mach mir keine angst. ich hoffe nicht
Münzkassette/etui gesucht
-
-
-
Hallo Leute !
Passt auch für Kookaburra oder andere Münzen, zum Beispiel:
Lunar Drache 2000 Stempelglanz Set - 1/2 Unze bis 1 KiloDie Box ist aus Holz, mit Plexiglasdeckel,
einfach lackieren und grauen oder schwarzen Schaumstoff rein, Münzdosen ausschneiden : fertig
Die Box bekommt man hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=019schöne grüsse von richi
-
Suche Münzkasette für 2 Euro Münzen mit 3-10 Fächern!
-
Suche Münzkasette für 2 Euro Münzen mit 3-10 Fächern!
Hier:
[Blockierte Grafik: http://shops.2int.de/sh0007/images/large/84616_MageresSparschwein.JPG]
Als Zwischenlager, wenn die Sau Speck angesetzt hat, dann kauf Dir was vernünftiges drum!
-
Edle Holz-Münz-Sammelbox in
bordeauxfarben im Format 255 x 320 x 35 mm mit einem Schub-Tableau.
Diese exklusive Sammelbox ist besonders stilvoll gestaltet, da auch das
Innenleben der Box für die verschiedenen Münzen in der Farbe Bordeaux
gehalten ist. Die Sammelbox lässt sich perfekt im Schrank oder Regal
stapeln. Eine platzsparende Angelegenheit! Dieses innenliegende Tableau ist für 30 Münzen und Medaillen, beziehungsweise gekapselte
Münzen bis ø 38 mm angelegt.
Das gute stück ist ca.3 monate alt und hat 22,50 + 5 euro versand gekostet
Angebote Bitte über PN.
würde es gerne auch tauschen gegen 1 unze Lunar
Versand über Hermes 3,90.- -
-
Das ist auch mal ein Meisterstück was die Münzaufbewahrungskunst angeht!
-
Suche eine Leere Münzvitrine oder Münzbox für die Lunar serie I mit 12 Einteilungen.
PN BITTE!!!
-
Selberbauen oder bauenlassen wen du keins findest
Ich bau mir meine selber den ich finde nichts richtiges.
Suche stanzeisen
aber von der perth gibt es für die lunar serie ein etui wo 12 1oz silber reinbassen -
Als Einlage für so ne Holzbox hatte ich mir mal überlegt ein schönes Edelholzbrett zu basteln und darin mit einem Forstnerbohrer Vertiefungen für die Münzen einzubringen (ähnlich wie beim Libertad Prooflike). Leider hatte ich bisher keine Zeit zum basteln.
-
Das mit dem hartschaum finde ich einfacher. bisauf das man sich passende schneideisen bauen muß. Man kann dann auch billige etui´s oder auch nicht so billige umbauen . vorallen weil ich für meine münzdurchmesser keine finde, entweder zu groß oder viereckig
-
-
Hallo Zusammen,
ich werde mir jetzt auch so schöne Münzboxen basteln. Die Kreise lass ich von einem CNC-gesteuerten Cutter ausschneiden.Ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden: Wie groß ist der Durchmesser der 1kg Kookaburras inkl. Kapsel? Habe leider noch keinen aber die eine Anschaffung ist geplant, weswegen ich gleich die Größe brauche.
vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende
tobias -
Hallo Zusammen,
ich werde mir jetzt auch so schöne Münzboxen basteln. Die Kreise lass ich von einem CNC-gesteuerten Cutter ausschneiden.Ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden: Wie groß ist der Durchmesser der 1kg Kookaburras inkl. Kapsel? Habe leider noch keinen aber die eine Anschaffung ist geplant, weswegen ich gleich die Größe brauche.
vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende
tobiasWenn ich richtig gemessen habe, sind es 10,9 cm
-
ok.... vielen Dank
-
Wenn schon mal darüber diskutiert wird.
Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit um meine 2 Koala- Gullideckel zu präsentieren.
Hat jemand von euch eine Prooflike Libertad mit Schatulle und könnte mal Fotos von der Schatulle machen?
-
Wenn schon mal darüber diskutiert wird.
Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit um meine 2 Koala- Gullideckel zu präsentieren.
Hat jemand von euch eine Prooflike Libertad mit Schatulle und könnte mal Fotos von der Schatulle machen?
schau doch mal hier: Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
Hallo,
suche eine Münzbox in der ich 12 - 24 ein Oz Silbermünzen (Lunar, Koala....) aufbewahren kann. Die Kasette bzw Holzschatulle sollte aufjedenfall mit Samt ausgelegt sein, der SCHWARZ ist.Falls jemand soetwas zu verkaufen hat bzw mir nen Händler nennen kann wäre ich sehr dankbar.
-
-
danke für den link und deine mühe....ist nur leider nicht genau das was ich suche
suche etwas in diesem stil
http://cgi.ebay.de/Leuchtturm-…illen&hash=item20b46f6764
mit eckigen fächern (da die kangaroos zb. kleinere kapseln haben und auch in die schatulle sollen) und halt mit schwarzem samt
-
danke für den link und deine mühe....ist nur leider nicht genau das was ich suche
suche etwas in diesem stil
http://cgi.ebay.de/Leuchtturm-…illen&hash=item20b46f6764
mit eckigen fächern (da die kangaroos zb. kleinere kapseln haben und auch in die schatulle sollen) und halt mit schwarzem samt
<><><>
wie "groß" müssen die Fächer sein? Angenommen es passt ein 1 oz Krügerrand (ohne Kapsel-mit Kapsel aber nicht mehr) rein wäre das OK für dich?
<><><> -
Die Fächer sollten eine Größe von 5 x 5 cm haben Anmelden oder registrieren
-