Beiträge von Jocky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Tilo,Mein 50g Barren sieht vom Design genauso aus wie dein 10g Barren, beim dem der Schriftzug "10g FEINGOLD 999.9" etwas nach rechts vom Anfang der Linie verschoben ist. Wann hast du den denn gekauft ?



    Bin übrigens über nachfolgendes Forum auf das Thema "gefälschte Goldbarren" aufmerksam geworden:
    https://www.auktionshilfe.info…fake-goldbarren-bei-ebay/

    Beim Link gommt---->
    Zugriff verweigert! Diese Seite erscheint unerwartet? Mail: kontakt@auktionshilfe.info
    (Access denied. Use the mail address above if you think you see this page in error.) :burka:

    Es ist schon mehr als erstaunlich, dass bei einem "angeblichen" hohem Bildungsstand in unserem Land fast alle ins gleiche kriminelleDraghiHorn blasen. Fakt ist, das den schwachen Ländern dass Weiterleben überhaupt nur ermöglicht wird --->von den besser wirschaftenden DummländernLändern. Fiat wird umverteilt einst wirtschaftslich gesunde Länder werden von Ihren einst sicheren Level herunter geholt. Die Quittung der "sogenannten Eliten" wird pervers nur will das keiner sehen bzw. war haben.
    Renten sind sicher :burka: Schon jetzt läuft die Enteignung durch die nullZinsPolotik und wird sich Aufgrund der Umverteilung sowie der Wahnvorstellung Europa mit allen Mitteln am Leben zu erhalten noch zuspitzen. Am Ende also dann wenn es nix mehr zu verteilen gibt werden die Länder wieder Ihre eigenen Währungen einführen("müssen"?). In den Büchern wird später stehen, die wahnsinnigen Diktaturmachthaber wollten einen Superstaat errichten und haben mit den Eigentum der einst EULänder RussischesRoulette gespielt und leider verloren. :burka:

    Auch die selbstgenutzte Immobilie (EFH) ist nicht ideal, falls es wirklich zu diesem Schritt kommt. Denn dann zahlt man (evtl. zusätzlich zu den Kreditraten) noch quasi eine Miete/Pacht für den enteigneten Teil des Grundstücks. Da hätte man gleich Mieter bleiben können.


    Ich bin nur gespannt, wie sie es anstellen werden. Das kommt in dem Beitrag ja auch zur Sprache. Wenn sie es bei allen machen, fallen als erstes die mit heißer Nadel gestrickten Finanzierungen aus und ein paar Hunderttausend EFHs und EWs kommen auf den Markt. Der ist irgendwann gesättigt und die Banken haben eine Suprime-Krise und gehen pleite. Das ist ja nicht gewünscht.

    Ja irgendwie muss man ja an die Häuser kommen die den Goldstücken versprochen wurden. Für das danach gibt es dann sicherlich auch schon einen Plan, zB. bei Neuanschaffung paar Jahre Steuerersparnis, zumdem werden die Preise stark fallen (StaatlicheLockangebote) Der Ideenreichtum der Banken um Leute über den Tisch zu ziehen ist nahezu unbegrenzt und untersteht Staatlichen Schutz.

    Psychisch Kranke an die Front: US-Armee weicht wegen Personalmangel Aufnahmekriterien weiter auf


    Alkohol- und Drogenprobleme, Depressionen und bipolare Störungen sowie autoaggressive Selbstverstümmelungen stellen zukünftig kein Hindernis mehr dar, um der US-Armee beizutreten. Psychiater warnen bereits, der Dienst beim Militär könne diesen Rekruten weiter schaden.


    Klick

    :D hahaha, ja, das kann passieren. Aber gehe mal heutzutage um 20:00 uhr über einen beliebigen Hauptbahnhof und zeige einen Silbersack.... Da kommt zwar nicht der Bauer mit dem Hund, aber der Erntehelfer, sorry Fachkraft, mit dem Messer. Man lebt also immer gefährlich :D

    den Silbersack würdsch uffen Bahnhof aber nisch raus [smilie_happy] holen, dann zählst Du als Entblößer :D

    Junge Amerikaner der sogenannten Millennium-Generation – die Millennials – würden es zu 44 gegen 42 Prozent vorziehen, im Sozialismus und nicht im Kapitalismus zu leben. Das ergab laut Medienberichten eine Umfrage des internationalen Unternehmens YouGov im Auftrag der NGO Communism Memorial Foundation.


    Laut den Organisatoren dieser Studie haben sich weitere sieben Prozent der Befragten für den Kommunismus ausgesprochen. Die Analytiker erklären dies damit, dass sich ein großer Teil der amerikanischen „Millennium-Generation“, der jungen Leute zwischen 15 und 30 Jahren, benachteiligt fühlt. 53 Prozent der Befragten seien überzeugt, dass die US-Wirtschaft „gegen sie arbeitet“.


    https://de.sputniknews.com/pan…mus-dem-kapitalismus-vor/


    Na, dann viel Glück den jungen mellennium Leuten in der DDR3.0 auch da wird der Aufwachprozess schneller kommen als gedacht. Das Weltweite Schulsystem scheint Links unterwandert zu sein und programmiert gezielt Menschen um mit falschen Informationen/Versprechen.

    Putins Rache: Petro-Yuan beendet die Ära des Petrodollars


    Der Schlüssel zum kommenden Petro-Yuan liegt in Moskau. Und sollte es der chinesischen Währung schließlich tatsächlich gelingen, die Funktion des langjährigen Petrodollars an sich zu reißen, wird Washington selbst daran schuld sein.


    Klick

    Keiner weiß was,wann, wo kommt es heißt zwar immer die Geschichte wiederholt sich aber wer sagt, das sich der der Ablauf gleicht demzufolge gibt es kein Richtig oder falsch.
    Zudem was bringen mir für 5.000 Lebensmittel wenn ich diese nicht verteidigen kann ? Zudem gehe ich davon aus selbst wenn es ein Goldverbot geben sollte auf dem Schwarzmarkt geht da immer was, wer will das dann in den Chaos kontrollieren.

    Nur mal für mich zum Mitschreiben :D (30.875 + 76)


    Die große Frage ob Dummland noch Gold hat ist also fraglich dazu kommt, das Dummland nicht,s dazu kaufen kann (siehe Bericht) oben.


    Das bedeutet wenn der Fall XYZ eintrifft/zuschlägt würde dieses auf ein Gold/Siber/verbot/Zwangsabgabe hinaus laufen :hae: