2009 Ultra High Relief Double Eagle

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Münze bestellen habe eine Kreditkarte bin aber zu doof und bekomme die Bestellung einfach nicht hin...vielleicht erbarmt sich ja jemand um mir zu erklären wie
    ich die Unze bestellen muss...ich war auf dem link mit dem Bestellformular komm aber einfach nicht weiter???

    Anhand deiner Angaben kann man ja nun schlecht was sagen. Mach doch mal ein Screenshot von der Stelle an der es klemmt.
    Einen Verdacht hätte ich vielleicht, dass du diese Sicherheitsnummer der Kreditkarte nicht eingegeben hast oder die Gültigkeit.

  • edelstahl


    wird schon klappen,


    obwohl
    twinson


    dass es bei Dir mit dem Zoll nicht klappt verstehe ich nicht. Ich habe die EUSt. nach telefonischer Reklamation bei UPS, Import, Zollabteilung innerhalb von ca. 3 Wochen erstattet bekommen.
    Hieß erst, ich bekomme eine Abrechnung und dann kam stattdessen ein Scheck.

  • Bei mir lief die Bestellung eigentlich relativ problemlos ab, UPS hat mich halt kontaktiert und ich musste denen ne Warengruppennummer nennen die zu der Münze passt sodass die einfuhrumsatzsteuer frei war. Soweit sogut, ABER
    Ich bin von der Münze sehr enttäuscht - ich finde Sie VIEL zu dick und den Durchmesser viel zu klein. Was wirklich erstklassig ausschaut ist das Etui aber das wars auch, also mir gefällt die Münze nicht. Wer interesse daran hat kann mich gerne per PN erreichen ich würde die Münze wieder hergeben.

  • Na dem Manne sollte doch zu helfen sein.
    Das ist doch der Witz an den Knubbels, wie beim Koala, dass sie so kompakt sind. Ähnlich wie die Piedfort-Münzen, meiner Meinung nach, besser als die Gullydeckel Lunare.
    Aber jedem nach seinem Geschmack und darüber wollen wir nicht streiten, sondern nur unsere Meinung sagen-


    Also, wer den Import umgehen möchte zugreifen, falls der Preis stimmt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei nur 70.000 Stk. muss man sich keine Sorgen machen, denn die Prägung zeigt ein historisch sehr interessantes Motiv in Verbindung mit einer einzigartigen Prägetechnik. Selbst ein gewöhnlicher Proof Eagle wird gut u. gerne über 50.000 mal geprägt...


    @ Stefan


    Schade das Dir die Münze nicht gefällt, ich bin mir aber sicher der Kauf wird in der Summe nicht zum Verlustgeschäft. Vielleicht verhilfst Du uns zu einem neuen Ebay.de Refernzpreis!?

  • Danke Tim für die Information - sehr interessant, dass die UHR so oft geprägt wurde hätte ich nie gedacht.


    @ Twinson - mir haben soviele ne PN geschickt - wahrscheinlich werde ich die so los.


    Aber den neuen Ebay.de Referenzkurs gibts sicher auch bald wieder ...

  • jetzt wird's ernst. was meint ihr, sollte ich mal kurzfristig mit ups wegen der vielen probleme telefonieren?


    2009 ULTRA HIGH RELIEF GOLD COIN 1 $1,289.00 $1,289.00 1 unit shipped on 07/17/2009
    2009 ULTRA HIGH RELIEF GOLD COIN BOOK 1 $0.00 $0.00 1 unit shipped on 07/17/2009



    edit: oha. sehe gerade


    POWER OF ATTORNEY DOCUMENTATION IS MISSING AND IS REQUIRED FOR CLEARANCE


    hört sich nicht gut an....

  • Man kann ab 27. Juli 2009 offiziell 10 pro Haushalt bei der USMint bestellen:


    Effective July 27, 2009 at 12:00 noon (ET): The United States Mint will adjust the household order limit on the 2009 Ultra High Relief Double Eagle Gold Coin from a limit of one (1) coin per household to ten (10) coins per household. The household order limit will be re-evaluated on a regular basis and the United States Mint will either extend, adjust or remove the limit as needed.

  • Hallo zusammen,


    habe heute Ship. Conf. - Order 32295176 bekommen.


    Order Date: 7/15/09


    Date Shipped: 7/22/09


    Tracking ID:
    9101105499615972010075
    686052423550
    1ZE1988X0414658197


    Gibt es aus aus eurer Erfahrung heraus etwas zu beachten oder zu tun?
    Oder geht jetzt alles seinen Weg?


    Gruss Rainer




  • Moin Moin,



    habe am gleichen Tag wie du bestellt, Versand erfolgte auch am 22/07 und heute Morgen bekam ich von einer netten Frau von UPS einen Anruf das der Zoll "Stress" macht, wegen dem angegebenen Wert von 0.01Cent. :thumbup:


    Hat mich gebeten die Bestellbestaetigung per Mail oder Fax ihnen zukommen zu lassen - an sich ja kein Problem, dachte nur der Zoll muesste es ja mal langsam wissen..... :hae:

  • Hallo zusammen,


    habe heute Ship. Conf. - Order 32295176 bekommen.


    Order Date: 7/15/09


    Date Shipped: 7/22/09


    Tracking ID:
    9101105499615972010075
    686052423550
    1ZE1988X0414658197


    Gibt es aus aus eurer Erfahrung heraus etwas zu beachten oder zu tun?
    Oder geht jetzt alles seinen Weg?


    Gruss Rainer






    Moin Moin,




    habe am gleichen Tag wie du bestellt, Versand erfolgte auch am 22/07 und heute Morgen bekam ich von einer netten Frau von UPS einen Anruf das der Zoll "Stress" macht, wegen dem angegebenen Wert von 0.01Cent. :thumbup:


    Hat mich gebeten die Bestellbestaetigung per Mail oder Fax ihnen zukommen zu lassen - an sich ja kein Problem, dachte nur der Zoll muesste es ja mal langsam wissen.....



    Hallo, ja mich hat UPS aus genau dem selben Grund angerufen hab denen die Infos gefaxt...wenn der Zoll ok gibt habe ich die Münze morgen laut UPS..........


    Grüssle Rainer

Schriftgröße:  A A A A A