Beiträge von störtii

    Aber es läuft dieselbe Passivierung/Abhängigmacherei, wie sie ja erfolgreich auch bei anderen Eingeborenenvölkern angewandt wurde, genau wie bei Aborigines, Indianern + Eskimos.
    Samt Krankheiten, Suff+Drogen, Verblödung, Chemiemüll im Essen ...

    [smilie_blume] ja wir sind die indianer europas! diese verbundenheit zu den nordamerikanischen indianern beschreibt letztlich irgendwie karl may in seinen geschichten.

    Und was die Hätschelgrupe der Sozialindustrie, die armen Alleinerziehenden angeht - deren zahlreiches Vorhandensein ist vielmehr eher ein Symptom eines dekadenten Wohlfahrtsstaates.

    :thumbup: so isses und dienen soll es allein dem zweck der zerstörung der familie an sich und natürlich auch der aufstachlung mann gegen frau , also teile und herrsche ....naja wie immer halt....

    [smilie_blume] ....genau so war es immer, so ist es und wird es auch immer sein und bleiben!


    Wir sind von Neider und Nutznießer umgeben die in Wirklichkeit uns nur ertragen können, wenn Sie über uns bestimmen können und auf unsere Kosten sich bereichern können.


    Jetzt wo absehbar ist das, das deutsche Volk es nicht mehr aufbringen kann alle durchzufüttern ,wird das alte Haß- Feindbild des bösen Deutschen ohne mit der Wimper zu zucken mit voller Ehrlichkeit rausgeholt.


    Wir sind in Europa allein , waren es immer und wir waren trotzdem stark, genau dann, wenn alle offen gegen uns waren und wir dadurch zusammenstehen mußten.


    So wird es wieder kommen, wir werden zusammenrücken ,uns renationalisieren und denen die Hand reichen, die sie uns schon seit geraumer Zeit schreiend entgegenstrecken, die da wären z.B. Rußland mit Putin, der Iran und China.


    Rußland wird uns den Schutz gewährleisten, vor der ganzen europäischen Meute samt der Auserwählten und Angelsachsen.


    Gerade bleiben sagt der störtii

    dazu eine Postkarte aus dem Jahre 1913 !!!

    [smilie_blume]



    Hab mir die Karte gleich abgespeichert und in meine Datensammlung aufgenommen....schöne Karte die auch zeigt das wir Deutschen schon immer so waren wie wir sind....und genau das gibt mir große Hoffnung für die Zunkunft !!! ;)


    Grade beleiben der störtii

    Einfach widerlich, wie sich die CSU in letzter Zeit bei den Wählern anbiedert - seit auch der letzte in der CSU begriffen hat, dass es vielen Stammwählern mittlerweile reicht und sich bei der Integrationsdebatte etwas gewaltig ändern muss, blasen alle die in der CSU verschiedene Wählergruppen ansprechen (Seehofer die Rentner, Hadertauer die Frauen, Söder will mit Forderung nach Burkaverbot bei den Jungwählern punkten... :whistling: ) in das selbe Horn.


    Erst heute stand wieder ein Artikel in der Zeitung, Hadertauer fordere einen Nachweis von Sprachkenntnissen bei Zugezogenen binnen eines Jahres..... ist ja alles sehr löblich - mich wundert der plötzliche Sinneswandel bei der CSU jedoch sehr - die Angst vor den nächsten Wahlen scheint dort ziemliche Dimensionen anzunehmen :evil:

    nicht nur das die plötzliche forderung die deutsche sprache ins besatzergrundrecht einzubinden , wird ja offen begründet damit , weil man sich verspricht dasdadurch die fremden gezwungen seihen deutsch zu lernen und somit unsere feinen obersten sich hinstellen können , schön sie sprechen deutsch und sind somit schon sozusagen integriert und deutsche auf einen schlag ....sie stellen sich nämlich vor einer der deutsch spricht ist auf keinen fall mehr begründbar ihn hier wieder wegzuschicken ...es geht den obersten nicht um den schutz der deutschensprache, nein sie sehen darin ein mittel den deutschen wieder besser die fremden aufzudrängeln , damit eine vermeintlich bessere akzeptanz im volk herscht deen fremden gegenüber......


