hottomotto 10g Mitglied

  • 50
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
11
Profil-Aufrufe
2.481
  • Hallo mein Freund,


    vielen Dank für Deine Bereitschaft diese Hilfe zu unterstützen!


    Meine Mutter hat ihr Kto dafür zur Verfügung gestellt, welches sie aktuell eh nicht nutzt. Von da geht dann die Überweisung raus. In Nikopol wird meine Frau Olga als Vertrauensperson die Bedürftigen im nächsten Umfeld entsprechend versorgen. Ich möchte, dass die Spender sehen, wer was erhalten hat und werde das entsprechend nachweisen.


    Gerne wird dann in Zeiten in denen eine Reise möglich sein wird der Spender auch mal vor Ort Urlaub machen dürfen!


    Ich gebe mal die Daten


    Marita Dymny
    DE90 1007 7777 0547 0935 00


    Ich melde mich unverzüglich nach Geldeingang!


    Da ich auch gerne weitere Infos gebe gibt es alle meine persönlichen Daten auch.


    Ralf Brisach
    Im Ruhrfeld 45
    53340 Meckenheim
    02225-16406


    Denn wenn ich was mache, dann offen, fair, zielorientiert!
    Wenn ich für Dich etwas positives tun kann, werde ich das sehr gerne machen!


    Liebe Grüße


    Ralf B aus M. :)