Lieferzeit von WWU-Münzen

• hallo,

ich warte jetz schon seit über zwei wochen auf meine 2€-Euromünzen der WWU, die ich bei MDM bestellt hatte.
    Weiß jemand wann die kommen, bzw. hat die denn schon jemand bekommen?

Dank für eure Antworten

Goldschaich

Wer zwischen zwei Haufen Scheiße den kleineren wählt, hat trotzdem noch keine gute Entscheidung getroffen.

• Die WWU`s wurden am 05.01.2009 ausgegeben.

Könnte M*M hexen, hättest Du die Münzen bestimmt schon. Da sie das aber nicht können, dauert es halt noch ein bisschen.

• das weiß ich au, dass die net hexen, aber sonst kamen die neuen münzen schneller :thumbup:

Wer zwischen zwei Haufen Scheiße den kleineren wählt, hat trotzdem noch keine gute Entscheidung getroffen.

• bitte jetzt nicht nochma über meine ungeduld meckern, aber jetzt sind se immer noch net da. hat die denn schon jemand bekommen? ?)

• Mal grundsätzlich, MDM braucht bis zu 3 Wochen für Auslieferungen, gerade bei Neuware, Geduld ist die Tugend der Stunde :D

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A