Beiträge von störtii

    was ist das für ein glaube oder eine glaubensgemeinschaft in der ich nur sein darf ,wenn ich staatlich gezwungen steuern bezahlen darf, um dazu gehören zu dürfen?


    ich stehe deutlich stärker zu meinem volk als christliche wie auch islamische jünger , denn ich unterscheide nicht in glaubensrichtungen (die ja selbst nur völkervermischer und gleichmacher sind) sondern in völker und rassen ,in kulturen und sprachen...
    religionen dienen nur der gleichmacherei und somit der unterdrückung und ausbeutung...
    es geht hier in der brd nicht um das problem der islamisten und christen , es geht um deutsche und türken , um deutsche und schwarze um deutsche und wer was weiß ich noch....
    ich sag dir ich liebe mein volk auch wenns oft schwer fällt, aber christlich geprägt ist unser volk nicht , es wird uns seit der christianisierung so eingeredet , aber die wahrheit ist doch wohl ehr das sämtliche sogenannten christlichen traditionen und feste ihren ursprung im germanischen naturglauben haben bis heute ....nein wir sind weit weniger christlich geprägt ,als das christentum germanisch geprägt ist...


    und lupus du wirst nicht erleben das ich mein volk und meine herkunft verunglimpfe , wenn nur ein viertel der deutschen so klar, völkisch,natürlich und deutsch denken würde wie ich, hätte diese brd nicht ein jahr auf dieser welt überstanden und wäre verschwunden in der hölle wo sie hingehört.


    schöne grüße der störtii


    ps.: lupus, keine sorge ich stehe unabrückbar zu meiner herkunft, zu meinem volk, zu meiner schicksalgemeinschaft keine sorge und das heißt für mich auch bis zur letzten konsequenz, wenns sein sollte.

    Echt? Mit dem Christentum gibt es eine Trennung von Staat und Kirche. Mit dem Islam nicht.


    das ist doch wohl nicht dein ernst , oder ?


    wir sind der göttlichste gottesunstaat überhaupt!


    der staat treibt sogar milliarden steuern für die kirche ein und du sagst hier ist staat und kirche(religion) getrennt, unglaublich!


    wir haben parteien die sich christlich nennen und kirche und staat sind sich völlig einig in ihrem kapitalistischen ausbeutungssystem gegen das volk!


    christentum und kapitalismus sind untrennbare brüder , das ist die wahrheit! weg mit den ganzen volks-und seelenvergiftern und zurück zur natürlichkeit zum völkischen sinnen, zu unseren wurzeln, nur dann werden wir gesunden, oder zumindest endlich wirklich eine strickte trennung von staat und religion, das würde so einiges ändern.


    schöne grüße der störtii

    Habe gerade über den Auftritt von Geert Wilders in Berlin gelesen.
    Ich bin dabei, Abbitte bei denen zu leisten, die schon sehr früh in diesem Strang ahnten, dass es wohl darum geht, eine neue Rechte in Europa zu designen; scheinbar von usraelischen Gnaden. Eine pro-israelische Rechte, die in die Front gegen den Islam eingebunden werden soll.
    (Ob Sarrazin damit etwas zu tun hat, spielt eigentlich kaum eine Rolle.)


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,720929,00.html

    Es sei Dir verziehen , das Du erst nicht unseren Ausführungen getraut hast. ;)


    Hier mal n Zitat aus einem Kommentar :


    "Einer der drei Gründer der Partei DIE FREIHEIT ist Aaron Koenig, der auf seiner Internetseite:
    http://aaron-koenig.blogspot.com/
    knallhart und ganz unverblümt die Ansicht vertritt, dass den Juden in Israel eine naturgegebene Vorherrschaft über die ganze Region Nahost zugestanden werden müsse. Eine Vorherrschaft, die sich über alle benachbarten Länder bis in den Iran (und damit über den Iran) und noch weiter darüber hinaus zu erstrecken hätte.


    Wer jetzt aber glaubt, dass solch ein totalitärer jüdischer Herrschaftsanspruch (den selbst Aaron Koenig in seinem Blog nur noch ganz verschämt als “_jüdisch_ demokratisch” legitimieren mag,) sich letztlich auf die Region Nahost beschränken würde, der gibt sich einer Täuschung hin.


    Eine Sache ist es, als Jude den jüdischen Nationalismus in Israel zu propagieren und für ein System der institutionalisierten Apartheid in Palästina einzutreten. Man muss kein Araber oder Palästinenser sein, um die Unrechtmässigkeit dieses Rassenwahns der jüdischen Zionisten in Israel beurteilen zu können.


