Ist euch auch schon aufgefallen, dass Proaurum immer teurer wird?

  • http://www.auragentum.de/epage…ps/61868747/Products/1014


    da gibts den Lunar-Ochsen für 15,50 den selben verkauft PA momentan für 19,50!!


    PA ist ganz schön aufwärts gegangen mit den Preisen. Andere Händler sind da weitaus billiger. Und die Kilomünzen kosten momentan 485,-, gibts woanders schon um 465,-!!


    Kauft Ihr noch bei PA ein? Vor ein paar Monaten war das noch einer der billigsten Händler überhaupt. Jetzt ist es mit Abstand der teuerste den ich kenne, außer Banken.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Ist euch auch schon aufgefallen, dass Proaurum immer teurer wird?



    Warum, waren die schon einmal Billig, das waren doch immer Apothekerpreise oder irre ich mich?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Dazu haben sie auch irgendwie keine Auswahl mehr... Viel gelistet aber nichts verfügbar.

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • Bis vor wenigen Wochen waren die noch recht billig. Ich habe auf der Bullion-Page die Preise verglichen.


    Vielleicht haben sie die Preise erhöht, um den hohen Ansturm etwas abzubremsen. Ganz nach dem Motto: Weniger Arbeit fürs gleiche Geld. ;(

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Dazu haben sie auch irgendwie keine Auswahl mehr... Viel gelistet aber nichts verfügbar.


    Finde ich nicht. Im Herbst war außer der Andorra-Münze nichts verfügbar. und jetzt haben die ganz schön grosse Auswahl, sogar 2 verschiedene Kilomünzen im Sortiment.
    Denkt Ihr, dass 15,50 für den Lunar-Ochsen ein Schnäppchen ist?

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

    Einmal editiert, zuletzt von Supergold ()

  • Offensichtlich ist doch die Nachfrage da, wenn sie keinen Umsatz machen würden müssten sie die Preise ja wieder senken ;)
    Bei den aktuellen Nachrichten scheinen eben einige in Panik zu verfallen, und anstatt zu vergleichen einfach dicke Bestellung bei Proaurum aufgeben, wenn pa sein Geld verdient ist doch dagegen nix zu sagen, der Markt regelt den Preis^^

Schriftgröße:  A A A A A