Giants of New Zealand Coin Set 2009

  • Hy!


    Habe gestern erfahren, dass Neuseeland im März recht interessante Münzen heraus bringt. Es werden 5 Münzen von Tieren herausgebracht die vor 80 Millionen Jahren lebten. Jede Münze 1 Unze reines Silber. Alle Münzen werden in einem Holzetui zu erwerben sein, wobei die Auflage dieses Set`s nur 1.500 Stück beträgt. Der Ausgabepreis ist auch moderat. Dieser beträgt inklusive Versand 375,- NZD (Ca. 152.- Euro). Hier der Link dazu:


    http://stamps.nzpost.co.nz/Cul…es/Giants+of+NZ+Coin+Set/


    Eine lohnende Investition für die Zukunft??? Was meint ihr???


    Lg

  • Schwer zu sagen..Für 5 Unzen Silber ist das ganz schön happig auch wenn die limitiert sind..Ausserdem, wirklich hübsch sind die nicht..Höchstens hübsch hässlich.

  • Was meint ihr???


    Ich weiß nicht, mir persönlich gefällt das Design der NZ-Münzen überhaupt nicht die sehen eher aus wie moderne Medaillen, aber das ist Geschmackssache und hat auf eine mögliche Wertsteigerung sicher keinen Einfluss.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A