Der Entlassungen-Thread

  • Wird die Arbeitslosigkeit mit einen Aussenminister besser der in 37 LÄnder der Erde überhaupt nicht einreisen darf, weil es dort die todesstrafe gibt auf SCHWULSEIN!!


    BESSER IST ES WENN ER SICH JETZT MAL BALD ZURÜCKZIEHT!


    MFG OLIVER


    :D Einreisen darf jeder Schwule :D Mensch :D


    Das Problem sehe ich nicht in der Regierung , mehr in desen Volk des Landes , welches auf die Barikaden gehen könnte :D


    Interessant , werden auch die zärtlichen Begrüssungen / Ehrenbezeugungen sein :D da es im fernen Lande mit Körperkontakt


    mehr gehalten wird :D das könnte eher auch noch zum Problem werden :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Job-Bewerbern werden Blutproben vor einer Arbeitsplatzzusage entnommen. Lt. Daimler-Sprecherin dienen die Blutproben zur Feststellung der Eignung.


    http://www.kreiszeitung.de/nac…s-einstellung-505182.html

    Und das ist erst der Anfang... bei Daimler erkennt man die Zeichen der Zeit - vollständige Gentests zur Bestimmung einer möglichen Prädisposition gegenüber häufigen Erbkrankheiten bei Mitarbeitern (a.k.a. menschliche Kostenfaktoren) dürften momentan zwar noch zu aufwendig sein, jedoch wenn Mitarbeiter schon bei ihrer Bewerbung freiwillig ihre Blutkonserven abgeben, kann man die Tests ja später nachholen...
    Bewerber ohne das den meisten Deutschen durch negative Auslese angezüchtete Sklavengen werden sofort aussortiert.
    Die Zukunft beginnt jetzt...
    http://www.youtube.com/watch?v=oeJlaIc8Fs0&feature=related

  • BP streicht trotz Gewinn 600 Jobs in Deutschland


    28. Oktober 2009, 08:49 Uhr


    Der Ölpreis ist hoch, BP hat fünf Milliarden verdient. Trotzdem will der britische Ölmulti, dem die Tankstellenmarke Aral gehört, nun in Deutschland 600 Stellen streichen. Man dürfe in guten Jahren nicht mit der Kostendisziplin warten, bis man in den roten Zahlen sei, so die Begründung des Konzerns.
    Der britische Ölmulti BP treibt seine Sparpläne voran und will trotz eines Milliardengewinns rund 600 Arbeitsplätze in Deutschland streichen. „Gemeinsam versuchen wir alles, um betriebsbedingte Kündigungen zu vermeiden, aber noch können wir sie nicht garantieren“, sagte der Vorstandschef der Deutschen BP, Uwe Franke, zu den Plänen den Zeitungen der Essener WAZ-Gruppe.


    Von den rund 1200 Arbeitsplätzen in der Bochumer Hauptverwaltung sollen demnach 200 Stellen in ein neues europäisches Dienstleistungszentrum nach Budapest verlagert werden. In der Gelsenkirchener Raffinerie sollten 340 von bislang 2060 Stellen wegfallen. Zudem seien in Hamburg demnach 50 und in Mönchengladbach zehn Arbeitsplätze betroffen.


    Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/…-Jobs-in-Deutschland.html



    LG Gentleman 8|

  • Von den rund 1200 Arbeitsplätzen in der Bochumer Hauptverwaltung sollen demnach 200 Stellen in ein neues europäisches Dienstleistungszentrum nach Budapest verlagert werden.


    :thumbdown: ...ich bin dafür , dass man die mauer und den "eisernen vorhang " wieder aufbaut :!: und dazu noch 1,50 mtr. höher.......je früher ,desto besser :!:


    ag

  • Hallo ag27,

    :thumbdown: ...ich bin dafür , dass man die mauer und den "eisernen vorhang " wieder aufbaut :!: und dazu noch 1,50 mtr. höher.......je früher ,desto besser :!:

    na dann nimm doch schonmal dein Eimerchen und dein Schippchen und das Schaufelchen und alles, was du sonst noch in deinem Avatar hast und fang an. [smilie_happy]


    Grüße
    Clarius

  • Seit Herbst letzten Jahres gingen in Deutschland gut 3,3 Millionen Arbeitsplätze verloren. Das meldete die Presse heute.
    Komischerweise tauchen diese Arbeitslosen nirgendwo auf und der Arbeitsmarkt zeigt sich "erstaunlich robust".


