestrigen Kursverlauf.

    $ 12,50 sehe ich als erste Richtmarke.


    Wenn kein ordentliches Kaufvolumen reinkommt , bleiben wir in diese Bereichen und darunter


    Ich halte meinen Zukauf auch noch zurück.

    Bin eh kein Freund von ,,Freitagskaeufen,,

    In Russland herrscht Vollbeschäftigung, dementsprechend werden dort tatsächlich Fachkräfte gebraucht. Es ist derzeit kaum möglich, ein Unternehmen zu gründen, ohne Mitarbeiter von einem anderen Unternehmen abzuwerben, das dann in Schwierigkeiten gerät. Die Frage ist natürlich, wie es nach dem Krieg weitergeht. Die Männer kommen von der Front, die Kriegswirtschaft endet, usw.

    Vollbeschäftigung ?

    Woher kommt Deine Erkenntnis ?

    Langfristig auf alle Fälle, das dürfte auch allen klar sein. Kurz-und mittelfristig sieht es nun nicht mehr so gut aus. Würde mich gern eines Besseren belehren lassen, m.E. sind die Tops gemacht und es wird die nächsten Wochen und Monate kräftig ausgeschüttelt.

    Naja

    Könnte auch nochmal auf die $ 3850 Marke aufprallen


    Die letzten Tage gab es Analysten und Experten, die rufen in den kommenden Jahren Preise um $ 10.000 aus


    An Tagen wie gestern, stehe ich auf der Seite der Käuferschaft :thumbup:

    Es wird gerne vergessen, das die Länder keine Alleingaenge bei diesem Thema unternehmen koennen.

    Das muss auf EU Ebene von allen EU Mitgliedern beschlossen werden

    Naja,

    von ,,Dreist,, würde ich bei Händlern nicht reden


    Bitte nicht vergessen , dass mit dem Gewerbe der Lebensunterhalt verdient werden muss


    Das ist kein Hobby

    Wunsch-Glaskugel: Ich würde halt erstmal auf ne nicht saubere Art Flagge (rote Parallelen) mit Retest des 13 $US Bereich vermuten (dunkelblaue Linie), der RSI wäre dann auch sehr weit unten. Später eine der grünen Varianten, spätestens ab nä. Frühjahr. MACD kann bald Kaufsignal beidrehen und das Volumen (auch der Verkäufe) nimmt stetig ab.

    Im Augenblick wird ja überall abgestraft, was auf meiner U und REE Liste steht.

    Yo, die 12,5 USD sehe ich auch noch