absolut beginner

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Besten Dank an

absolut beginner

für den freundlichen Kontakt

problemlose Abwicklung

jederzeit wieder

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine uneingeschränkte Empfehlung für absolute beginner - freundlich, unkompliziert und kooperativ --> Perfekt.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Vielen Dank für den guten Deal!!!

Gute, schnelleKommunikation!

Sehr nett!

Einwandfreie Ware!

Gute Verpackung, guter Versand!

BESTEN DANK!!! :thumbup:

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• Hast du super gemacht.

Als Handelspartner kann ich dich empfehlen, würde es wieder tun. :)

Grüsse
    Ladiba

Das Leben ist eines der härtesten

erfolgreich gehandelt mit: absolute beginner, Andreas, einunze, goldmeier, Goldene Zeiten, Remus, Goldleser, vatapitta, Silbersüchtig, ceca2000, Bonus Maximus,
    Vajra, Matze

Meine Bewertungen

• Hat alles wunderbar geklappt und eien kleine Zugabe gabs auch noch dazu....

Jederzeit gerne wieder.

Frohe Weihnachten

Hartmut

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• Vielen Dank für diesen Deal [smilie_blume]

Unkompliziert, schnell, super gut verpackt und das wichtigste:

super Ware :!: 1A

Alles in allem sehr weiterzuempfehlen...

Vielen Dank nochmals [smilie_love]

• Wie bereits mehrfach gewohnt, alles prima, wenn auch das Paket trotz richtiger Adressierung einen längeren Irrweg hinter sich hatte.
    Lag wohl an internen Rosenmontagfeiern bei den werten DHL Mitarbeitern.

• Sehr zu empfehlen, unkomplizierte Abwicklung, schnellste Versendung, freundlicher Kontakt.
    Alles bestens, so solls sein.
    Vielen Dank nochmal.

• Mein Dank geht an

absolut beginner

für den schnellen und zuverlässigen handel und den freundlichen Kontakt.
    Jederzeit wieder!

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A