Meine Erfahrung mit Silber-Depot (www.silber-depot.de)

• Hallo,

habe letzte Woche 10 Stück Kookaburra Silber 1 oz 2009 online bestellt u. heute das Päckchen bekommen. Die Münzen sind alle in einem Döschen u. gemeinsam nocheinmal in einer Folie verschweist. Die Verpackung ist sehr gut, der Kontakt sehr freundlich.

Also eine klare Empfehlung an diesen neuen, unbekannten Shop!

lg,
    mario.

• Nichts gegen den Händler, aber ein Edelmetallhändler in einem Strato-Webshop wirkt in Bezug auf "Sicherheit" doch immer etwas... ähm, stimmt's? :hae:

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Hallo portuer,

ich freue ich dass alles gut angekommen ist und dass uns einmal jemand zur Sprache bringt. :thumbup:

Die Kookaburras sind tatsächlich von der Perth Mint gekapselt und werden von dort aus 20er-weise verschweisst.

Wenn jemand Fragen an uns hat, dann bitte per Email oder auch hier durch PN anfragen.

Viele Grüße

• @pyro

ja den Strato webshop werden wir im Laufe das Jahres noch umbauen.

Auf jeden Fall kann ich garantieren, dass alles was da eingestellt ist, direkt physisch vorhanden ist. Also kein dropshipping etc.

Viele Grüße

• Gibt's hier inzwischen schon weitere Erfahrungswerte (von Kunden)? Es ist so still geworden... :?:

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Habe am WE das erste Mal bei Silber-Depot.de bestellt. Montag bezahlt und heute ist die Ware angekommen. (gut verpackt) Also alles sehr angenehm abgelaufen. Kann man weiter empfehlen. :thumbup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A