• Wollte hier mal schnell anklopfen.
    Ich hoffe vielleicht das Eine oder Andere aus Schweizer Sicht hier beitragen zu können.
    Vielleicht kann ich ja mal zu Diensten sein, bin hier ja an der Quelle sozusagen, die Bahnhofstrasse ist nicht fern.
    Also grüss ich alle die dies hier lesen und ebenso diejenigen dies nicht tun.

Roma

• Grüazy.

Deine Dienste an uns in Ehren. :thumbup:

leider hab ich den Anschein, das du bei deinem namen ein n vergessen haben könnst.

wenn nicht frag ich mich welch netter Anlass dich bewegt uns euer gebunkertes Gold,

über den Postalen Weg zu fairen Preisen zu kommen zu lassen. :hae:

Für mich in Austria haben wir die Banken noch voll von dem EM

also physisch noch kein Engpass, vieleicht ist das nur die Strategie der Bank.

http://www.bankaustria.at/de/23152.htm

Guk mal Devisen Valuten und dann auf Münzkurse

Ok, ich gestehe mit Gold hab ich keine Probleme, :wall:

mfg.Werner

• Deine Dienste an uns in Ehren.
    leider hab ich den Anschein, das du bei deinem namen ein n vergessen haben könnst.
    wenn nicht frag ich mich welch netter Anlass dich bewegt uns euer gebunkertes Gold,
    über den Postalen Weg zu fairen Preisen zu kommen zu lassen.

Roma ist schon recht so, das hat schon seine Bedeutung.

Ich habe nichts über den Verkauf 'unseres' gebunkerten Goldes gesagt, obwohl das natürlich auch möglich wäre. Ich könnt aber, zum Beispiel und wenn es denn mal von Nöten wäre, nach Bedarf nachschauen gehen ob die UBS noch existiert. :)

Grüessli
    Roma

• die Bahnhofstrasse ist nicht fern.

Ja und der Limmat Kai ist auch gleich gegenüber oder ist das Gewerbe jetzt schon legal? :thumbup:

Grüße nach Zürich!

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Hallo Roma!

Will nicht neugierig sein!......bin es aber trotzdem!! 8o
    Ist das Dein Schatz??
    Oder nur so ein Symbolfoto?

Wenn ja: Gratulation!

Grüße aus Österreich: Goldkelchen

Schriftgröße:  A A A A A