    aber das das nichts daran ändert das die fremden , fremde bleiben und hier nicht hergehören mit all den schlechten erscheinungsformen, zeigt ja wohl eindrucksvoll frankreich wie auch england wo die fremden sehr wohl die sprachen des wirtsvolkes sprechen,aber trotzdem die katastrophe nicht aufgehalten wird und die verschiedenen völker eben nicht zusmmenfinden....


    alles verlogene , hintervotzige dreckschweine , den unser volk immer noch bereitwillig zum teil aufsitzt.....


    grade bleiben sagt der störtii

    das jeder deutsche 131gr besitzt,das mag ich sehr bezweifeln,vielleicht jetzt als papiergold...wenn man mal so umhorscht,die meisten haben keine ahnung von gold.


    ist doch eh der errechnette durchschnitt pro kopf, soll heißen könnte sein das 10 deutsche 99% des goldes besitzen könnten ,aber rechnerich pro kopf eben jeder 131 g....


    so wird doch genau auch beim durchschnittseinkommen gerechnet , da wird jeder reiche und arme mit eingerechnet und weil so super duper reiche gibt wird der durchschnitt so unglaublich hochgetrieben....

    naja geschätzte 50millionen amerikaner haben dereinst deutsche wurzeln gehabt, nun ist es ein land von an die 300 millionen , macht also nich viel aus , weil man ja bedenken sollte das die brd linge sich von wenigen fremden schon kolonialisieren lassen ....deutsche in der fremde gehen meist sehr schnell in der anderen mentalität auf...die politik war immer englisch bis heute , da gabs nie was deutsches....(deutscher einfluß)
    spätestens im ersten weltkrieg wurde jegliche deutsche regung in den usa mit macht zertreten....


    was das dritte reich betrifft , muß man aber auch ganz nüchter sehen können ,das aktion und reaktion nicht der falschen seite zugeschrieben werden sollte .....meiner meinung nach kam die reaktion immer von deutscher seite....


    schöne grüße der störtii

    du hast schon recht , aber ich wiederspreche dir, wenn du uns deutsche mit den anderen europäern in ein topf schmeißt , denn wir sind anders als der rest , waren es immer , denn wir sind nie imperialisten geworden(im geiste) so wie die anderen unter römischer herrschaft, wir sind in der masse freie germanen geblieben und konnten uns unseren speziellen charakter bewahren und entwickeln....die barbaren sind dann schon ehr die die selbst zu römern wurden!

    Wurschtl war schneller:
    Wollte ich auch gerade posten.
    Der 7. Dezember wird mE schon einige Auswirkung in Europa haben.
    Bei 7% Eigenkapital nicht sehr lustig für die Banken. :S
    Meine Konten sind geräumt, Bier und Salzbrezl werd ich noch vor Nikolaus kaufen. :D


    Ein kleiner Bauchladen mit Glühwein und Silber10ern vor den Filialen wird der Renner :!:


    an mir solls nicht scheitern, mein konto ist immer gleich kurz nach monatsanfang wieder leer.....und was anderes als das giro hab ich eh nicht ....;)


    also ran, 20 prozent (aller höchstens) der deutschen sollten es so machen und zack wärs geschehen ums feine finanzspielchen aber da denke ich können wa lang drauf warten , denn selbst wenns den leuten in der masse klar wäre was gespielt wird , würden sie nicht den schritt machen selbst handanzulegen mit absicht mit anderen zusammen abhebungen zu tätigen um das finanzsystem kollabieren zu lassen.


    allein aus angst heraus nicht!


    grade bleiben sagt der störti :)

    Ich schmeiß mal die Bilanz durcheinander.