    Entweder kann da jemand gut zaubern oder schlecht rechnen. Oder er ist Politiker.

  • Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Freie Deutsche Jungend, bau auf.
    Für eine bessre Zukunft richten wir die Heimat auf!
    Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Freie Deutsche Jungend, bau auf.
    Für eine bessre Zukunft richten wir die Heimat auf!
    Allüberall der Hammer ertönt, die werkende Hand zu und spricht:
    Deutsche Jugend, pack an, brich dir selber die Bahn, für Frieden,
    Freiheit und Recht.
    Kein Zwang und kein Drill, der eigene Will’ bestimme dein Leben
    fortan.
    Blicke frei in das Licht, das dir niemals mehr zerbricht. Deutsche
    Jugend steh deinen Mann.


    http://www.youtube.com/watch?v=-lSnH1qdhMg


    (zum mitsingen)... [smilie_happy] :P


    ag

  • Zitat

    Seit Herbst letzten Jahres gingen in Deutschland gut 3,3 Millionen Arbeitsplätze verloren. Das meldete die Presse heute.
    Komischerweise tauchen diese Arbeitslosen nirgendwo auf und der Arbeitsmarkt zeigt sich "erstaunlich robust".

    ist doch ganz einfach - alle haben neue Jobs gefunden... Hättest dir selbst denken können [smilie_happy]

  • Hallo gruenundblau,

    ist doch ganz einfach - alle haben neue Jobs gefunden... Hättest dir selbst denken können [smilie_happy]

    ich denke, die meisten Arbeitslosen besuchen regelmäßig "Wie bewerbe ich mich richtig?"-Seminare und vertiefen ihre Kentnisse in Unterwürfigkeit und Speichellecken (damit sind sie aus der Statistik raus). Wenn sie damit fertig sind kommt der Weiterbildungskurs: "Wie werde ich richtig guter Sklave indem ich mich immer tiefer bücke?". Und die besonders weit fortgeschrittenen Arbeitslosen bekommen dann das Aufbauseminar: "Tief bücken, noch tiefer bücken und nochmals viel tiefer bücken." - das ist nun allerdings nur etwas für junge Sklaven. [smilie_happy]


    LG
    Clarius

  • ist doch ganz einfach - alle haben neue Jobs gefunden... Hättest dir selbst denken können [smilie_happy]


    Danke, durch dieses Posting wurde mein erschütterter Glaube in das sich selbstbefried.. äh selbstheilende kapitalistische System wieder stabilisiert.
    Ich rekapituliere:
    Ebenso wie das Fiat Money unwirklich ist sind auch die hiesigen Arbeitslosen nur eine Luftspiegelung .
    Und das Beste: die drückenden Schulden erst recht.
    Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Mann, bin ich froh. [smilie_love]

  • Seit Herbst letzten Jahres gingen in Deutschland gut 3,3 Millionen Arbeitsplätze verloren. Das meldete die Presse heute.
    Komischerweise tauchen diese Arbeitslosen nirgendwo auf und der Arbeitsmarkt zeigt sich "erstaunlich robust".


    Entweder kann da jemand gut zaubern oder schlecht rechnen. Oder er ist Politiker.

    Das haben sie mal den neuen Finanzminister machen lassen. Der hat die einfach vergessen ! [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Ölpreis ist hoch, BP hat fünf Milliarden verdient. Trotzdem will der britische Ölmulti, dem die Tankstellenmarke Aral gehört, nun in Deutschland 600 Stellen streichen. Man dürfe in guten Jahren nicht mit der Kostendisziplin warten, bis man in den roten Zahlen sei, so die Begründung des Konzerns.

