[Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif] am Donnerstag
wenn das Morgen auch so bleibt , habe ich den verdacht Silber geht über 17 USD und die Golddrückung ist vorbei ,nächste Woche
Gruss
alibaba
22. November 2024, 19:55
[Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif] am Donnerstag
wenn das Morgen auch so bleibt , habe ich den verdacht Silber geht über 17 USD und die Golddrückung ist vorbei ,nächste Woche
Gruss
alibaba
Wenn das so weitergeht, dann zündet der Walter E. heute noch seine Rakete auf seiner Seite!
Obwohl ein ruhiger langsamerer Anstieg mir persönlich lieber wäre, aber mich fragt ja auch sonst keiner von denen, die dies zu entscheiden haben
Gruß Sachwert, der auf die Rakete wartet!
Jetzt sackt es aber richtig durch in der Pyramide. Stocks par, Treasuries down, Gold/Silver up.
1.000 $ Gold - 17,00 $ Silber
Also ich bin immer noch der Meinung, wir werden weder beim Gold die 1.000 $ noch die 17,00 oder 16,00 $ bei Silber sehen.
Das wäre aus meiner Sicht noch viel zu früh.
Ich denke - GEDULD-GEDUL-GEDULD, es wird noch kommen nur nicht Heute oder Morgen.
Das sagte mir zumindest mein Kaffesatz
Alles anzeigen1.000 $ Gold - 17,00 $ Silber
Also ich bin immer noch der Meinung, wir werden weder beim Gold die 1.000 $ noch die 17,00 oder 16,00 $ bei Silber sehen.
Das wäre aus meiner Sicht noch viel zu früh.
Ich denke - GEDULD-GEDUL-GEDULD, es wird noch kommen nur nicht Heute oder Morgen.
Das sagte mir zumindest mein Kaffesatz
da halt ich gegen... mein kaffeesatz sagt Gold 1000, silber 16... und das schon morgen...
hallo,
ihr wollt doch nicht etwa 1 Oz gold mit 1000 $ vergleichen.. ..... die paar grüne bedruckte inflations- papierchen mit meinem 1 Oz Lunar - Pferd vergleichen...
searay
ich hab grad extra noch mal kaffee gebrüht... und jetzt ratet mal.... das kann sogar heute noch was werden mit der 1000...
Noch 4 Dollarchen
Silber hat die 16 ja schon übersprungen... Soviel zum Thema Geduld
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
silber 16... und das schon morgen...
Nicht so pessimistisch, stehen doch jetzt schon bei 16,23 $.
Nun fasst Euch mal ... keiner weiss, wann es in die andere Richtung geht. Schön, dass der Preis des Goldes steigt, jedoch so lange man keine Gewinne mitnimmt, ist es sekundär. Ich werde einen Teufel tun, mich vom Gold zu trennen. Ergo: Mir ist es egal, wo der Preis steht, solange ich bei einem möglichen Verkauf keine Verluste einfahre.
Los Leute, gebt euch mal nen Ruck und kauft noch nen Sack Gold, damit der Kurs endlich über die 1000 hüpft...
Los Leute, gebt euch mal nen Ruck und kauft noch nen Sack Gold, damit der Kurs endlich über die 1000 hüpft...
fehlen ja nur noch 5$ und es sind noch 2,5h Zeit...
Nun fasst Euch mal ... keiner weiss, wann es in die andere Richtung geht. Schön, dass der Preis des Goldes steigt, jedoch so lange man keine Gewinne mitnimmt, ist es sekundär. Ich werde einen Teufel tun, mich vom Gold zu trennen. Ergo: Mir ist es egal, wo der Preis steht, solange ich bei einem möglichen Verkauf keine Verluste einfahre.
Langfristig sind bei inflationierenden Fiatwährungen gemessen keine Verluste möglich, Gold ist der beständigere Faktor in der Betrachtung...
sagt Goldhamster
...ich fasse es kaum...
heute geht wirklich die Post ab. Aber nicht zu früh freuen. Viele werden jetzt wieder verkaufen und scheinbare Gewinne in Fiat money mitnehmen.
Morgen oder nächste Woche wird es mal wieder abwärts gehen, aber der langfristige Trend geht nach oben!!!
in diesem Sinne
schönen Abend vom silberjäger, der jetzt aus dem silberchart einen Bildschirmschoner basteln wird
kurz vor 1k werden wieder gewinnmitnahmen gemacht, glaube nicht dass gold nachhaltig auf über 1k bleibt, sofern es da überhaupt noch hinkommt^^
aber schöner anstieg bei silber, +6% zwischenzeitlich
Ich hoffe hier sind Fragen erlaubt. Was hat es mit dieser Pyramide/Dreieck aufsich, aus der der Kurs gerade ausbricht?
Und ist es regelmäßig um diese Jahreszeit so, daß durch Schmuckhändler der Preis steigt (auch wenn es nicht der einzigste Grund ist)? Und wie lange hält das dann so ungefähr an? Wollte doch vom nächsten Gehalt noch etwas zukaufen.
wir sollten genießen, solange es nach oben geht.
ich genieße eher de Kurseinbrüche, wenn man günstig zukaufen kann
Wenn das so weitergeht, dann zündet der Walter E. heute noch seine Rakete auf seiner Seite!
was doch immer ein verlässliches Zeichen war, dass die jeweilige Ralley am Ende war ...
was doch immer ein verlässliches Zeichen war, dass die jeweilige Ralley am Ende war ...
Sei doch nicht so skeptisch
Bisher ja, nur Erfahrungen der Vergangenheit sind in diesen Zeiten immer weniger Wert, wir leben am Beginn einer neuen Ausnahmezeit...
meint Goldhamster