ZitatYankee Dollare
22. November 2024, 17:22
ZitatYankee Dollare
Gebruder Hunt
Yes....i can.
Ich meine US $.
EURO sind auch nicht ausgeschlossen.....
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Ja, da sind wir doch gerade auf dem Weg dahin
Interessant, was sich manche Charttechnik-Spezialisten zusammenphantasieren
Genausogut ist der Weg jetzt bis $100 frei (was ich für wahrscheinlicher halte).
Viele Grüße
Willst Du dich auf eine Währung festlegen?
Woher soll den irgendwer wissen wie der $ Nachfolger heisst? Selbst beim Yuan bin ich mir auch nicht mehr so sicher
es wird auch wieder fallen oder auch nicht
Gruss
alibaba
ich ärgere mich auch nicht wenn's fällt , es ist doch blos Silber
... wird sich wohl lange um 10 € aufhalten. Oder wer kennt Gründe, weshalb er in o.g. Grössenordnungen steigen soll. Und was besagt schon ein Dollarpreis? Mich interessiert es nur in Euro.
Naja, im Moment meine ich, dass wir eher in Richtung 15 Dollar/oz gehen als Richtung 10 $ / oz.
Was meint Ihr. Soll man noch Kaufen ?
hab da ein dejà vu
Vor ziemlich genau einem Jahr war die Euphorie ähnlich hoch bei steigenden Preisen, aber dann kam es doch wieder anders ( gibt's schöne alte Freds zum Nachlesen )
Und im Jahr zuvor war es ähnlich, allerdings war dort der Anstieg nicht ganz so schön wie 2008.
Einfach über die Jahre zusammenkaufen, was die Geldbörse so hergibt, und den investierten Einkaufspreis wieder vergessen, dann klappt's auch mit den Nerven....
Gruss
alibaba
Gruss alibaba was es alles gibt
Gruss alibaba was es alles gibt
alibaba,
das wird für sehr lange Zeit für POG der BODEN (da werden noch andere Schallmauern folgen). Es gleitet hinüber, es springt nicht. Wir sind doch hier nicht im Karneval