Giants of New Zealand Coin Set 2009

• Hy!

Habe gestern erfahren, dass Neuseeland im März recht interessante Münzen heraus bringt. Es werden 5 Münzen von Tieren herausgebracht die vor 80 Millionen Jahren lebten. Jede Münze 1 Unze reines Silber. Alle Münzen werden in einem Holzetui zu erwerben sein, wobei die Auflage dieses Set`s nur 1.500 Stück beträgt. Der Ausgabepreis ist auch moderat. Dieser beträgt inklusive Versand 375,- NZD (Ca. 152.- Euro). Hier der Link dazu:

http://stamps.nzpost.co.nz/Cul…es/Giants+of+NZ+Coin+Set/

Eine lohnende Investition für die Zukunft??? Was meint ihr???

Lg

• Schwer zu sagen..Für 5 Unzen Silber ist das ganz schön happig auch wenn die limitiert sind..Ausserdem, wirklich hübsch sind die nicht..Höchstens hübsch hässlich.

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

• Was meint ihr???

Ich weiß nicht, mir persönlich gefällt das Design der NZ-Münzen überhaupt nicht die sehen eher aus wie moderne Medaillen, aber das ist Geschmackssache und hat auf eine mögliche Wertsteigerung sicher keinen Einfluss.

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• ;( aber mir gefallen die nicht wirklich ;( dann lieber ein 5 Unzenstück :D oder ein Kilo Kiwi :thumbup: oder einAnmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A