Münzhandlung Haller

  • Eigentlich wollte ich keinen Thread eröffnen, aber wenn es sonst keiner tut ...


    Seit Wochen beobachte ich, dass die Münzhandlung Haller bei Anlagemünzen aus Silber ein großes Angebot und durchweg gute Preise hat. Auch finde ich es immer gut, wenn ein Shop die verfügbaren Stückzahlen angibt.


    Vorhin wurden 5000 Pandas für 13.79€ angeboten und deswegen möchte ich jetzt doch mal eine Diskussion eröffnen. Gibt es bereits Erfahrungswerte zu Haller?


    http://goldhandel-haller.de/

  • Bin auch durch einen anderen Thread auf diesen Händler aufmerksam geworden.
    Habe als Test vorgestern mal eine kleine Bestellung aufgegeben (Gold-Panda, der zu dem Zeitpunkt konkurrenzlos günstig war, und etwas Kleinsilber)
    Ich werde dann meine Erfahrungen schildern.

  • Ich habe bei Herrn Haller seit Oktober 2008 bereits mehrfach Silber und Gold gekauft und war bisher immer rundum zufrieden.


    Sehr schnelle Lieferung gegen Rechnung und meist sehr gute Preise - für mich eine absolut empfehlenswerte Adresse für den Edelmetallkauf 8o :thumbup:


    Grüße Leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

    2 Mal editiert, zuletzt von leo ()

  • Bin auch durch einen anderen Thread auf diesen Händler aufmerksam geworden.
    Habe als Test vorgestern mal eine kleine Bestellung aufgegeben (Gold-Panda, der zu dem Zeitpunkt konkurrenzlos günstig war, und etwas Kleinsilber)
    Ich werde dann meine Erfahrungen schildern.

    Alles perfekt gelaufen, der Shop ist wirklich empfehlenswert - gute Lieferzeit (ca. eine Woche nach Zahlung), tadelloser Zustand der Münzen und alles hervorragend verpackt (Münzen schön gerollt und Paket sorgsam ausgepolstert), Kommunikation lief auch sehr schnell - meine Versandanfrage wurde binnen weniger Minuten beantwortet. :thumbup:


  • Alles perfekt gelaufen, der Shop ist wirklich empfehlenswert - gute Lieferzeit (ca. eine Woche nach Zahlung), tadelloser Zustand der Münzen und alles hervorragend verpackt (Münzen schön gerollt und Paket sorgsam ausgepolstert), Kommunikation lief auch sehr schnell - meine Versandanfrage wurde binnen weniger Minuten beantwortet. :thumbup:

    Ich kann jeden einzelnen hier von Zweifler aufgeführten Punkt bestätigen, [smilie_blume] sogar die wenigen Minuten... :thumbup:


    Gruss bo

  • Ich habe bei Haller schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden! Meinen kg Silberpanda 2009 habe ich von Haller für 630Euro, andere boten ihn teilweise gleichzeitig für über 700Euro, bis nahe 800 Euro an.


    Uneingeschränkt zu empfehlen!!


    LG lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • ... :D


    muss ja sehr gute Quellen haben :D ich kann auch gutes nur sagen zum Heiko Haller :D seriös und zuverlässig 8) und freundlich 8o so soll es ja auch sein :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • meine Bestellung hat Herr Haller leider in der Stückelung eigenmächtig geändert.


    Ich würde gern vorab gefragt werden.


    Daumen ´runter!

    und die reaktion auf die reklamation?


    mein wahlspruch: es ist nicht entscheidend keine fehler zu machen, sondern wie man mit der reklamation umgeht.

  • Hat dort jemand heute mal versucht etwas zu bestellen?


    Habe mich da gerade neu angemeldet, aber da geht nix. Wenn ich vom Warenkorb zur Kasse will, muss ich mich wieder einloggen und der Warenkorb ist daraufhin leer? *verwirrt bin*
    Ans Telefon will anscheinend auch keiner ran...

  • Ich möchte eine Positive Bewertung für die Münzhandlung Haller abgeben :) .
    Ich habe 2 Bestellungen über den Online Shop gemacht und beide Bestellungen sind
    zügig bei mir angekommen.
    Ich hatte auch mal das Vergnügen auf der FISW Messe in Sinsheim am 15.11.08, den
    Senior und Junior Haller persönlich zu begegnen und haben beide einen freundlichen
    Eindruck hinterlassen.
    Dort habe ich auch meine erste 1kg Silber Münze [smilie_love] von Ihnen gekauft.


    Grüsse
    Thogrimm

Schriftgröße:  A A A A A