Da muß er sich ja mit großen Prozessen auskennen.
Eigenartig, die Jubiläen feiern se nicht.
Beiträge von tatze82
-
-
Hab Dich mal nich so.
Ablöse pffffff.
Allein für 50 T€uronen Lebensmittel!
In Afrika kriegste nen ganzen Stamm für eine Woche ernährt.WBT
Vergiss bitte nicht , die Stämme in Afrika sind zum Großteil schon hier oder zu uns auf den Weg.
-
Alles anzeigen
Bars, Alkohol, unzüchtiges Treiben
eben das Treiben der Teufelsbrut
und die Strafe Gottes-------------------
Die Inzidenz in Marseille lag zuletzt bei 250 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohnerhttps://www.welt.de/vermischte…me-von-Restriktionen.html
250 ist schon sehr hoch
aber
für Berlin, Köln, Bremen
sehe ich Werte wie 120
im möglichen BereichEndlich mal einer mit Eiern. Die stünden unserem Oberbayern gut zu Gesicht.
-
Tolles Teil, oder was meint Ihr? Die Ablöse war nicht verhandelbar. Der Angebrutzelte hat ja auch hart dafür malochen müssen.
-
Bernd, hast du dein Zimmer aufgeräumt?

Ich bin zwischenzeitlich umgezogen. Bei mir um die Ecke ist überraschend eine Flüchtlingswohnung freigeworden.
Grüße von Lucky Bernd
-
Sach ma Tatze,
schaffste noch mehr Konjunktiv in einen Satz'? Ich bin in einem Alter, datt muss ich dreimal querlesen!WBT
Ich gebe mir Mühe. Nach jedem Bier ein Grappa beseitigt Leseschwächen. Ein Versuch wärs wert.
-
Hallo Cheep,
wenn das Verlesen Wirklichkeit werden würde könnte man sich doch glattweg schlechte Augen wünschen.
-
Ein ausgezeichneter Indikator für den Zustand bzw. drohenden Zusammenbruch des Finanz- und Wirtschaftssystems!
Ich hoffe das für mich noch ein Pferdchen übrig ist, weil ich glaube die drei alleine schaffen das nicht.
-
Vielleicht geht ja der Trend eh zum Zweitplakat.
Ich der rechten Hand gegen Corona in der linken, ich will nur Brötchen kaufen.
Ist dann auch politisch korrekt. -
Der wird nicht rauchen und saufen, dann klappts bestimmt auch mit dem Fliegen nicht.
-
Solche Schmutzfinken sollte man wirklich 21 x abmahnen. Der Simpsom ist doch mindestens rechts.
-
Geht auch Rolle?
-
-
TUI scheint wegen Reichtum geschlossen zu haben.
Das Interessante an der Geschichte ist, außer das es für die beiden Schwerverbrecher teuer und unangenehm wird,
TUI verhalten sich so, als würde es kein nach Corona geben.https://www.msn.com/de-de/vide…vi-BB19kWNj?ocid=msedgdhp
PS: Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich stelle immer öfter fest das mein Schlußgebet: " Es kann nur schlimmer kommen" überholt/unzutreffend ist. Hat vielleicht jemand von Euch etwas Zuverlässigeres ?
-
Hallo böses Deichkind,
mein Vorname ist Bernd und ich fühle mich von Dir zu tieft diffamiert und diskriminiert.
Ich werde das meinem Blockwart melden damit er dich bei der Obrigkeit denunziert.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Dann schicken wir die Bundesschwuchtel noch mit hin, dann kann er den Luden für ihn machen.

Das ist ne richtig gute Idee, denn gemeinsam sind die alles, nur nicht stark.
Es besteht also kaum Gefahr das sie das unberührte Sibirien auch noch gegen die Wand fahren. -
Warum willst den verhungern lassen,
der kann doch nichts. -
@taheth,
ich muß ein Veto anmelden.Auch die Russen werden bei Sondermüll immer penibler.
Wieder Andersrum, hier gehts auch nicht, mit der Endlagerung von radioaktiven Abfällen brauchen wir auch noch Jahrhunderte, auch wenns bei Halbwertzeiten von um die 15.000 Jahre kaum ins Gewicht fällt. -
Bin gespannt wann die Bayern den Söder ausmachen....
Alles was hier beschlossen wird ist reine Willkür und ein Test wie weit man es treiben kann.
Hallo hammwolln,
gute Frage, könnte es sein das die auf ein deutschlandweites "Massensterben" hinausläuft?
-
Schöller hat, sooft ich bei denen gekauft habe, immer einen guten Job gemacht. Nur, ich glaube ebenfalls das
die Versandpreise dort steigen werden.
Denn, solange ich dort kaufe, haben die schon immer von UPS liefern lassen.
Und, machen wir uns nichts vor, die paar Euro für einen Kurierdienst waren bisher paradiesisch. Wer UPS kennt weiß das auch.