Beiträge von iridium99

    Hm GfM will mir wohl grad ein Weihnachtsgeschenk machen:
    Habe im Mai ein paar Münzchen bestellt, zwar eine automatische Bestätigung bekommen, aber mehr nicht.
    Soben habe ich eine Email bekommen, dass meine Bestellung vom xx.Mai 2010 in Bearbeitung ist, und ich den entsprechenden Betrag überweisen soll.


    Machen die gerade Inventur und dabei ist Ihnen aufgefallen, dass meine Münzen noch bei Ihnen liegen???!? ?) ?)


    Könnte bitte jemand bestätigen, dass folgende Bankdaten zu GfM gehören?


    [font=&quot]Kontoinhaber: GfM - Gesellschaft für Münzeditionen
    Konto: 810 67 67 07
    BLZ: 270 700 24
    Bank: Deutsche Bank 24 Gifhorn
    BIC: DEUTDEDB270
    IBAN: DE52270700240810676707[/font]

    Für mich persönlich hat Gold auch noch einen moralischen Wert.
    Jeden Euro, den ich in Gold umwandle, hat unser parasitäres, krankes und hochpervertiertes Finanzsystem weniger zur Verfügung.

    Hm..Denkfehler? Es steht dem Finanzsystem nach wie vor zur Verfügung...vielleicht nicht mehr deiner Bank, aber der Bank des Verkäufers...also moralisch gesehen...Geld vom Konto abheben und verbrennen ;)

    Ooooch Quietschie - verwechsle doch bitte nicht "Haß" mit Ekel, und ein ganzkleinbißchen klammheimliche Freude darfste uns auch gönnen, es ist doch keine "Hetze".
    (Womit ich PI als pro-zionistisch keinesfalls in Schutz nehmen will)
    +*Horridoo +*Waidmannsheil ! :thumbup: Dem braven Manne jedenfalls wünsch ich *alles Gute ! [smilie_blume]
    Als Haß+Hetze würd ich eher den Sülz bezeichnen, den der gute Mann von den Propagandamedien bekommt - und von der Justiz noch zu erwarten hat.
    -
    Und außerdem hat der "laßt Eure Wertsachen offen rumliegen - rundum lauter liebe Leute" - Trööt dann dochnoch eine Wendung hin zu etwas mehr Vernunft+Lebenserfahrung bekommen. ;) :D

    Zwischen dem "braven Manne" und dir, liegt ein ziemlich breites Spektrum....du tust mir leid

    [smilie_blume] ...damit du wenigstens ein bisschen was schönes in deinem Leben hast... [smilie_happy]

    iridium99 : Süß ! [smilie_happy]


    Noch nie getrennt/geschieden, noch nie im Knast gewesen, noch nie haben Junkies oder Staat ne Haushaltsauflösung oder sowas ähnliches gemacht, ...
    richtig jungjung..fräulich.. :thumbup:

    getrennt mit Sicherheit..das Glück einer Scheidung ist mir aber auch noch nicht widerfahren....
    da ich nicht so auf Hinterlader stehe habe ich auch auf Knast verzichtet...und leider wohne ich auch nicht in einem Gebiet wo es extrem viele Junkies gibt...aber der Staat...der beraubt mich tatsächlich...sogar monatlich heisst Steuer oder sowas....
    aber ich beneide dich "harten" Kerl [smilie_love] :wall:

    Ihr macht auch das Licht beim Sex aus, oder? Und die täglichen Einkäufe laufen über eine Haushaltskasse..
    Bin ja selber (noch) nicht verheiratet...aber meine Freundin weiss wo die Münzchen und Barren sind...wenn ich so in Angst leben würde wie mancher hier, dann wäre ich schon auf den Gleisen spielen gegangen ;(

    Was lehrt uns das?
    Verkonsumiere gefälligst schon in deiner Jugend deine Zukunftsinvestitionen mit sinnlosem Tinnef! Der Staat belohnt dich dafür mit sofortigen Transferleistungen!
    Wehe du sparst selbstständig etwas für deine Zukunft auf und verzichtest auf sinnlosen Konsum und Materialismus! Das wird bestraft, du sollst gefälligst erst einmal deine Reserven aufbrauchen - schau her, dein Gegenpart hats doch auch hinbekommen und sein gesamtes potentielles Vermögen pulverisiert, daher bekommt er jetzt von uns ein Bonbon!

    ..und diese "Vorbildfunktion" ist gelinde gesagt einfach nur krank!
    Schau dir doch an was da heute so an 10-20-jährigen in Massen rumläuft! Komplett gehirngewaschen, materialistisch-individuell und konsumorientiert! (ein Blick ins StudiVZ - Porträtfotos - reicht z.B. aus) Das ist die Generation, die in ein paar Jahren diesen Staatsapparat am Laufen halten soll... das ich nicht lache!

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Immerhin zieht der Staat das ganze konsequent durch:
    - Privatinsolvenz:
    Unter der Annahme, dass die "Fälle" bei Peter Zwegat einigermassen realistisch sind muss man sich doch an den Kopf langen.
    Da sitzen Ronny und Chantal rauchend im Wohnzimmer und heulen rum, weil sie durch Handy, Klamotten, Elektronik 50 k€ Schulden haben - das erste Kind ist natürlich schon geplant - und dann wird das entweder mit den Gläubigern mit ~ 20% pauschal abgefrühstückt (was natürlich das gute recht der Gläubiger ist - trotzdem zahlen wir alle dafür) oder sie gehn in die Privatinsolvenz... sorry wer Schulden hat soll sie auch abbezahlen. Insbesondere wenn es sich dabei um "Konsumschulden" handelt. Sowas sind keine "Jugendsünden" das ist schlicht Dummheit.
    - "Recht auf Wohnung"
    Auch einen sehr interessaten Fall gesehen...junges Päärchen wohnt bei den HartzIV Eltern..dann wird Ihnen das Zimmer zu klein...aber so zusammen in eine Wohnung wollen sie auch noch nicht....also beantragen sie beide beim Amt jeweils eine Wohnung inkl. Erstausstattung... :wall:


    Man man man war ich damals doof nach dem Studium...hätte auch HartzIV beantragen sollen und mir die Wohnung ausstatten lassen. Ich Depp hab alles selber bezahlt. :wall:


    Jeder einzelne in der Gesellschafft muss endlich wieder dazu erzogen werden, für seine Handlungen gerade zu stehen und die Konsequenzen zu tragen.
    Solange wie das nicht der Fall ist, ist das Solidarprinzip eine Enteignung der arbeitenden Bevölkerung, weil Schmarotzer (aus allen Gesellschaftsschichten) versuchen alles aus dem System rauszuholen.


    Aber wenn ich ehrlich bin: Mir fällt momentan keine umsetzbare Lösung ein....