Gibt es von dieser Münze wirklich nur 1500 Stück WELTWEIT??
Dann müsste die doch viel mehr wert sein...ich hab die in einem Shop für 280 Euro gesehen??
1/4 Oz Kiwi 2009 / 1500 Stück limitiert
-
-
-
-
Wo kann man denn diese Münze für unter 300 Euro kaufen??
Wäre sehr dankbar über ne gute Antwort
Gruß
Jumpandrun
-
Bei Kleiner findest Du sie für 275 €.
-
ich hab die netten tierchen vor ner woche bei auragentum.de bestellt (€ 275,- /stück) und sofort per paypal bezahlt. telefonisch wurde mir versichert, daß am montag verschickt würde und seither warte ich auf wareneingang...
hat jemand erfahrung mit dem laden???
gruß v.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Münzversand Kleiner?
-
-
Alternativ werden der Gold Kiwi bei Best-Coins für 299€ angeboten (steht aber schon seit Ende Dezember drin). Scheint bisher noch nicht der "Renner" zu sein, aber vielleicht wird´s in Zukunft mal einen Hypethread geben und dann geht´s richtig los
(ich glaube die NZP müsste sich mal bei Richi bedanken, denn der hat den Deutschlandabsatz wohl massiv beeinflusst)
-
Aber trotzdem finde ich es unlogisch, wenn es wirklich nur 1500 Stck. weltweit gibt, dass dann diese Münze bei so vielen deutschen Händlern allein angeboten wird und immernoch überall verfügbar ist....komme ich von der Logik her irgendwie nicht mit
-
Ist aber nicht mehr so ganz unlogisch, wenn man weiss WO die Gold Kiwi geprägt wurden
Trotzdem irgendwie ein klarer Kauf .... -
-
Bei Kleiner findest Du sie für 275 €.
Hat gerade Preis erhöht. Jetzt 279 €.
-
@ Scorpion
Ein Gold Kiwi ist kein Proof Panda
D.h. es muss einer kleinen Auflage immer auch eine Sammlerschaft in der jeweiligen Größe gegenüberstehen um für einen Ausverkauf zu sorgen.
-
Aber trotzdem finde ich es unlogisch, wenn es wirklich nur 1500 Stck. weltweit gibt, dass dann diese Münze bei so vielen deutschen Händlern allein angeboten wird und immernoch überall verfügbar ist....komme ich von der Logik her irgendwie nicht mit
Der dicke Vogel ist halt nicht so angesagt..Pandas und Lunare sind nicht zuletzt deswegen so teuer weil sie auch in China angesagt sind, was man vom Kiwi nicht gerade sagen kann.
-
Der dicke Vogel ist halt nicht so angesagt..Pandas und Lunare sind nicht zuletzt deswegen so teuer weil sie auch in China angesagt sind, was man vom Kiwi nicht gerade sagen kann.
Das wäre wohl die Rakete für die goldigen und auch die silbrigen Laufvögel, wenn es gelänge, in China dafür einen Hype zu erzeugen...Momentan könnte ich mir schon vorstellen, daß der Schwarm, der ja seinen Ursprung bei einer Prägeanstalt hier in D hat, in den letzten zwei Monaten zu großen Teilen 2x halb um den Globus gereist ist. Was ich so an Angeboten bei PainBay, an Interesse und Bildern hier im GS-Forum gesehen habe, dürfte ein nicht unbeträchtlicher Teil der Auflage wieder in D sein.
-
Das wäre wohl die Rakete für die goldigen und auch die silbrigen Laufvögel, wenn es gelänge, in China dafür einen Hype zu erzeugen...
Auf jeden Fall..Aber glaube die wissen warscheinlich nichtmal was ein Kiwi ist..
-
-
Auf jeden Fall..Aber glaube die wissen warscheinlich nichtmal was ein Kiwi ist..
... und wenn doch, dann bitte nur süß-sauer... -
... und wenn doch, dann bitte nur süß-sauer...
-
Ist der Kauf dann trotzdem empfehlenswert oder lieber zu einer anderen 1/4 Münze greifen, die halt 50 Euro billiger ist?
-
Ist der Kauf dann trotzdem empfehlenswert oder lieber zu einer anderen 1/4 Münze greifen, die halt 50 Euro billiger ist?
Habe auch eine handvoll der geschnäbelten Klopse in meiner Sammlung weil sie witzig aussehen, aber auf komplett sammeln würde ich nicht gehen.
-
Habe auch eine handvoll der geschnäbelten Klopse in meiner Sammlung weil sie witzig aussehen, aber auf komplett sammeln würde ich nicht gehen.
Klar, nur die Kiwis zu sammeln meine ich auch nicht...halt 1 kleine zusätzlich in der Sammlung zu haben schadet glaube ich nicht
-