-
-
-
ich könnte mir das nur durch eine mega intervention und somit "als ruhe vor dem sturm" ausmalen.!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn gleichzeitig der Dollar gleichbleibt oder sogar noch schwächer wird, wär´s doch eine geniale Nachkaufmöglichkeit.
-
aber 3 Dollar in der heutigen Zeit...das wird doch nie passieren..........
-
Deutlich günstigere Nachkaufpreise als ca. 8,50 € kann ich mir gut vorstellen, doch an die Drei glaub ich nicht.
Gruß
HORSTWALTER
-
-
Persoenlich glaube und hoffe ich nicht , dass wir die 3 dollar sehen. Zweifel kommen mir in bezug auf die Genaugkeit der Analyse. Je langfristiger der Chart, umso weniger aussagekraeftig ist er. Zu viele moegliche Fehlerquellen tauchen auf.
Jedoch hat auch Prechter ein 3 Dollar Kursziel vorhergesagt.Die fundamentalen Daten sind beim Silber jedoch so stark, dass taeglich mit einer Explosion nach oben zu rechnen ist.
In einem Jahr wissen wir mehr !
-
Eben habe ich folgendes im Chart Forum geschrieben, aber hier ist es wohl auch angebracht:
Ich finde solche Analysen unseriös, erstens wegen des großen Zeithorizonts, den keiner überblicken kann, und zweitens wegen des exorbitanten Kurszieles, das mich an die Zeiten des Neuen Marktes erinnert. Nebenbei sei noch angemerkt, dass der Goldpreisanstieg den physisch investierten €-Europäern bisher wenig geholfen hat.Ich halte es wie HORSTWALTER: wir werden für die Feinunze Silber (Maple und Co.) günstigere Kurse sehen als derzeit, aber ich denke, dass im Bereich von 5,50 - 6 Dollar Spotmarktkurs Schluss ist mit dem Ausverkauf.
Grüße
extrel
-
ich finde es sehr aufregend zu sehen wie aus gewünschten 3 USD , Heute 13 USD werden ja es ist schon komichwie Preise für Metall wachsen können 3 Mäusedollar oder 8,50 Dollar , ach waren das noch Zeiten und alle dachten es wird billiger
immer die Geschichte zeigt den alten Weg , sollte sich das Rad rückwärts drehen , wird gekauft was das Geld noch wert ist
aber jetzt wo die neuen Erfinder sogar Strom durch die Luft ohne Kabel fliegen lassen , wird bald ein neues Zeitalter beginnen
der Induktion's Spulen
Gruss und Glück auf dem Metall
alibaba
-
aber jetzt wo die neuen Erfinder sogar Strom durch die Luft ohne Kabel fliegen lassen , wird bald ein neues Zeitalter beginnen
der Induktion's Spulen
Ja, leider ist diese Technik noch nicht ganz ausgereift. Möchte man zB sein gesamtes Haus per Funk mit Energie versorgen, so muss man mit hohen Verlusten rechnen, da die Stärke des E-Feldes mit dem Radius quadratisch abnimmt
-
ich kann nur mit ein paar eckigen Tasten und meiner Fernbedienung was anfangen , bin ja auch kein Erfinder ,aus der Rechtenschreibung ,
Erfinder können nur im Vorfeld eine Idee haben und sehen schon im Vorfeld ,, was passiert dann Maschiene,, Respekt vor Mut etwas an zu fangen
Bald kommt doch noch der,, Siemens Lufthaken ,, was es alles so gibt
Gruss
alibaba
jetzt wird es langsam Zeit für den offizielen Besuch der Ausserirdischen auf den Planet der sich Blaue Erde nennt
-
-
Korrektur um drei Dollar ist schon möglich und kann dann schön für Nachkäufe genutzt. Korrektur auf drei Dollar halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
-
schliesse mich also der Meinung meines Vorposters an!
-
Falls Silber unter 8 USD sinkt werde ich kräftig nachkaufen. Vermutlich wird dies aber nicht passieren.....
Gruß vom silberjäger
-
ist leider von 2004
-
ist doch sehr spannend wie sich Metall verteuert Gruss alibaba
-
-
Na hoffentlich ich habe eine Ameise im Keller!
[Blockierte Grafik: http://www.warntex.com/cosmoshop/pix/a/n/1137774141-20958.gif]
-
das ist aber keine Ameise !!
-
das ist aber keine Ameise !!
Schon wieder einer, der die Gescheitheit mit den Löffel gefressen hat, ich werde doch wissen was ich gekauft habe.
Jungheinrich Ameise AM 2200
http://www.warntex.com/lshop,s…220397.1137773354,,,,.htm -
Jetzt darf sich schon jeder schnöde Hubwagen Ameise nennen ? Das ist der Anfang vom Ende der Zivilisation!
Eine Ameise hat gefälligts so auszuschaun:
[Blockierte Grafik: http://www.lastwagenfahrschule.ch/page_Web_CDD15J_w482_h300.jpg] -
-