Hallo aus Nordhessen

• Hallo liebes Forum,

"Mit Gold hat noch nie einer was verdient", so die Kollegin bei der Ausgabe meiner Goldunzen im Oktober 08. 8)

Nachdem ich kürzlich die gesamten Bestände an 10 DM/€- Münzen aus unserem Hause erstanden habe und seitdem endgültig als Spinner gelte, suche ich nun hier Anschluss. =)

Scheinbar bin ich hier unter Gleichges(p)innten, so mein erster Eindruck nach Überfliegen der Themen.

Ich freue mich auf Euch.

Wenn man Mohrenkopf nicht mehr sagen darf, nennen wir es doch Bimboschädel.

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• Ja , bunter und lustiger muß das Leben werden :D :thumbup: Gruss alibaba ;)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• so mein erster Eindruck

Manchmal täuscht der Eindruck einen auch! :thumbup: Aber trotzdem Herzlich Willkommen.
    PS: Wenn Du Dich um diese Zeit noch hier herumtreibst hat Deine Frau kalte Füße oder Deine Schlaftabletten sind alle :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• halle bankster

hier ist frankfurt am maaaaa, gruss nach nordhessen (ende bei kassel),

dann erzaehle uns doch mal aus berufenem munde etwas ueber den verteilmechanismus der kompletten 10.- € rollen.

warum ist keine der von mir angesprochenen banken, sowohl kunde und auch nicht, in der lage 5 bis 10 rollen einer

neuerscheinung der 10.- € muenzen irgendwo zu bestellen und an mich auszuliefern?

mit freundlichen sammler- und anlegergruessen

paul aus frankfurt am maaaaaa

• Was willste denn mit den Silberzehnern (Grins, grins) :hae:

Hallo Bankster,
    Dein Altmetall entsorgt Dir Connor MacLeod günstig für € 50,- pro Kilo, so billig wirst Du den Sondermüll nicht mehr los - ein echter Freundschaftspreis [smilie_happy]
    Er verscherbelt sie dann wieder mit +12% en gros im GSF an gestresste Bank-Würmer (rückgradlose Bankkunden) :D
    Also wenn über Deinen Zehnerhaufen etwas kreist, das sind keine Geier!
    [Blockierte Grafik: http://shop.porzellanvitrine.de/images/ens/ens-57966-pleitegeier-1.jpg]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• ... sehe ich auch erst jetzt auf den 2. Blick: Hessisch Sibirien ... . Domumenta - Kalt da - brrrhh ?

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

• Ich merke schon... Mein erster Beitrag + schon Mißverständnisse. :cursing:

Mit Aufkauf von sämtlichen Münzen meinte ich natürlich die, die Leute nach 30 Jahren sammeln plötzlich zurückgegeben haben.

Wegen Alter und so. Alter der Leute, nicht der Münzen. :wacko: Kommen halt ab+an mal so 20, mal 100 Münzen rein.

@Münzfuzzi: Weil die Dinger einfach getauscht werden. Verdienen wir nix dran.

alibaba: Verrate nur soviel: Ist 23 Jahre alt, wird nie wertvoll.

So: Nach Miss Verständnis, Miss Geschick und Miss Fallen hoffe ich auf eine andere Miss-Wahl. [smilie_blume]

Wenn man Mohrenkopf nicht mehr sagen darf, nennen wir es doch Bimboschädel.

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• So: Nach Miss Verständnis, Miss Geschick und Miss Fallen hoffe ich auf eine andere Miss-Wahl.

das sind nur harmlose Querschläger, nichts Ernstes!
    das ist, wie damals beim Bund ...
    alles was nicht tötet, macht hart ...
    nein, nicht das mit dem Hosengürtel und drunter ..

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca

• alibaba: Verrate nur soviel: Ist 23 Jahre alt, wird nie wertvoll.
    So: Nach Miss Verständnis, Miss Geschick und Miss Fallen hoffe ich auf eine andere Miss-Wahl. [smilie_blume]

:D Vorsorgeplan :

:D Hütte Dich immer nur vor denen die Dein bestes wollen :D ,, ... Verbraucherzentralle Berlin ...,, :D

:D Ich mag lieber Menschen die ein die Wahrheit in's Gesicht sagen :D da kann man Feinde schneller erkennen :D

[smilie_blume] Herzlich willkommen Tei II [smilie_blume]

alibaba :D

:D denke Du fährst ein Japanisches Wunder 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• […]

Als Schwabe, bleibt mir nix anderes übrig, als PORSCHE zu schreiben ...
    Vielleicht ist knapp daneben, auch daneben ... eben ...

Lucius Annaeus Seneca

• DER wäre ja schon wertvoll. Allein wegen der automatisch öffnenden Motorhaube. :D

Zu welcher Marke gehört nun das Lenkrad?

Lucius Annaeus Seneca

Schriftgröße:  A A A A A