Vielen Dank an Connor MacLeod für den schnellen und fairen Handel!
Connor MacLeod
-
-
-
Da schließe ich mich an. Sehr netter Kontakt und SUPER Ware zum fairen Preis. Da gibt es nichts zu meckern!
-
Ich kann
den Highländer
Connor MacLeod
als absolut seriösen Geschäftspartner empfehlen.
Schnell, zuverlässig, netter Kontakt.
Vielen Dank für die perfekte Geschäftsabwicklung!
-
Herzlichen Dank an Connor MacLeod
Schneller und sicherer Versand - zuverlässiger, sympathischer Verkäufer.
Hier kauft man gern - uneingeschränkte Empfehlung!
Danke Connor MacLeod für die Krise Absicherung
Viele Grüsse
Theo -
...kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Sehr angenehmer Kontakt, preislich fair, seriös und schnell, absolute Weiterempfehlung für Connor McLeod!
Lone wolf
-
-
In jeder Hinsicht "goldrichtig"!!!!!
Weiter so!
-
Danke! Sehr freundlich & schnell.
Alles wie man es sich wünscht.
-
Ein weiteres Geschäft wurde zur beiderseitigen
Zufriedenheit abgewickelt.
Nur zu empfehlen und bis auf die Knochen seriös
und zuverlässig!
-
Connor MacLeod ist "Mr. 100%"!
100%ig seriös, ehrlich, mutig, ... !!!
-
Alles gut gelaufen. Sehr freundlicher Kontakt. Besten Dank.
Malaga
-
-
Auch ein herzliches Dankschön von meiner Seite für die schnelle und freundliche Abwicklung.
Gerne wieder!
-
Connor ist schnell und zuverlässig. Hat ein dickes Lob verdient.
-
super Verständigung, absolut zuverlässig, Absprachen wurden eingehalten, natürlich super Ware, meine Empfehlung hat Connor Mac Leod
-
Ich bin überaus glücklich mit den Bedingungen, der Geschwindigkeit, dem Kontakt, der Qualität der Ware und der Verpackung des Mitglieds ConnorMcLeod . Ich wüsste nicht, was man da verbessern könnte. Ein seltener Fall.
-
vielen dank!
alles gut gelaufen
gerne wieder!
viele grüße
tulius -
-
Connor hat mir eine Mini-Sammlung beschafft!
Ja, wirklich. Er mußte sie sogar selbst erst vollends zusammenkaufen, damit sie vollständig ist. Als puristische Barrenkäuferin mit ein paar Münzen habe ich nun meine erste Sammlung (ok, noch ist sie klein).
Außerdem hat er mir noch leckere Schokolade mit eingepackt. Habe ich schon alles aufgegessen
Und sonst? Paket perfekt verpackt und von einem Tag auf den nächsten geliefert. Eine nette PN nach der anderen habe ich auch bekommen. Was soll ich sagen? Für diese Luxusbehandlung nehme ich erstmalig den Herzchensmiley:
Herzlichen Dank, Connor!
Das ist so nett von Dir, mir die Münzen zusammen zu sammeln! Kann man gar nicht sagen wie nett. -
Auch von mir ein beide Daumen hoch für den Connor!
Nette PNs und eine schnelle Überweisung machen das Handeln mit ihm zu einem Genuss ! -
Vielen Dank für die reibungslose, schnelle
und seriöse Abwicklung!!!
Jederzeit gerne wieder.
Absolut freundlich und verlässlich.
Jedem nur zu empfehlen.
-
Wie es sich für den echten Highlander gehört:
Blitzschnell in seinen Entscheidungen und den daraus folgenden Handlungen.
Verbindliche und ebenso verlässliche Ansagen.
Hat bisher nicht versucht mir den Kopf abzuschlagen um meine Kräfte zu übernehmen.Also: Perfekt und die „Wellenlänge“ hat absolut gepasst. Jederzeit wieder.
VG
oracle -
Vielen Dank an Connor MacLeod für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung.Einfach TOP, kann ich sehr gern empfehlen.
goldmuenze
-