    Eine ganz andere Sache ist es aber, als Jude hier in Deutschland eine nationalkonservative deutsche Partei gründen zu wollen, um dann als Führer eben dieser Partei den Deutschen beizubringen, was “guter” und was “böser” Nationalismus sei."


    Einfach zu diesem Verweis mal schaun und alles sollte ein klar sein..... http://aaron-koenig.blogspot.com/


    Schöne Grüße der störtii :)

    @ zweifler0815


    es finden sich doch einige, die im großen zweifeln (ingesamt) , in einer bestimmten verzweiflung umherschwirren auch hier in diesem forum zusammen ,aber so recht zusammen doch auch wieder nicht....schade manchmal....


    wir brauchen den zusammenhalt und die gewißheit das man nicht allein da steht, das wäre schon ein großer teilsieg und die erste etappe zum kampf gegen diese seelenvergifter!


    schöne grüße der störtii

    Naja Milly, seine kleinen Verbiegungen (so will ichs mal nennen) benutzt doch jeder um in irgendeiner Form , ein gewisses Ziel zu erreichen , jede Kleinigkeit ist ja nun auch nicht gleich völlig unmoralisch...;)


    andersrum , wenn ich mich volends verbiegen sollte lasse ich es lieber und zwar in jeglicher hinsicht .....


    meine moralisch hohen ansprüche stelle ich jedem und allem , wenn mir das nicht in einem minimum was für mich noch verständlich ist entgegnet wir , gilt für mich im grunde nur noch die verachtung und völlige ablehnung meinerseits , was im ernstfall bis zum äußersten gehen könnte von mir aus....
    was institutionen dieses herrschaftssystem des kapitalismus angeht , spreche ich jegliche moral ab, denn die gibt es nicht im system der absoluten gewinnmaximierung....da gibts nur noch relative agression von mir ....sprich ich würde wenig mitleid empfinden , dem der es sich verdient hat....


    nein , wer ohne moral gegen uns dem volk vor geht muß auch ohne moral dereinst gerichtet werden dafür.....

    Mich würde Eure Meinung zu moralischen Werten, und wie man diese je nach gesellschaftspolitischer Lage vielleicht ein wenig anpassen muß, sehr interessieren!


    milly hut ab wie du alles immer verstehst zu papier zu bringen, das bekomm ich nicht hin....hast eigentlich alles auf den punkt gebracht.


    tja, was soll ich sagen in sachen moral, ich für mich bin sicher ein sehr moralisch geprägter mensch , was natürlich in solch system was wir erleben adabsordum geführt wird...


    im grunde ist hier die negation von jeder anständigen moral die normalität.


    ich für mich lasse mir nicht meine gutmühtigkeit , ehrlichkeit und aufrichtigkeit ausreden auch wenn ich noch so oft auf die schnauze damit fallen sollte , wobei ich natürlich versuche durch gewisse anpassung die enttäuschung und ausnutzung meiner moralischen vorstellungen zu vermeiden, aber nur bis zu einen bestimmten grad wie ich es mit mir vereinbaren kann....


    ich lasse mich vom "schlechten" nicht verbiegen!


    schöne grüße störtii


    hartkeks, du hast ja nicht unbedingt unrecht was du schreibst, aber du versuchst auch in gut und böse einzuteilen und dieses thema wie auch alle anderen führen immer zum falschen ergebnis und zu irrglauben ,wenn man diesen maßstab anwendet.


    der fehler ist doch zu denken das die ausländer die uns nichts bringen und nur auf der tasche liegen und zudem noch frech und kriminell werden , müßten und sollten weg und zudem keinerlei anzeichen von sogenannter intigration zeigen...
    die anderen aber, die ärzte und arbeitenden die die sich ruhig und freundlich verhalten und gewisse anpassung sprich sogenannte intigration zeigen die sollten doch bleiben können und nicht mit abschiebung bedroht werden ,denn sie bringen ja vermeintlich nutzen und kosten doch uns nichts...
    aber ich sage euch genau die sind im grunde die gefährlichsten ,denn sie bringen uns und werden benutz uns in die zwickmühle zu bringen , das wir unterscheiden und somit eine gewisse zuwanderung und so unterwanderung unserer kultur und unseren volkes zuzulassen und so eine schleichende zerstörung unseren volkes zuzulassen und zu schlucken, denn wenn fremde egal woher und woran sie glauben zu viele werden in einem anderen land und volk findet kein aufgehen in dem gastvolk mehr statt(intigration sogenannte), so geschieht es hier und überall , wo von oben bewußt und in verbrecherrischer absicht zugelassen wird das man ein volk überfremdet.
    ja was denkt ihr denn es gibt kein gutes oder schlechtes volk , es gibt eben nur interessen und diese interessen der verschiedenen völkerschaften werden früher oderspäter gegeneinander stoßen und zu bösen blut führen, belege dazu gibt es genug auf der welt ,aber belege für dauerhaftes zusammenleben verschiedener menschen sprich interessen in freude und frieden gibt es nicht und kann es nicht geben.


