Goldbarren

• Guten tag,wollte mal wissen ob man lieber viele kleine goldbarren kaufen sollte oder ein paar größere??

mfg

keine meine ich mit 5gramm-20gramm
    große meine ich 50gramm und 100gramm

• Kauf' ein paar groessere Barren und wenn's kleine Stückelungen sind würde ICH Muenzen mir zulegen. Ne aktuelle Gold Lunar notiert nicht allzu weit weg vom Spot und man hat was Schönes und ggf. einen Sammlerwert in der Muenze.
    Gruesse

• Hallo,

wie Lunar1977 schon angedeutet hat, die Mischung machts, fang an mit Kleinkram und wenn du davon einen guten Haufen hast mach mit ein paar größeren Barren weiter ;)
    Und das Silber nicht vergessen, vorzugsweise 1 Unzen, Gold allein macht nicht glücklich :D

Viele Grüße
    Goldhamster

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• kommt ganz auf deine situation an,

aber wie ballerina schon sagt die antworten stehen hier bereits im forum, einfach mal suchen, gibt oben rechts ein suchfeld, suchbegriff eingeben und suchen suchen suchen

und ganz nebenbei, willkommen im forum ;)

• danke für die tipp aber will bei goldbarren bleiben.Ich steiger mich immer so rein sonst kaufe ich mir gleich alle lunar münzen haha.

mfg

Schriftgröße:  A A A A A