Habe bei:" foxele " schon mehrmals bestellt. Wurde nie enttäuscht, war immer eine Freude ! Vielen Dank und freundl. Grüsse.
foxele
-
-
-
Vielen dank an foxele,alles TIPTOP
-
Auch von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für
foxele
-
ist natürlich der Beste und nicht zu verwechseln mit irgendwelchen "billigen" Nachahmern !
Danke für "LÜTTGOLD"
Gruss Hase
-
auch bei mir alles Tip Top!
-
-
Für Goldfüchse ist: foxele erste Wahl ! Vielen Dank und bis zum nächstenmal.
-
Netter Kontakt
Gute Kommunikation
Super Verpackung
Schöne Münzen
TOP ! -
Super unkomplizierte Abwicklung, Ware wie beschrieben, sauber verpackt & schnell - was will man mehr?
Eine dicke Empfehlung von mir
-
Danke, für die einwandfreie Abwicklung!
-
Vielen Dank für die einwandfreie, schnelle Lieferung einer Münze in Superzustand.
-
-
Dasselbe wieder: Vielen Dank für die einwandfreie, schnelle Lieferung einer Münze in Superzustand.
-
habe mit foxele erfolgreich gehandelt,
gerade in zeiten eines hohen POG, hatte das vereinbarte geschäft bestand und ich wurde nicht enttäuscht,
großes lob und gruß digedag
-
Hi foxele,
alles prima
Bis zum nächsten Mal.
lg meggy
-
Hi foxele,
und schon wieder ich.
Super schnell und prima Ware.
Danke.
lg meggy
-
vielen dank für die perfekte abwicklung. top ware, turbo versand, fairer preis
viele grüße plattcold -
-
Ich sage Dank an foxele für die gute Ware, sichere Verpackung und die gut gelaufene Abwicklung. Sehr gerne wieder.
-
für eine schnelle und unkomplizierte Transaktion - die Ware entsprach der Beschreibung, war super verpackt und wurde sehr schnell geliefert!
Jederzeit gern wieder. dreely -
Danke foxele
für den reibungslosen GeschäftsablaufWare wie beschrieben
schneller Versand
gut verpackt
kurz alles bestens ,gerne mal wieder
Molch -
Foxele, schon lange dabei, schnell, zuverlässig, gute Ware und gut verpackt - jederzeit wieder,
Grüße
massiv -
Erstklassige Abwicklung. Ein dickes Lob von mir für eine superschnelle Zusendung, erstklassige Ware und supernetter Kontakt.
Foxele ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. -