    hört auf euch selbst zubelügen und euch belügen zu lassen.


    gerade du hartkeks bist doch für jede verschwörungstheorie zu haben , aber die offensichtlichste und reale verschwörungstrheorie die der überfremdung und somit der zerstörung von völkern und kulturen die willst du und viele andere einfach im kern nicht sehen und begreifen.


    zugelassenen und geförderte zuwanderung von fremden ,nichtkompatiblen völkern und kulturen in zugroßer zahl ist immer völkermord am jeweiligen stamm/gastvolks, aber letztlich auch derer die man zuwandern läßt!


    intrigation ist im grunde immer eine lüge und verkörpert volkstot von welcher seite man es auch immer betrachten mag!


    nichts für ungut und schöne grüße und einen schönen morgen der störtii


    ps.: unsere feinde die die überfremdung verursacht und zugelassen haben sind die feinde aller völker und klar natürlich auch der zugewanderten, aber die situation die sich durch die überfremdung geschaffen wurde und wird macht letztlich die zugewanderten selbst zu opfern und feinden für uns wie wir selbst....
    zuerst müssen die verursacher der zuwanderung endlich weg und dann muß zwangsläufig auch der arzt und die anderen vermeindlich anständigen zuwanderer weg , wenn sie nicht in irgendeiner art und weise verwanschaftlichkeit nachweisen kännen zu unseren volk und unserer kultur, nur so wird frieden, freude und freiheit für jegliches volk möglich sein, wenn es sich selbst und allein verwirklichen kann ohne von anderen bedrängt und bestimmt zu werden.

    unser ganzes dasein ist eine spekulation und wir spekulieren unser lebenlang mit allem ,für uns.....


    ruhe,aber auch die geräusche der natur, die umwelt, die natur an sich genießen die schönheit allen lebens, alles was da so wächst ,kräucht und fläucht, wer das genießen kann , der ist auf dem richtigen weg aus dem hamsterrad auszubrechen.


    hab heut z.b. meine mittagspause am see mitten inner natur schön inner sonne verbracht , das war mitten am tag heute meine beruhigung vom menschlichen wahnsinn...;)

    Leider wird das Denken von Dravs oder mir manchenhalben als unsozial diffamiert.


    Ich weiß aber nicht, was am Raub von wirtschaftlichen Lebensgrundlagen durch Rabenvater Staat, im Effekt produzierend (wirtschaftlich) Abhängige, ja (wirtschaftlich) kleine Kinder, "sozial" sein soll.

    wenn ein system nur bedacht ist abhängkeit in allen nur erdenklichen lebensbereichen der menschen zu schaffen, dann weiß ich wie unsozial ein system ist, ein wirklich sozialer, volksnaher, verantwortungvoller staat oder führung würde unabhängigkeit fördern und zwar in allen nur erdenklichen lebensbereichen der menschen soweit möglich und nötig.


    von mir wird euer denken nicht als unsozial diffamiert, denn ich weiß wie ihr die dinge seht, wie sie eben sind, aber eben nicht sein sollten.;)

    Ja, der Artikel fasst einen Teil des Buches recht gut & knapp zusammen. Man muss ja auch Sarrazins Meinungen nicht teilen, aber es muss offen darüber diskutiert werden und es müssen baldmöglichst Lösungen gefunden und der Kurs geändert werden. Der gegenwärtige vernichtet ansonsten Deutschland, und das ist weitaus dringender und erfolgversprechender als das Weltklima beeinflussen zu wollen.


    mit verlaub deutschland an sich ist nie ein staat gewesen, denn es gab nie ein staat namens deutschland ,aber egal ich weiß wie du es meinst , dieses deutschland was du meinst ist aber wie auch immer eh schon lange zerstört wie schon so oft gesagt wurde 1945 spätestens.


    was du meinst ,dieser unstaat brd, da wäre ja nichts besser als das er endlich vollends zerstört sein würde, denn das ist die grundvoraussetzung das ein deutschland wie du sagst wieder entstehen kann.


    nun ich habe diesen artikel bei mobile.welt gelesen und ja was soll ich sagen ist doch die übliche kapitalistische hetze den leuten gegenüber die man absichtlich produziert um ein heer an lohndrückern zu besitzen die auch wirklich für jede boshaftigkeit herhalten dürfen...erkennt ihr denn wirklich nicht die menschenverachtung in dieser art retorik.
    dieser artikel hat mir noch mehr nur vor augen geführt wie sehr dieses dreckige, kapitalistische system verschwinden muß.


    gib den menschen arbeit und beschäftigung oder die möglichkeit zur selbstbestimmung , wo er auch soviel verdienen kann das er davon leben kann und dann brauch niemand solch verachtende reden schwingen und wer nicht arbeiten will dem kann man das arbeiten auch wieder beibringen ,wenn man will.

