Beiträge von Reinhard_Köln

    Danke. Herr oberlehrer. Sonst noch was auffällig? Wie etwa Kommas falsch gesetzt. Das können doch Oberlehrer kaum verzeihen.


    Oh. Mann. Habt Ihr Probleme. Lol


    Die Krise läuft doch schon längst. Zypern schon vergessen???


    Einfach mal googeln "Währungreform Tschechoslowakei 1.6.1953" oder bei wikipedia nachlesen.

    Reinhard_Köln
    Das haben wir ja hier schon längst durch.
    Wie falsch es ist, sich in einer Krise als Edelmetallbesitzer zu outen.
    Selbst wenn es glatt ginge, aber wenn alle Versorgungsstränge unterbrochen sind, wirst Du mit Deinen Edelmetallen zum Ping-Pong_Ball.
    Dein Edelmetall brauch ich nicht.


    Wenn Du Brötchen haben willst, brauche ich Heizmaterial,, Mehl und Wasser.

    Völlig obsolet. Deine Brötchen brauche ich nicht.


    Diese Bezeichnung ist genau wie bei jedem Anflug von Stolz auf die eigene kulturelle Identität gleich die Nazi-Keule zu schwingen - Unverhältnismäßig! ..das ist alles was ich dazu senfen will. 8|

    Kannst sagen was Du willst. Spätestens wenn eine Gurke (EU Standardgurke z.B. aus Holland) 6,50 Euro kostet. Und sich die Menschen um das Essen raufen. Erst dann werden die ach so "sozialen" Menschen merken, dass unser jetziger "Sozialstaat" völlig unsozial ist...

    Genau so ist es. Selbst ein türkischer Tiefbauunternehmer ("Kanalsanierung") sagte: Es findet sich kein Lehrling. Und neue Mitarbeiter machen die Arbeit nur 2 oder 3 Tage. Dann wird wegen "Rückenproblemen" aufgehört. Keiner will mehr arbeiten. Sehr viele wollen nur noch von Stütze leben. SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER IN DEUTSCHLAND! Und dieser Mann hat völlig Recht.

    Und warum schreibst Du nicht selber im Multikulti Thread????

    Einer älteren Frau wird in einem Kölner Supermarkt in Geldbörse entwedet. Von zwei Personen. Die Geschädigte zur Kassiererin: Bitte rufen Sie die Polizei! Antwort: Die kommen eh NICHT! Und die Geschädigte wurde ignoriert.


    Nachzulesen im Kölner Stadt-Anzeiger.


    Todschwiegen geht lange.


    Aber wenn das Portemonnaie weg ist, dann ist auch bei Gutmenschen Ende mit lustig.

    Das hat hier rein garnichts damit zu tun, was ich lesen muss und was nicht.
    Solche Verallgemeinerungen, die bestimmte Gruppen verunglimpfen, haben doch keine Daseinsberechtigung.
    Ich glaube auch kaum, dass die Forenbetreiber solche Beiträge in ihrem Board haben wollen und dulden werden.


    Inhaltliches entgegensetzen kann man wohl nur, wenn zuvor auch solche Inhalte gepostet wurden, die es wert sind, ihnen mit Inhalten zu begegnen.
    Warum schreibt er nicht einfach in der Multikulti Europa Ecke weiter? Da muss man sich als nur an normalen Themen Interessierter dann garnicht mit beschäftigen und alle sind unter sich.
    Wozu hier im Thema? Doch nur, damit es kracht.


    Schon mal Nachts überfallen oder? Ich, ja. Und Du? Auch schon erlebt wie man dann an der Rezeption vom nächsten Unfallarzt weggeschickt wird? Zu viel zu tun, bitte ins nächste Krankenhaus. Und dort ist die Notaufnahme schon gut gefüllt. Tröstende Worte von Mitpatienten. In der Uniklinik ist die Wartezeit noch längern.


    Auf dem Flur im Kölner Gerichtszentrum wurde mir dann gesagt: Wenn Du den Mund auf machst, wirst Du direkt vor dem Gebäude zusammengeschlagen. Und wenn Deine Mutter den Mund auf macht, wird das Haus angezündet.


    Gibt es noch Fragen???

    Hallo Deichkind,


    wenn es Dir nicht passt was Fanatics schreibt, brauchst Du ja nicht zu lesen.


    Geh doch mal nach Bad Godesberg und bilde Dir deine eigene Meinung.


    Fachgeschäfte findest Du dort kaum noch, aber etliche Ein-Euro-Läden und Spielotheken...


    Da wundert es nicht, wenn das Haushaltsgeld verzockt ist, dass desöfteren nur drei Alternativen bleiben.


    !) Fasten


    !) Betteln und in 1 Euroläden was kaufen


    !) mit Brecheisen und/oder Schraubenzieher "aktiv" werden


    Wir haben nun in manchen Gegenden in NRW den Zustand erreicht (ähnlich wie bei unserem großen "Vorbild"), dass man sich kaum traut aus dem Auto auszusteigen.


    So ist nun das "neue Deutschland"!!!

    Frankfurt am Main hat wenigstens viele und gut bezahlte Jobs bei den Banken und bei der EZB. Fragt sich wie lange noch :-)))


    In manchen Hotels in der Kölner Innenstadt gibt es fast nur Ausländer. Meist aus den Golfstaaten. Und die sind gern gesehen, bei Autovermietern, bei Juwelieren etc. Und dann gibt es "Ausländer" die tragen kaki-olive Uniformen mit seltsamen Aufschriften wie Special Air xxxx. Und die gehen nicht aus den Hotels raus, sind nur in Gruppen und sind häufig im Internet Raum. Und diese "Ausländer" sind ein sehr schlechtes Omen. Nicht vor Ort, aber da wo die hinfliegen ist dann plötzlich Krieg. Und dann steigt auch Gold und Silber. Insofern sind wir dann wieder beim Thema. Man muss einfach nur unter Ausländern leben :)

    @FanaticsVfL


    Die Börse ist eine Achterbahnfahrt und dies ist auch so gewollt.... Eine Umverteilung von unten nach oben. Meiner Meinung ist es egal wie weit runter es geht und dann wieder rauf, solange man nur physische Ware hält und keine Panikverkäufe tätigt.... Früher oder später wird der Fall "Zypern" im ganzen Euroraum eintreten.


    Ob genug "Ware" vorliegt kann ich nicht beurteilen. An historischen Goldmünzen zum Spot(t)preis sicher nicht. Beispiel: Münzhändler in Bad Homburg: 20 Mark Stücke KEINE, 20 Dollars 2 x Saint Gaudens prägefrisch, 4 x Frauenkopf, leider ziemlich verkratzt und wohl poliert...