    Habe vor einer Woche bei meiner Bank einen 5RM Hindenburger für 2,56 Euro bekommen. :thumbup:
    In Ermangelung greifbarer Kurse zur Reichsmark erschien ihnen der Kurs zur DM am plausibelsten.



    schade das es nur 1 fünfer war!;)


    das war ja nu wirklich n fairer preis. :thumbup:

    da braucht man nicht lange philosophieren....energieversorgung . rohstoffindustrie , schlüsselindustrien, telekom , post , bahn , war alles mal staatlich und somit volkseigentum....sie haben schlüsselnmachtfunktionen die ein staat der unabhängig und handlungsfreiheit haben will in seiner hand und kontrolle haben muß...


    darüber hinaus hat der ganze versorgungs , entsorgungsbereich eine versorgungspflicht dem volk gegenüber zu erfüllen.


    liberalisierung sprich privatisierung ist verkauf völkischen,-staatlichen eigentums dem raffmachtkapitals gegenüber und somit der völligen selbstentmachtung mit hilfe der koruppten politsöldnern....volksverräter und verhetzer erster klasse.


    es war doch wohl sonnenklar das privatisierung nur noch größere ausbeutung des volks mitbringen wird und kann!


    also es kann nur einen weg und eine forderung aus dem volk geben , enteignen und rückverstaatlichen. schluß aus!

    Wir brauchen bloß wieder eine Situation wie zu Adolfs oder Honeckers Zeiten...
    die GeStaPo bzw. das MfS wird irgendwie Zugriff auf die Daten erlagen und weiß sofort ALLES über dich!


    aber so weit brauchst du doch gar nicht gehen , bleib bei dem wo wir sind und ich sage dir hier sind meinungsverbote in form von denkverboten und dogmen nicht minder stark ausgeprägt und ich bin fest der meinung sogar stärker in verschiedenen teilaspekten und gebiete bezogen...


    fang doch ganz einfach mal an gegen das auserwählten dogma öffentlich wirksam gesprochen oder geschrieben vorzugehen, dann wirst schon sehen wie schnell deine gesammelten daten zur verfügung stehen um gegen dich in verwendung gebracht werden zu können.


    will nur sagen wir brauchen nicht auf andere zeiten verweisen, wir sind in der schlimmsten aller zeiten der besatzung die je das deutsche volk erleiden mußte , weil es zugleich das betrügerischte und verlogenste ist was man sich eigentlich nur vorstellen kann.... ein volk mit waffen zu brechen ist das eine ,aber es über zehn mal so lange(wie der krieg war) schon der seelischen brechung auszusetzen ist für mich ein nie dagewesenes verbrechen , das in der zukunft sein stellenwert und seine wahrheitliche bewertung als das finden wird was es ist ein unfassbares verbrechen!


    schöne grüße der störtii

    Na ja, ich passe wohl hier nicht so recht rein, denn ich habe nichts gegen die Muselmanen. Ich habe etwas gegen Menschen, die das Gastvolk ausplündern, sich nicht integrieren wollen und die Gastgeber zudem noch verachten und z.T. auch bedrohen und mißhandeln (Deutschenmobbing in den Brennpunktschulen und Stadtkernen). Das trifft aber absolut nicht auf alle Muslime zu! Genauso wenig, wie alle Deutschen Nazis sind! - Das sollte doch inzwischen jedem klargeworden sein.

    nein es geht doch nicht darum ob man was gegen die religionen hat oder gegen den einzelnen eines volksstammes an sich.
    nein , ich habe gegen anständige ,ehrliche, aufrechte ,menschen jeden volksstammes kein problem ,im gegenteil ich achte jeden aufrechten kämpfer seines jeweiligen volkes , denn ich weiß genau wie er fühlt und was ihn bewegt, aber jedes volk eben wo es angestammt ist, wo es her stammt, wo seine heimat ist und nicht im herzen fremder völker, wo sie zudem von vaterlandlosen profitgeiern eingepflanzt wurden , was für mich ein unverzeihliches verbrechen ist , was eigentlich nicht schlimmer ausgedacht werden kann , denn es ist völkermord jedem beteiligten volk gegenüber!
    das muß endlich erkannt werden und dann muß richtig gehandelt werden und es kann nur heißen diese völker relativ friedlich zu trennen bevor alle zusammen ins verderben treiben und der rassenkrieg uns allen unendliches leid bringt.


