Hi,
weiß jemand von Euch zufällig wo ich die 1/4 oz Gold St.Georg Russland 2009 beziehen könnte?
Gruß silvereater
22. November 2024, 05:41
Hi,
weiß jemand von Euch zufällig wo ich die 1/4 oz Gold St.Georg Russland 2009 beziehen könnte?
Gruß silvereater
Er meinte ja eigentlich aus 2009; aber vielleicht hat er sich ja auch vertippt
Er meinte ja eigentlich aus 2009; aber vielleicht hat er sich ja auch vertippt
Nein, habe ich nicht. Trotzdem ein guter Tipp, da ich jetzt einen Händler kenne, bei dem ich demnächst den aktuellen beziehen kann.
Hallo,
die 2009 er wurden gerade von der russ. Staatsbank herausgegeben, tauchen sicher in Kürze in
ebay auf.
Schöne Grüße
P.S. Suche Russland - Gold ab 1998
Läßt du mich (uns) an deiner Erkenntnis bitte teilhaben ?!
Gerne auch per PN.
Gruß und danke im Vorraus
Fabian
@ silvereater: jo, ich meine dich. Poste doch bitte die Bezugsquelle; oder wie gesagt per PN.
Gruß
Fabian
@ silvereater: jo, ich meine dich. Poste doch bitte die Bezugsquelle; oder wie gesagt per PN.
Gruß
Fabian
lol
denke mal er meint meinen link
Weiß jemand von Euch, ab wann diese Münze aufgelegt/geprägt wurde?
ZitatWeiß jemand von Euch, ab wann diese Münze aufgelegt/geprägt wurde?
Ab 2006, die Auflage betrug 150.000 St
Weiß jemand von Euch, ab wann diese Münze aufgelegt/geprägt wurde?
Münzprägestätten Europa
http://www.silberinfo.com/home…raegestaetten/europa.html
http://www.mintspb.ru/
Welchen Durchmesser hat diese Münze?
22,6 mm
Ich hatte diese Münze, also den russischen St.Georg (1/4 oz) vor einigen Wochen mal bei einem Händler gesehen, kann mich nicht mehr erinnern, wo das war... Sollte so um die 220 Euro kosten, wenn ich mich nicht irre. Jetzt kann ich keine mehr entdecken. Das war wohl bei Auragentum oder Auruminvest ...
Kennt jemand Händler, die vermehrt auch mal neue russische Anlagemünzen ohne große Aufpreise gegenüber Phil & Co. anbieten? Schade eigentlich, dass die den Weg nach Deutschland scheinbar nicht finden.
Danke für die Infos, Ballerina...
Hallo, stimmt es , dass es in Kürze die 2009er Ausgabe geben soll? Weiss jemand wo man diese dann event bestellen kann?
Bitte melden, wenn jemand Preise kennt und wo es die 1/4 Gold St. Georg 2009 gibt.
Danke !!!!
Der erste Silber-Georg (Auflage 50.000) wurde zu 17-19 angeboten. Dann gingen die ersten bei ebay für 25-39 weg und zack, gab es nur noch Angebote für 39,- .
Viele dachten, es sei, ähnlich wie die PP´s mit 10.000er und weniger Auflage, eine Sammlermünze und haben den Preis zerstört!
Oben steht , 2006 war der 1. Georg aufgelegt mit 150.000.
Frage : Wie hoch wurde in den Folgejahren ausgeprägt ?
Frage : Gibt es PP oder ist die gesamte Auflage unc ?
Frage: Der Georg ist ja nix besonderes - da wundern mich die Händlerpreise schon - 1oz ist 1oz und ein Kiwi ist es nicht .....