Guten tag,wollte mal wissen ob man lieber viele kleine goldbarren kaufen sollte oder ein paar größere??
mfg
keine meine ich mit 5gramm-20gramm
große meine ich 50gramm und 100gramm
25. November 2024, 18:47
Guten tag,wollte mal wissen ob man lieber viele kleine goldbarren kaufen sollte oder ein paar größere??
mfg
Kauf' ein paar groessere Barren und wenn's kleine Stückelungen sind würde ICH Muenzen mir zulegen. Ne aktuelle Gold Lunar notiert nicht allzu weit weg vom Spot und man hat was Schönes und ggf. einen Sammlerwert in der Muenze.
Gruesse
Hallo,
wie Lunar1977 schon angedeutet hat, die Mischung machts, fang an mit Kleinkram und wenn du davon einen guten Haufen hast mach mit ein paar größeren Barren weiter
Und das Silber nicht vergessen, vorzugsweise 1 Unzen, Gold allein macht nicht glücklich
Viele Grüße
Goldhamster
noch dazu will das gold zum anlegen benutzen.Ist Silber da so sinn voll??
mfg
Alles anzeigenGuten tag,wollte mal wissen ob man lieber viele kleine goldbarren kaufen sollte oder ein paar größere??
mfg
kommt ganz auf deine situation an,
aber wie ballerina schon sagt die antworten stehen hier bereits im forum, einfach mal suchen, gibt oben rechts ein suchfeld, suchbegriff eingeben und suchen suchen suchen
und ganz nebenbei, willkommen im forum
danke.und noch mal hallo an alle.ich habe schon viel gesund nur nix gutes gefunden.
mfg
haha so viel klein geld habe ich auch nicht.
mfg
@ Don
Die Lunar II sind noch nicht so teuer wie die ersten
________
Den Thread habe ich mal in den Einsteigerbereich verschoben.
danke für die tipp aber will bei goldbarren bleiben.Ich steiger mich immer so rein sonst kaufe ich mir gleich alle lunar münzen haha.
mfg
Abschließend noch ein Tipp zum Preisvergleich der Goldbarren: http://www.bullionpage.de