unterhält man sich mit politisch denkenden bürgern in diesem land, die zudem über ein mindestmaß an ökonomischer bildung verfügen, so ist man sich häufig schnell einig, was sich in diesem land ändern muss um eine lebenswerte zukunft zu gestalten:
- konsequente betonung der historisch gewachsenen deutschen leitkultur (basierend auf christlich-jüdischen werten) und ablehung jeglicher multikulti- oder islamisierungstendenzen
- ablehnung leglicher entwicklungen, die in richtung einer europäischen transferunion gehen und letztendlich zu einer haftungsübernahme für andere staaten führen / betonung der deutschen autonomie und kampf gegen weitere abgabe von politischen kompetenzen
Wo ist die politische bewegung, die beide forderungen vereint?
angesichts der eklatanten schwäche der FDP und SPD und zerrissenheit der CDU/CSU hätte eine neuzugründende partei, die ein programm um diese beiden punkte verträte und über einen charismatischen kopf wie beispielsweise friedrich merz an der spitze verfügte innerhalb kürzester zeit das potential, in umfragen auf 20% + zu kommen....und mittelfristig die politische mitte zu besetzen und damit die macht im lande zu übernehmen!
nur wo sind die tatkräftigen bürger, die sich an die spitze einer solchen bewegung setzen?
wo sind die menschen, die mutig offen aussprechen, was die mehrheit der deutschen bildungsbürger denkt?
wo sind die personen, die das heft in die hand nehmen?
meine große hoffung für 2011 ist, dass sich in deutschland eine solche bewegung formiert und dass es gelingt, den sich anbahnenden suizid dieser großartigen nation zu verhindern!
Alles anzeigen
also mit verlaub "RohstoffBulle"....du hast den kern des problems noch nicht erfaßt...
wenn ich schon dinge wie deutsche leitkultur lese, was soll das bitte schön denn sein und heißen?...zudem brauche ich keine irgendwie geartete leitkultur , wenn ich ganz einfach ein deutschland der deutschen wünsche ...dann brauch nicht ein volk ein anderes volk leiten oder anleiten ,in einen staat gehört nur ein volk und dieses jenige volk hat seine eigene kultur ,alles andere ist unkultur ,wenn vermischt und durcheinander und gleich gemacht wird.
hier an diesen brd-nichtstaat gibts nichts zu ändern, dieser unzustand ist gewollt, von langer hand.
und religion laß mal ganz aus dem spiel und solch unsinnige aussagen wie "christlich-jüdischen werten" ...diese aussage ist eine beleidigung eines jeden anständigen freien deutschen geistes. wir hatten sicher mehr anständige werte bevor die wüstenreligionen uns von unserer freiheit befreit haben.
und den merz als charismatisch zu beschreiben , hat nicht minder gar komische züge, obwohl man bei solch arroganten pinsel lieber weinen möchte.
ja , du hast recht es muß was passieren , es muß sich was ändern, aber anders als du es dir denkst, nicht im rahmen der besatzungs-brd.
wir bräuchten eine freiheitsbewegung die gewillt wäre die brd abzuschaffen ,aber das hast du noch nicht recht eingesehen.
ich kann nur sagen :
Laßt Euch nicht BRDigen !;)
auf jedenfall müßen wir alle lernen wieder deutsche zu werden und somit wieder ein deutsches volk enstehen zu lassen, das auch wieder bereit wäre für seine freiheit zu kämpfen!
aufrechte grüße der störtii