    integration ist eine wahnvorstellung, es gibt integration immer nur von relativ wenigen und dann auch nur wenn sie relativ volksnah sind wie polen z.b......aber selbst diese integrieren sich in der brd nicht , weil es kein staat und volk ist wo jemand dazugehören will in seiner jetztigen verfassung. das war damals im ruhrgebiet zu kaiserszeiten mit den polen was anderes , sie wurden gute deutsche!


    also laßt uns keine multikultiträumereien in welcher form auch immer einreden , es würde auf dauer und bei der masse an fremden nie gut gehen.


    grade bleiben der störtii


    ich glaube auch nicht das sie die supermacht schlechthin werden, vorallem sollte man die chinesen von ihrem wesen her nicht mit dem westlichangloamerikanischjüdischen imperialismus vergleichen...nein sie werden trotz großer macht nicht solch unwesen treiben....


    ich denke aber auch das sie nicht so uneingeschränkt machtbetrunken werden , weil sie genug bei sich und mit sich zutun haben...


    es wird vielmehr mehrere großmächte geben die auf der welt sich behaupten werden ...


    aber das die usa viel schaden anrichten können um das zuverhindern ohne selbst dabei drauf zugehen denk ich nicht. die chinesen sind sehr weitsichtig und denken sich sicher genau aus was alles auf sie zukommen könnte und planen es so weit möglich ein...sie sind ja dabei sich vollständig abzunabeln und das potenzial haben sie.


    schöne grüße und grade bleiben


    der störtii


    Ps.: wir sollten lieber wieder richtig deutsch lernen und nicht nur sprachlich gesehen! ;)

    Daß die Kirche ein korrupter Misthaufen ist bestreite ich nicht. Ja, auch die röm.-kath. Kirche. Die Kirchensteuer (und sonstige Zuwendungen, das sind nicht wenige) ist das Schmiergeld dazu, sich das Schweigen und wohlgefällige Lächeln der Kirchenoberen zu erkaufen.
    Aber wenns nicht getrennt wär, dann müsste nicht gekauft werden.
    Der Punkt ist, die christliche Lehre beinhaltet die geistige Trennung von Staat und Religion, das ist vollkommen unabhängig vom Persona so. Das Personal ist nicht so getrennt...lutherische Pfaffen sind ja gar haufenweise in höchsten Staatsämtern.


    ja, vielleicht war die vordergründige trennung des christentums , nur mittel zum zweck, eine nötige ablenkung um die germanen/deutschen bei der stange zu halten um unseren innersten freiheitsdrang den wir haben auch wenn heute nicht viel davon zu sehen ist.


    nein ich denke ohjemineh das es in wirklichkeit wenig unterschiede der drei religionen gibt die aus der gleichen wüste kommen, judentum ,christentum , islam alles das gleiche in grün.


    lupus, die moralvorstellungen die du ansprichst werden von der kirche getragen und benutzt da hast du recht , sie werden beansprucht , aber meinst du nicht auch das diese moralvorstellungen oder die moral und sittlichkeit , auch vor der christianisierung hier waren?
    nein das ist keine erfindung der christen und auch kein vorrecht der religionen insgesamt , sie benutzen die moral für ihre ansprüche.


    ich bin wahrheitsliebend , ehrlich , anständig und aufrecht erzogen wurden und das ohne christlicher verklärung ....


    schöne grüße der störtii


    ps.: trotzalledem bekämpfe ich die kirche nicht , aber ich wehre mich dagegen das sie das allheilmittel ist und vorallem moralisch rein wäre....


    sicher ist sie auch teil unserer kultur geworden und soll es auch irgendwo bleiben.....aber ich würde mir eine wirkliche auch personelle trennung aus dem weltlichen von der kirche wünschen , genau wie ich auch staatsführer haben möchte die nicht vorstand dort und aufsichtsratvorsitzender da und soweiter sind.....