• [smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_love] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    [smilie_denk]
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_love] Fabio[smilie_love] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbsup: [smilie_blume] Dankeschööön von alibaba [smilie_blume] :thumbsup:

[smilie_love] Goldseitenforum.de [smilie_love]

[smilie_love]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba

[smilie_blume]

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Freundlich,
    Ferlässlich,
    Fabio

Danke und gerne wieder!
    Goldkatze

Albanien Belgien Bulgarien Dänisch-Westindien Finnland Frankreich Griechenland Italien Jugoslawien Liechtenstein Luxemburg Monaco Österreich Polen Rumänien Russland San Marino Schweden Schweiz Serbien Spanien Tunesien Ungarn Vatikan Westphalen

• Zuverlässiger Käufer mit Blitzüberweisung. Meine uneingeschränkte Empfehlung für

Fabio

:) Ein sehr netter Kontakt und absolut problemlose Abwicklung :)

Lone wolf

• ich kann

FABIO

nur weiterempfehlen! Unglaublich schneller Versand und eine wunderschöne Münze! [smilie_love]

DANKE!!!! [smilie_blume]

Fisiko

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

• Fabio ist ein Top-Handelspartner.

Blitzversand,Top Ware,super aufwendig verpackt(Habe ich so noch nie gesehen).

Alles Bestens.Immer wieder

es Dankt

Knölly

• Mit allerbestem Dank an Fabio
    superschneller Versand und klasse Ware.

Viele Grüße aus Nordhessen [smilie_blume]

Erfolgreich gedealt mit flo, Higgins, adyr (2x), koc, fabio, OKF, FlorianGeyer und Calypto.

Schriftgröße:  A A A A A