ich habe bisher jedwede Autarkiebestrebung für mein familiäres Umfeld fahrlässig verdrängt.
Soll heißen, wenn es dümmer kommt, als ich es brauche, habe ich im wahrsten Sinne die Brille auf.
Was aber nicht nur von Nachteil sein muß. Wenn die plündernden Neubürger zwecks Nahrungsbeschaffung
ländliche Idyllen in Deutschland durchforsten(Unsere Regierung hatte denen ja freie Kost und Logis zugesichert),
verschonen die mich vielleicht. Nicht nahrhaft genug. Aber ob langsames Verhungern wirklich ein Vorteil ist, steht auch in den Sternen. Will sagen ich bin da noch uneins mit mir.
Beiträge von tatze82
-
-
vielleicht könnten wir unsere Adressen austauschen.
Am Ende der Aktion hätten wir das nach den Prinzipien der sozialistischen Marktwirtschaft
etwas gerechter verteilt.Viele Grüße Hussain
tatze akbar
-
Wenn dieses Forum als vollwertiges soziales Medium gilt, dann betätige ich mich in einem Medium.
-
Mein Glückwunsch den Gewinnern dieser Woche

-
Mein Glückwunsch den Gewinnern diese Woche
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
vielen Dank für deine wöchentlichen Bemühungen, was Silber.- und Goldkurse anbelangt.
Es ist immer wieder eine recht witzige Angelegenheit. -
-
-
Den Gewinnern dieser Woche meine herzlichen
Glückwünsche
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern dieser Woche
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Aktuell liefert die MÖ auch wieder nach Deutschland.
Preise sehen wie folgt aus:Bestellwert in Euro Deutschland Bis 510 € 7,00 € exkl. Ust. Über 510 € bis unter 1.500 € 7,00 € exkl. Ust. Ab 1.500 € -bis maximal. 15.000 € 9,00 € exkl. Ust.
Spedition ist UPS und der Versand soll 1-2 Tage dauern.
Sind bei über 1.500€ Warenwert 10.80 € für versicherten Versand.
Das kann sich sehen lassen. -
-
1606€ die Feinunze wären nicht schlecht
-
Ich wünsche mir 16,55€
-
Gold, es ist wie immer zum kaufen zu teuer zum verkaufen zu billig.
Ich glaube, das 1625,25 € für nächste Woche genau richtig wären. -
Ich gratuliere den Gewinnern dieser Woche
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Mein Glückwunsch den Gewinnern
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Die Lebensmittelindustrie kaschiert Preiserhöhungen gerne durch weniger Verpackungsinhalt beim ursprünglichen Preis.
Und mit schlechterer Qualität, vor allem bei den sogenannten Handelsmarken.Während der akuten "Corona-Krise" und den Hamsterkäufen hab ich drauf geachtet und konnte keine Preiserhöhungen feststellen.
Jetzt habe ich aber den Eindruck, dass es so langsam losgeht.Wenn man Geld druckt, ohne dafür Waren produziert zu haben, erhöhen sich dementsprechend die Preise. Es sind nur die in den Hintern gekniffen , bei denen die zur Verfügung stehende Geldmenge gleich bleibt.
-
Sieh es etwas langfristiger. So 1-2 Jahre. Dann sieht das Unesentliche schon ganz wesentlich aus und das schon bei linearer Betrachtung.Dummerweise produzieren Not und Elend immer exponentielle Kurven.
Das Trügerische an ca. "kleinen" 5% ist die kontinuierliche Wiederholung. Da hat taheth zu 100%
Recht. Nach zwei Jahren meidet das Gros der potentiellen Kunden genau den Direktvermarkter.Weil in solchen Zeiten das Wachstum des verfügbaren Geldes "Idealerweise" nur stagniert.
Sollte ich mich irren, wäre dies ein Irrtum den ich freudig in Kauf nehmen würde. -
@Dark-End
Nur für den Fall der FälleDrei Fragen zu den antifas:
1. Muß man die auch jagen?
2. Schmecken die denn?
3. Gelten die als Wild oder gehen die als domestiziert durch?