    Da kommen eben die Gewinne her ... aus den eingesparten Loehnen und Gehaeltern. Die tanken dann zwar weniger, aber wass soll's. Man kann ja dann weiter entlassen, bis der Gewinn wieder stimmt.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Heute überall zu lesen - Arbeitslosigkeit in DE sinkt!


    Unglaublich - Ich kann schon nicht mal mehr darüber lachen - das ist schon eher schmerzhaft...


    http://www.welt.de/wirtschaft/…rbeitsmarkt-spuerbar.html


    :D der Schwachsinn der Medienpolitik , im Untergang kennt keine Grenzen :D


    Wo sollen die Arbeitsplätze herkommen [smilie_happy] hat Frau Merkel jetzt Arbeitsplätze geschaffen und keiner hat' s[smilie_happy] bemerkt , :D


    IAM Arbeitsplätze, Inofizieller Arbeitsloser Mitarbeiter :D es wird gelogen auf Teufel komm raus , um das Volk dumm zu machen :D


    Für wie blöd hält diese Regierung , die Menschen eigendlich :D


    a) normal dumm


    b) dumm


    c) Sau dumm


    d) dumm genug der Regierung alles zu glauben


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beiersdorf und Merck lassen Bewerber bluten

    Zitat

    Bei Bewerbung Bluttest - dieses Prinzip gilt nicht nur bei Daimler. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE lassen auch Firmen wie Beiersdorf seit Jahren Kandidaten zur Ader. Bei Merck, berichten Betroffene, seien es zwei Ampullen gewesen.

    Zwei Ampullen - eine für jetzt, die andere wird für spätere Tests zurückgelegt, bestimmte Genanalysen werden erst durchgeführt, falls sich erfolgreiche Bewerber für höhere Aufgaben empfehlen.... sonst lohnt es nicht.
    Es wird dann selektiert, streng nach genetischen Merkmalen und Veranlagungen, auch wenn es alle abstreiten... ähm, natürlich nur freiwillig, um "sicherzustellen, dass die "Leistungsfähigkeit der Beschäftigten den Anforderungen ihrer Arbeit entspricht"...
    Warum wird das nicht auf allen Titelseiten thematisiert? Interessiert scheinbar niemanden.
    Ich find's ja lustig, wenn man immer so alte Science-Fiction-Schocker sieht und merkt, dass die Realität die Zukunft eingeholt hat...


    Andererseits, wenn ich's recht überlege muss sich kein Bewerber Sorgen machen, schließlich gibt es Datenschutzgesetze, die in Deutschland sehr gut überwacht....
    Na ja, später mal Probleme, eine Lebens- oder Krankenversicherung abzuschließen? Oder es gibt keinen Kredit von der Geierbank? Hmm, woran das wohl liegen mag... :hae:

  • Bei Bewerbung Bluttest - dieses Prinzip gilt nicht nur bei Daimler.


    hallo.


    hättet ihr lust , einen alkoholiker einzustelen :?: ^^ .....oder einen pegeltrinker :?: .....oder einen hiv-kranken.....


    also irgendwie könte ich es aus den obigen beweggründen verstehn.... :hae:


    (so wurde mir das mal von einem Ebene 4 - Direktor bei Daimler erklärt...)



    ag

  • hättet ihr lust , einen alkoholiker einzustelen :?: ^^ .....oder einen pegeltrinker :?: .....oder einen hiv-kranken.....


    also irgendwie könte ich es aus den obigen beweggründen verstehn.... :hae:

    Warum sollte ein HIV-Positiver oder ein Diabetiker nicht einen Job im Buero erledigen koennen ? Hier in den USA waere so eine Art der biologischen Selektion undenkbar, ein Firma haette sofort eine erfolgreiche Millionenklage wegen Diskriminierung am Hals. Es gibt hier lediglich Drogentests (Urin), die einige wenige Firmen oder staatliche Arbeitgeber (z.B. Polizei) durchfuehren. Allerdings passieren solche Tests erst nach der Einstellung und dienen nicht zur Selektion vor einer Jobzusage, sondern lediglich zur Kontrolle. Das finde ich auch OK.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A