Auflage Lunar II (Silber)

• Zitat

Würde aber gerne im Gehege bei den Ochsen ein wenig Platz schaffen - vorrausgesetzt die Preise ziehen endlich mal so an wie bei der Maus

so krass wird es nicht werden !
    ich denke auch das die auflage des tigers sehr hoch wird....
    aber egal :) sehr schickes motiv :thumbup:

• Ich denke auch dass der Tiger, und vor allem der Hase alles sprengen wird.

na dann wartet mal ab was erst mit den auflagen des drachen wird......die werden zusatz- und wochenendschichten fahren müssen um die nachfrage zu stillen.....ob sich das dann noch lohnt den zu sammeln... ?)

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Würde aber gerne im Gehege bei den Ochsen ein wenig Platz schaffen - vorrausgesetzt die Preise ziehen endlich mal so an wie bei der Maus

Ich denke die Maus wird unerreichbar bleiben.

PS: die Ochsen in zweifacher Ausführung (2OZ) suche ich noch. Falls du magst kannst du ja deinen Hasenstall um 3 Hasen (2OZ) erweitern.

LG [smilie_blume]

• Zum Thema Maus Lunar2.
    Ich will die komplette Lunar2 Serie in 2OZ sammeln. Nun stellt sich mir die Frage ob ich 2 Mäuse jetzt schon gegen 20 Philharmoniker tauschsen sollte oder ob ich besser warten sollten. Ich denke das die Phillies von einem steigenden POS besser profitieren werden als die Maus. Was meint ihr dazu?

• Ich habe gerade gesehen das 2 Unzen Lunar Tiger II 2010 gekapselt bei Silberbroker.de für 95€ angeboten wird. Sei ein Hase 2 Unzen 1999 gekapselt habe ich auch. Wo kann den ersehen werden, was, das Tierlein wert sein könnte. Gibt es da Listen dazu bzw. einen Link dazu.

Gruß Jürgen

• Zum Thema Maus Lunar2.
    Ich will die komplette Lunar2 Serie in 2OZ sammeln. Nun stellt sich mir die Frage ob ich 2 Mäuse jetzt schon gegen 20 Philharmoniker tauschsen sollte oder ob ich besser warten sollten. Ich denke das die Phillies von einem steigenden POS besser profitieren werden als die Maus. Was meint ihr dazu?

wo gibts denn die 2 OZ Mäuse? Hab seit Wochen keine mehr gesehen...

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Mein Dankeschön an euch beiden für die sofortige Antwort.

Mein Hase/1999 ist ja sehr beachtlich gestiegen. Das Tierlein ist mittlerweile bei über 100 € angelangt... aber nur die 1 Unze.
    http://cgi.ebay.de/LUNAR-I-Has…illen&hash=item4157b96165 es sind aber deren 2 Unzen. Da dann freut man sich um so mehr.
    So ne süsse Schlange und Drachen ist ebenfalls in meinem kleinem Kästchen. Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt, und ich habe da so eine Idee :D

Schon richtig stramm was die alles so verlangt wird.
    http://cgi.ebay.de/5x-2008-Lun…kid%3D7913764954854878386
    Eine 1/2 Unze, zwar noch keine Angebote, mal sehen was da noch so kommt.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen () aus folgendem Grund: Nachtrag

• und wenn dann noch erkannt wird dass die lunar 1 maus in 2 unzen noch seltener ist wie die lunar 2 maus....

Ich "befürchte", das interessiert im Moment niemanden. Allein wenn ich schon sehe dass jemand 52 Unzen Bullion oder 40 1 Oz. Mäuse gegen eine Rolle 1/2 Oz. Maus tauschen will, versteh ich die Welt nicht mehr :hae:

• und wenn dann noch erkannt wird dass die lunar 1 maus in 2 unzen noch seltener ist wie die lunar 2 maus....

Allein Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, Auflagen und Prägezahlen können hier nur begünstigen.

Wie hat es Kostolany treffend formuliert, gibt es mehr Idioten als Aktien, dann gehts rauf, gibt es mehr Aktien als Idioten, dann fällts - das ist das ganze Geheimnis, was nützt die kleinste Auflage, wenn niemand das Zeug will und jeder es loswerden möchte.

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Zitat

was nützt die kleinste Auflage, wenn niemand das Zeug will und jeder es loswerden möchte.

und da gibt es mehr als genug beispiele!

wann kommen denn nun die ZAHLEN!!!!!!!!!!
    die lassen sich ja zeit :(

• Ich habe gerade gesehen das 2 Unzen Lunar Tiger II 2010 gekapselt bei Silberbroker.de für 95€ angeboten wird. Sei ein Hase 2 Unzen 1999 gekapselt habe ich auch. Wo kann den ersehen werden, was, das Tierlein wert sein könnte. Gibt es da Listen dazu bzw. einen Link dazu.

Gruß Jürgen

http://www.silber.de/forum/eba…bruar-2011-t856-s840.html

... hier sammelt SuperLunar monatlich die ebäh-preise, als Anhaltspunkt sollte es mehr als genügen!

Schriftgröße:  A A A A A