    Sarrazin benennt aber Ursachen und auch Urheber. So zum Besipiel die "Sozialindustrie".

    Sozialindustrie , Pharmaindustirei , Schuldkomplexindustrie, Finanzindustrie ,und und und ....Wer steckt dahinter? Wer ist Betreiber und Nutznießer ?


    Es ist doch der ausufernde, lebensverachtende Kapitalismus.... Wer hat da recht viele Fäden in den Händen und gerade hier in der BRD und fühlt sich berufen uns Deutsche vor unseren deutschen Geist zu beschützen?


    Diese Fragen und Antworten gibt er z.B. eben nicht!

    Warum sollte es sich bei Sarrazin, Broder, Herrman und selbst bei Friedmann nicht um selbständige, im eigenem Interesse und der eigenen Überzeugung gemäß handelnde Menschen handeln. Wieso sollten die denn nun alle Teil einer geheimnisvollen Verschwörung sein und ferngesteuert agieren. Wer ist denn hier im Forum alles so ferngesteuert und darf nicht (von den ganz besonderen bekannten Ausnahmen abgesehen) schreiben was er will? Sicher gibt es gewaltig einflußreiche und auch machtgeile Gruppierungen. Aber es gibt mehr als eine und sie sind nicht alle einer Meinung. Und es gibt immer noch wesentlich mehr selbst denkende Individuen.


    wer keine ursachen oder verursacher benennt oder benennen will oder es wenigsten andeutet der kann mit verlaub für mich kein echter freidenkender eigenverantwortlich handelner mensch sein oder er weiß es wirklich nicht besser ,dann ist er aber auch nicht freidenkend!


    deswegen können und wollen manch leute eben nicht das gute sehen in den absichten des herrn sarrazien....wobei es uns nicht um die aussagen an sich geht , denn sie sind ja schon im sinne volksfreundlicher leute und es war auch wichtig das es gesagt wurde nur leider eben wie es aussieht mit arglistigkeit als ursache und nicht aus deutscher volksverbundenheit.

    denn der Zionismus sieht und das zu recht das deutsche Wesen (mit all seinen Stärken und Schwächen) der jüdischen Religions-Rasse-Gesetzes-Kultur am herausragensten diametral entgegengesetzt, und als größte Gefahr, die es primär auszuschalten galt und gilt, auf dem Weg zur Durchsetzung ihrer totalitären Weltherrschaft.

    So ist es!!!! [smilie_blume]


    Aber die Auserwählten können andersrum kein besseren Wirt finden wie die Deutschen mit Ihrem ureigenen Wesen und leider Ihren schwächen die sie extrem gut verstehen auszunutzen!!!!


    Ist n bisschen wie eine Zwangsschicksalgemeinschaft zwischen Wirtsvolk und Blutsaugerreligionsrassegemeinschaft!;) :wacko:

    störtii: also entschuldige bitte, jetzt dreh doch den Spiess nicht um, das ist nicht fair... Member 'fux' hat keinen Fehler gemacht!
    Auch wenn ich PS-Coins bzw. Matthias Wagner sehr schätze, so muß ich jetzt hier nicht zum Fürsprecher werden...Diese Rubrik beschäftigt sich mit Unzulänglichkeiten von Händlern. Demnach kann jemand der eine schlechte Erfahrung hat hier eine solche posten, dies ist eben so erwünscht in diesem Forum und soll der Information aller hier dienen. Auch war der abschliessende Satz von 'fux' eher versöhlich. Wenn die Kritik berechtigt ist muss er sie äussern können. Vielleicht beendet Matthias diese Diskussion hier mit ein paar kurzen, netten Worten?

    naja so schnell schießen die preußen nicht.... will kein spieß umdrehen , wollte damit sagen das , dieser einstellfehler des ladens doch nu wirklich für jeden kunden offensichtlich war(solch preis kann nur ein fehler sein ,wenn man schon weiß das der laden seriös ist) und für derartige ausführungen dahingehend von wegen struktur im laden und dergleichen doch meineserachtens nicht nötig und etwas überzogen war und ist....