Kann mir jemand günstige Onlineshops für Silber empfehlen?

  • Proaurum und Silberwerte kenn ich schon, gibt es noch weitere Onlineshops die günstige Angebote haben?


    Und empfiehlt es sich überhaupt online Silber zu kaufen? Ist das Versandrisiko nicht sehr hoch? Gibt es irgendwo Silber günstiger zu erwerben als zum aktuellen Kurs?


    Danke,


    Chris

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Einen Preisvergleich gibt es auf www.bullionpage.de Bzw auf die bunten Banner dieser Seite klicken und Angebote selbst vergleichen.
    Einfach F5 drücken, um die Forum Seite zu aktualisieren, schon erscheinen neue Banner 8o


    Silber Schnäppchen gibt es auch im Thread "Top Angebot Silber":
    Top - Angebot Silber

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Die Kilomünzen kosten bei Silber-Investor 480,-. Die gibts bei Proaurum schon für 447,-.


    Nicht gerade billig!! Gibt es nichts günstigeres? Und Bullionpage zeigt ein Preisvergleich der Banken. Teurer gehts wirklich nicht mehr. Jeder Münzhändler ist billiger als Banken.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Die Kilomünzen kosten bei Silber-Investor 480,-. Die gibts bei Proaurum schon für 447,-.


    Nicht gerade billig!! Gibt es nichts günstigeres? Und Bullionpage zeigt ein Preisvergleich der Banken. Teurer gehts wirklich nicht mehr. Jeder Münzhändler ist billiger als Banken.


    Schaust Du weiter oben bei den 2009ern statt den 2008ern isses auch billiger. Silber-investor ist kein Händler, sondern ein Portal mit Preisvergleichen bei genauerem Hinsehen ;)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Was ist schon günstig?? "Günstiger" war Silber vor einigen Wochen. Schau mal bei http://www.haller-muenzen.com, dort sind ab und zu einige Sachen "günstig" zu haben. Ansonsten die bereits oben genannten Tipps!
    Aber derzeit ist halt der Silberpreis recht hoch. Wenn du da was unter Preis haben möchtest, dann hilft nur selber schürfen! 8)
    Bei Haller kosten Kilo Münzen 433,35.

  • Danke für die Tipps!!


    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Silberpreis wieder sinkt? Lieber jetzt kaufen oder warten, bis es billiger wird?

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Ist der Postversand eigentlich sicher? Ich habe ja Bedenken bei so Hochpreisigen Artikeln. Wenn das Silber auf dem Postweg wegkommt sind 500 Euro weg.


    Kennt Ihr in München einen günstigen Händler, wo man die Ware gleich mitnehmen kann (außer ProAurum)?

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • In München gibt es soch sicher auch die gelben Seiten oder Branchenführer im Internet ? Oder ist dieser Teil der Zivilisation in Bayern noch nicht angekommen ? [smilie_blume]

  • http://www.silbertresor.de -> Zitat "Hinweis: Das Versandrisiko liegt bei uns und nicht bei Ihnen als Kunden!"


    http://www.silber-corner.de -> Zitat "Der Kunde trägt bei Versand kein Risiko."


    Als Tipps kann ich nur sagen, lesen ;)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Auf die Versicherung würde ich mich nicht verlassen. Oder verlasst Ihr euch etwa auf die Einlagensicherung von Sparbüchern?


    Ich würde nicht mehr als 100,- Euro bestellen und dann lohnt sich der Versand nicht wegen den Versandkosten.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • in deutschland trägt jeder händler das versandrisiko selber.....ist gesetzlich bestimmt


    wenn man bullionpage richtig bedient stehen da nicht nur banken drinn (die sind echt mit am teuersten)
    auch silber-investor will richtig bedient werden.....


    alternativ kannst du hier im forum ein gesuch aufgeben mit per. übergabe in münchen - hier gibt es genug silber-freaks :D
    z.b. flo, bayernsilber usw.

  • ... oder bestell einfach per Nachnahme?! Gekauft hab ich online schon bei Argentarius und Geiger, wobei Argentarius bei Beträgen über 500 EUR ganz schön teuer im Versand wird. Bei Geiger zahlt man für Nachnahme nur einen Aufschlag von 5 EUR und man kann sicher sein, dass es ankommt, wenn nicht muss man ja auch gar nicht erst bezahlen :D

    "70% Warscheinlichkeit, dass uns der ganze Laden hier um die Ohren fliegt", Dirk Müller (alias Mr. Dax) auf DAF - 08.10.2008

  • Ich glaube nicht, dass irgendein Händler, der in Zukunft noch etwas Verkaufen will Jemanden etwas nicht Liefert.
    Dann kann Derjenige ja fast den Laden schliessen, da es sich schnell Rumspricht.
    Wenn man ggf. noch ein bisschen Misstrauen hat, dann ruft man kurz vorher an und erkundigt sich nach der Lieferzeit und ob Abholung ggf. möglich ist. Falls Abholung möglich ist, dann ist 100% die Ware da und ist doch dann kein Risiko.
    Wer Abholung anbietet, muss ja die Ware haben.

  • Zitat

    Ich würde nicht mehr als 100,- Euro bestellen und dann lohnt sich der Versand nicht wegen den Versandkosten.

    Supergold, ich kann mich erinnern, dass du vor nicht allzu langer Zeit noch haufenweise Silberbarren in der Schweiz einkaufen wolltest und die Kostenersparnis angepriesen hast...
    Jetzt fragst du hier nach Kleinkrämern und ob Postversand sicher sei... Du bist jetzt schon eine Weile im Forum als Troll aktiv unterwegs und kannst die Leute immer noch zum Narren halten... :thumbdown:

  • Zitat

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Silberpreis wieder sinkt? Lieber jetzt kaufen oder warten, bis es billiger wird?

    Der ist wirklich köstlich :thumbup: Also ich persönlich gebe dir 70%, dass der Silberpreis steigt und nur 29%, dass der fällt, und schließlich bei 1% enthalte ich mich :hae: .

Schriftgröße:  A A A A A